1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

Diskutiere Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt.... im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja, man gut das es foren gibt....

    Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen gehe, dazu noch zwischendurch fahrrad fahre , aber es tut sich nix...... ich weiß nicht woran es liegt essen tue ich nicht anders wie vorher...ich würd gern abnhemen und ich schaff es nicht , wer weiß rat? oder was kannich tun? war schon beim ultraschall , blutabnahme etc.. alles ok...woran kann es liegen?LG
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lottha,

    sag wenn ich in meinen Erinnerungen grabe hast du doch SIS gemacht oder??? Hast du aufgehört oder plagt dich ein Stillstand?

    LG Nurse74
     
    #2 Nurse74, 24.06.2012
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Was isst du denn ist die Frage.
    Achte darauf Abends KH zu vermeiden, egal wie gesund du isst, wenn man sich Abends ne gesunde Pasta oder Vollkornbrot rein pfeift ist das Klasse, aber man nimmt nicht ab.
     
  5. Abnehmen Gast 77046

    Abnehmen Gast 77046 Guest

    Hallo lohtta,

    das Problem hatte ich auch die letzten Monate. Ich war verzweifelt! Habe davor 2 Jahre fast keinen Sport gemacht und dann mit meinem Training begonnen. 2x die Woche Kratftrainig (Callanetics), 2x Joggen. Dabei habe ich natürlich Muskeln aufgebaut bzw. reanimiert, wodurch vor allem Wassereinlagerungen darin entstanden sind. Das macht sich auf der Waage dann auch bemerkbar(doh) Wobei das ja eigentlich positiv ist! Letztlich geht es ja darum, was du für ein Körpergefühl hast. Wenn alles schön straff ist, ist das ja schon prima(blush) (Ich kenne sehr schlanke Menschen, die für ihre Größe nach der "allgemeinen Meinung" recht viel wiegen- Muskeln sind halt nunmal schwerer als Fett)

    Isst du denn gesund? Ich versuch es jetzt mit Almased... hoffe es klappt(wasntme)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Kathi(hi)
     
    #4 Abnehmen Gast 77046, 06.07.2012
  6. Alex0511

    Alex0511 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo lohhta,
    du musst nicht nur laufen, sondern auch Kraftsport treiben.
    Seitdem ich mir Gewichte und nen Gymstick gekauft habe und jeden Tag so 5-10 min meine Muskeln anspanne passiert auch was mit dem Fett...

    VG
    Alex
     
    #5 Alex0511, 12.07.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Scheint ja nicht wirklich wichtig gewesen zu sein...:?
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

Die Seite wird geladen...

Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt.... - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  3. Muss einfach mal was los werden !!!

    Muss einfach mal was los werden !!!: Guten morgen, ich mache jetzt seit einer Woche SIS und habe jetzt geschlagene 2,4 Kilo abgenommen!! Ich ess mehr als vorher und bin auch im...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...