1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss ja mal Danke sagen!

Diskutiere Ich muss ja mal Danke sagen! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr seid wirklich toll! Jeder Einzelne von euch macht dieses Forum zu dem, was es ist! Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen! Und ,...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ihr seid wirklich toll!
    Jeder Einzelne von euch macht dieses Forum zu dem, was es ist!
    Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen!
    Und , NEIN, ich schleime nicht! Es ist wirklich so!
    Bleibt wie ihr seid! :kiss::kiss::kiss:
    Danke für eure Geduld! :D
     
    #1 xxbeautyxx, 21.06.2014
    gingeri, Yokibär, Teufelsweib1985 und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss ja mal Danke sagen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du gehörst doch auch dazu, xxbeautyxx, auch du bereicherst das Forum, in der wir uns alle wohl fühlen können!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.06.2014
    gingeri, Teufelsweib1985, Leckerschmecker und 2 anderen gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    wie lieb von dir ,danke! :) ich hab viel Abwechslung reingebracht :D
     
    #3 xxbeautyxx, 21.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hast du, schön, dass du zu uns gekommen bist!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke ,gerne :)
     
    #5 xxbeautyxx, 21.06.2014
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Kann mich xxbeautyxx da nur anschließen. Danke an alle :).
     
    Leckerschmecker, kristall, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654

    Das hast Du aber sehr schön geschrieben:shame::joyful::):ROFLMAO::whistle::happy:
     
    #7 Puffin9, 21.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich bin zwar neu hier, aber ich kann auch schon danke an alle sagen, toll wie ihr euch um die anderen kümmert!(y)
     
    #8 pegchen, 21.06.2014
    Leckerschmecker, kristall und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich kann mich auch nur anschliessen:

    Danke, danke, danke! :)))

    IHR seit schuld an meinem Dauer LebensGLÜCKSgefühl (mit dem ich Euch zeitweise sicherlich nerve ;-) ) :D :D :D

    Ihr seit: (y)(y)(y)(y)

    LG
     
    #9 Carpe Diem, 22.06.2014
    Aniko, xxbeautyxx, Leckerschmecker und einer weiteren Person gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    stimme ich dir auch uneingeschränkt zu, xxbeautyxx ohne Euch hier, eure Rezepte, eure Aufmunterungen usw. hätte ich mein Ziel nicht erreicht.. Daaanke
     
    #10 engelhexe, 22.06.2014
    xxbeautyxx und Leckerschmecker gefällt das.
Thema:

Ich muss ja mal Danke sagen!

Die Seite wird geladen...

Ich muss ja mal Danke sagen! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...