1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss was tun....

Diskutiere Ich muss was tun.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Alle miteinander, Ich habe beschlossen, nachdem ich mich als Gast hier durch das Forum schon kreuz und quer gelesen habe, nun auch aktiv...

  1. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Alle miteinander,

    Ich habe beschlossen, nachdem ich mich als Gast hier durch das Forum schon kreuz und quer gelesen habe, nun auch aktiv zu werden und den Pfunden den Kampf anzusagen. Ich glaube dass das Dukan-Prinzip für mich geeignet zu sein scheint.
    Ich würde mich freuen wenn ich Euch mit Fragen löchern darf und Ihr so nett seit und mich unterstützt.
    Als nächstes lege ich mir ein Diät-Tagebuch und einen Gewichts-Ticker an...ich denke das sollte man tun um auch motivierter zu sein.

    Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich hier auf ganz nette Kontakte und Informationen

    Einen ganz liebe Gruß an Alle von
    Jogi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss was tun..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Jogi,

    Willkommen bei uns Dukanern. Ich hoffe du findest genau so viel Gefallen an der Diät wie wir hier und lässt uns an deinen Erfolgen teilhaben.

    Die Idee mit dem Gewichts-Ticker ist sehr gut, so können die anderen sehen wie viel du schon abgenommen hast und was noch vor dir liegt. Außerdem bietet es für dich eine schöne Übersicht und einen Ansporn noch weiter zu machen.


    Liebe Grüße
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Willkommen in der Dukaner-Gemeinde Jogi. Wünsch Dir das Allerbeste für dein Vorhaben. Versteht sich von selbst, dass wir hier alle zusammen halten. Gemeinsam erreicht man seine eigenen Ziele auch leichter;)
    Freu mich schon auf deinen Ticker!
     
    #3 holdesschaf, 26.06.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hallo Jogi willkommen beim Ess Dich Satt abnehmen.
    Stippo
     
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Jogi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Land der Dukaner.
    Hier findest Du bestimmt alles an Informationen, Ratschlägen und Rezepten, was man so braucht.
    Und wenn nötig auch die moralische Unterstützung und das Beste: bei Erfolg freuen sich auch alle mit!!!

    Viel Spaß und gutes Gelingen

    Liebe Grüße

    Gruffel

    (h)
     
    #5 Gruffel, 26.06.2013
  7. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Jogi, schön das du den Entschluss gefasst hast was zu tun(y). Du wirst sehen Dukan ist eigentlich keine richtige Diät, weil man hier wirklich immer satt ist :Dund es einem deshalb gar nicht schwer fällt Dukan durch zu ziehen. Ich bin traurig das ich nicht schon viel eher von der Dukandiät gehört habe, dann hätte ich mir fünf Jahre mit Übergewicht sparen können. Aber lieber spät als nie.;)
     
    #6 Vivian13, 26.06.2013
  8. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,

    von mir auch ein herzliches Willkommen im Dukan Land!

    Die Pfunde werden sicher purzeln!

    LG
    Nina
     
    #7 Nina6776, 26.06.2013
  9. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,
    Das ist ja gigantisch wie nett man hier gleich empfangen wird. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ja ich werde meinen Diät-Ticker erstellen, muss mich erst mal schlau machen wie das geht.Ich hatte im letzten jahr schon mal mit Alma begonnen, aber damit wieder aufgehört, weil ich es nicht geschafft habe. Die Shakes haben mich nicht glücklich gemacht,denn ich brauche was zu beißen und nur trinken war nicht so meins. Nun habe ich lange und viel hier gelesen und denke dass Dukan für mich geeignet ist. Welches Buch zum Einstieg würdet Ihr empfehlen??? oder ist es besser das INTERNET zu durchstöbern. Es gibt doch diese 4 Phasen nach denen man sich ernähren muss.

    Aber es wird schon werden... Ich beginne jetzt Phase 1 und habe gesehen dass man da richtig essen kann, eben alles zu seiner Zeit und nur bestimmte Lebensmittel zusammen. Das schaffe ich bestimmt.

    Ihr Lieben herzl. Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich freue mich auf Eure Gemeinschaft und eine tolle Abnehmzeit.
    Ganz liebe Grüße von JOGI
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi liebe Jogi und (h) Willkommen,
    ich selber bin seit 1.6. auf Dukan und super Zufrieden!!(blush)
    Habe Anfang des Jahres mit WW begonnen und auch gut abgenommen aber als Fleischpflanze kam meine Proteinsucht viel zu kurz.Ich hatte immer Hunger auf eine ordentliche Portion Fleisch und nicht nur " 1oo gr" ;(
    Jetzt seit Dukan geht es mir 1000% ig besser und was soll ich sagen - die Pfunde flutschen einfach so weg!!!!(blush)
    Du wirst auch bald Lobeshymnen auf Dukan singen da bin ich mir ganz sicher - also viel Erfolg und ran an den Speck
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #9 petra30, 27.06.2013
  12. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Petra,
    Das ist ja der Wahnsinn was Du abgenommen hast..
    Ich bin auch eine Fleisch fressende Pflanze..ich arbeite ich dieser Branche und liebe Fleisch.
    es würde mir sooooofehlen, und darum auch mein Entschluß zu Dukan.Im Moment bin ich noch etwas unsicher was ich essen darf.Ich habe so wenig Zeit mich richtig zu informieren. Im Moment mache ich mir am Morgen den Hafer-Kleie-Brei und er schmeckt mir sogar...hält auch erstaunlich lange an und die 5 Stunden halte ich echt gut durch mit Hilfe von Trinken. Mittags dann etwas Fleisch und Gemüse und am Abend dann fast nur Fleisch oder auch Käse. Ich glaube ich habe noch nicht so wirklich den richtigen Weg gefunden und werde mich jetzt am WE noch besser informieren. Dann habe ich eine Woche Urlaub und kann die Sache korrekt angehen.

    Einen ganz lieben Gruß und vielen Dank für die lieben Worte von
    Jogi
     
Thema:

Ich muss was tun....

Die Seite wird geladen...

Ich muss was tun.... - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...