1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss ja mal Danke sagen!

Diskutiere Ich muss ja mal Danke sagen! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich schließe mich an" Danke schön"!!!![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ich schließe mich an" Danke schön"!!!! remybussi.gif remybussi.gif remybussi.gif
     
    #11 daniela01, 22.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss ja mal Danke sagen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Hach :) Ich find das auch so toll hier :) auch wenn man wie ich (SCHANDE über mich:censored:) sich ein halbes jahr hier nicht mehr blicken lässt, bekommt man sofort neuen Ansporn, neue Ideen neue Motivation und sogar ganz liebe Worte!!
     
    #12 Jessie33, 21.07.2014
    Lebensfreude und koala5 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #13 Tauchbine, 21.07.2014
    Lebensfreude, gingeri und Jessie33 gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sehe ich auch so "hier wird dir geholfen" ! ;)
     
    #14 12Moni0842, 02.11.2014
  6. Anzeige

Thema:

Ich muss ja mal Danke sagen!

Die Seite wird geladen...

Ich muss ja mal Danke sagen! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...