1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss beichten

Diskutiere Ich muss beichten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also wenn meine Mam den 90. Geburtstag erreichen sollte, würde ich schon aus Freude und Dankbarkeit 2 Hühner zum Frühstück und 2 Dreipfundbrote...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch nen Truthahn obendrauf!

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss beichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na jaaa, zugenommen hab ich 1,5 kg, da war ja auch Alkohol im Spiel. Bereuen tu ich das sicher nicht. Ich mach ja weiter.
    Aber super, dass man hier von Euch so toll unterstützt wird.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_smiley1678_1.gif
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dafür sind wir eben ncht nur "eine" Community sondern "DIE" Abnehmcommunity im Net :D:D
     
  5. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    dann lass dich nicht unterkriegen. Mach das Beste (hast ja bisher auch gemacht!!) draus und weiter gehts im SIS Plan ...........:freu:
     
    #15 Sabinio, 19.09.2010
  7. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, heute abend hat mich meine Mama überrascht, dass sie doch zum 70. Geburtstag meiner Schwester fahren möchte. Hin und zurück gut 400 km, das kann sie natürlich nicht mehr per Zug.
    Zum Kaffee! Ich habe eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester, aber Mama zuliebe...*seufz*
    Das heißt, keinen Kuchen (was mir überhaupt nicht schwerfällt --- ich bin keine Süße!), aber das könnte der Schwester natürlich in den falschen Hals geraten. Mal sehen, wie sie reagiert, vielleicht komm ich drum rum. Ansonsten: *seufz*
    Gott sei Dank feiert meine Schwiegermutter in 2 Wochen ihren 80. Geburtstag MITTAGS! Da kann ich ohne Bedenken essen. Aber irgendwie kommt mir immer irgendwas quer. Danach noch 2 Geburtstage bis Weihnachten, danach erst wieder mein eigener im März.
    Aber: ich halte durch, fällt mir auch dank Euch nicht schwer!
     
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die eingelagenrten 1,5 KG sind zum größten Teil eingelagertes Wasser. Um 1,5 KG Fett aufzubauen musst Du etwa 10500 KCAL über den "normalen" Gesamtumsatz essen. Das dürfte Dir sicher nicht gelungen sein.

    @all: Feiert, wie die Feiern fallen. Das ist kein Problem. Man sollte auch kein schlechtes Gewissen haben. Danach hält man sich wieder an die Regeln und gut ist. Nur dürfen solche Feiern natürlich nicht die Gewohnheit werden.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dumm nur, dass sich bei uns im Moment die runden Geburtstage häufen.
    Habe das Mittagessen heute ausfallen lassen und habe zwei Stück Apfelkuchen gegessen. Zwischen Kaffee und Abendessen waren dann 4 Stunden. Ich hoffe, das wirkt sich nicht so dolle aus.
     
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist das immer exakt umgekehrt... Samstag war ich auch auf einer Party (hab auch tief ins Glas geguckt^^) und hatte -wie sonst auch nach Alkoholgenuss- 1,5 Kilo weniger. Die waren am nächsten Tag promt wieder drauf :D
     
  12. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na da könnte man, wenns nicht so ungesund wäre, glatt zum Alkoholiker werden. ;)
     
Thema:

Ich muss beichten

Die Seite wird geladen...

Ich muss beichten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...