1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich muß mal was loswerden!!!!

Diskutiere ich muß mal was loswerden!!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dazu ist nichts mehr zu sagen ... das waren auch meine Worte!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu ist nichts mehr zu sagen ... das waren auch meine Worte!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich muß mal was loswerden!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich war irgendwann mal so weit, dass ich geantwortet habe: "Mach wie du es für richtig hältst, aber beklage dich anschließend hier nicht, wenn's nicht funktioniert!"

    Ich denke dann nur noch "Ich hab's bereits geschafft, soll sie/er doch machen wie sie/er will. Wer keine Ratschläge annimmt, hat selbst schuld".
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 04.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ihr habt ja so Recht!
    Und hiermit will ich mich auch mal für jeden dummen und unüberlegten Komentar oder Frage aus der Verganenheit und Zukunft entschuldigen.
    Ich finds auch so schlimm, dass beinahe Täglich die gleichen Fragen gestellt werden. Die banalsten Dinge wie " wieviel KH darf ich essen?". So einfaches SiS Grundwissen was einen Klick entfernt im SiS Bereich sogar gepinnt ist!
    Ich versuche wenigstens immer erst irgendwie eine Antwort zu finden und wenn ich dann wirklich ganz verplant bin und nichts mehr kapiere frage ich hier nach.

    Aber ich wiege auch nach 6 Monaten noch meine Nudeln und jede Kartoffel ab. Und meinen Frühstücksaufstrich zähle ich auch mit. Ich zähle sogar das Stück Schokolade nach dem Mittagessen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist alles so einfach. Nicht jeder SiSler hat vielleicht das Buch, das weiß ich nicht. Aber nur ein paar Klicks entfernt stehen die wichtigsten Dinge im SiS-Forum. Aber jeder, der eine Almased-Dose zu Hause hat, hat auch einen Beipackzettel.

    Was mir so gar niemals einleuchtet ist Folgendes:

    WARUM WIRD DER BEIPACKZETTEL EIGENTLICH NICHT GELESEN ???????


    Jedem, der eine Almased-Dose öffnet, fällt doch dieser dämliche Beipackzettel in den Schoß. Mir unbegreiflich. Nee, stattdessen stellt man Fragen. Und wenn man doch schon alles googeln kann und den Weg ins Forum gefunden hat, kommt einem da nicht die Idee, ALMASED auch zu googeln, wobei man unweigerlich zur Almaseite geführt wird?

    Und die Krönung ist dann die (oft schnippische) Antwort: "Wozu bin ich denn hier im Forum?" Das frage ich mich auch, wenn du nicht in der Lage bist zu lesen (möchte ich dann antworten) oder "Ein Forum ist doch dazu da, um sich auszutauschen." Ja richtig "auszutauschen", aber ich kann mich erst dann austauschen, wenn ich mich selbst informiert habe.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 04.07.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Das ist das typische für viele Leute:

    Beipackzettel liest man nicht - man weiß doch eh das meiste schon, und wenn nicht, frag ich eben jemanden.

    Das ist genauso wie mit den Bedienungsanleitungen. Geht eben das Teil nicht, reklamiere ich und will umtauschen und werd noch pampig, weil es dann doch geht.

    Die "Bedienungsanleitungen" für Schlank im Schlaf sind aber auch doof. Da muss man sich an grundlegende Vorgaben halten (5 Stunden Pause, morgens kein tierisches Eiweiß, abends (fast) keine KH. Und wenn ich doch aber morgens meine Wurst WILL ess ich sie eben. Davon wird die Welt nicht untergehen. Dann trink ich mal einen Shake dazwischen, ist ja nicht so schlimm........

    Ich könnte ewig weiter zitieren aus den vielen tollen Berichten in diesem Forum.

    WARUM melden sich diese Leute eigentlich hier an?????

    Allen, die ihre Abnahme (auch wenn mal Stillstand ist) ernsthaft betreiben, wünsche ich noch einen schönen Tag.

    lg frida;)
     
    #15 frida7600, 05.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Wenn ihr wüsstet!!
    Die Leute sind ja nicht nur hier im Forum so.
    Ich habe einen kleinen OnlineShop und glaubt mir es ist der Horror was sich manche Leute da leisten...
    Die lesen die Artikelbeschreibung nicht und wenn die Ware dann nicht ihren Vorstellungen entspricht (obwohls ja so drin stand) schicken die eben zurück und bewerten mich auch noch schlecht. Die melden sich vorher nicht mal bei mir sonder schicken teilweise sogar unfrei zurück, was mich dann nur wegen deren Dummheit 15 euro fürs zurück schicken kostet. Auf den ganzen Kosten sitze dann ich.
    Oder behaupten einfach es währe nicht angekommen (8 von 10 Menschen versuchen das um sich umsonst Ware zu erschleichen!).
    Die denken nich mal für nen Pfennig nach, das ich mir davon mein Essen kaufen muss ect. Sowas regt mich auf!
    Überall trifft man auf Ignoranz und Egoismus.
    Das hat zwar nichts mit SiS oder dem Forum zu tun, aber ich will euch das einfach mal wissen lassen, weil viele darüber nicht nachdenken, wenn man im Internet was bestellt.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach dem Motto ... " es gibt keine dummen Fragen" ... Es gibt aber unnütze Fragen, weil die irgendwo ja schon beantwortet sind, man aber nicht gewillt ist, danach zu suchen!

    Genau, Sol, solchen Leuten begegnet man überall!
    Oh oh, hab ich jetzt etwas dummes gesagt? (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    wieso was dummes?
    ich denke niemand kann sich davon frei sprechen, was dummes zu sagen :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich könnt wieder die glatte Wand hoch gehn (devil)

    da hilft man jemandem mit wichtigen Grundregeln

    und schon kommen dumme bemerkungen dazwischen!!!

    man man man
     
    #19 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Reg dich mal wieder ab. Man muss ja nicht wegen jeder Kleinlichkeit an die Decke gehen.
    Ich wünschte mir da eine freundlichere Kommunikation.
     
    #20 Matthias, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

ich muß mal was loswerden!!!!

Die Seite wird geladen...

ich muß mal was loswerden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...