1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss beichten

Diskutiere Ich muss beichten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe eine harte Woche hinter mir. Mama ist am Mittwoch 90 geworden und ich bin als einzige zum Frühstück zu ihr gegangen. Sie hatte extra für mich...

  1. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine harte Woche hinter mir. Mama ist am Mittwoch 90 geworden und ich bin als einzige zum Frühstück zu ihr gegangen. Sie hatte extra für mich Lachs besorgt. :eek: Na ja, egal. Sekt musste auch sein, aber nur ein Glas, musste ja fahren. Abends war sie bei uns zum Essen eingeladen. Was es gab sag ich nicht, um Euch nicht zu ärgern, aber dazu mussten Kroketten sein.
    Samstag große Party mit Kuchen und Buffet. :eek:
    Sonntag war ich so fertig (ich hab alles alleine gemacht, da meine Geschwister weit weg wohnen), dass wir Pizza bestellt haben.

    Aber jetzt geht es natürlich wieder weiter. Ich hab ja von Anfang an nicht so ganz große Ziele gesetzt und einmal die Woche sündigen, hab ich eingeplant.

    Ich wundere mich nur, dass ich ohne Probleme weitermachen kann.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss beichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Irene! Erst einmal Deiner Frau Mama alles Gute zum 90,unbekannterweise.Ich hoffe,es geht ihr gut.
    Dass du einmal kräftig gesündigt hast,ist halb so wild.Wirst ja nicht gleich 2 Kilo zunehmen.Man(Frau) wird ja nur einmal 90.Ich hoffe,du hast die Feier so richtig genossen.Wichtig ist es,weiter zu machen und dabei konsequent bleiben.
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich schliese mich voll antjee voll und ganz an, so ein fest kommt ja nun wirklich nicht sehr oft vor, und da kann frau dann schon mal sündigen und dann gestärkt den weg wetergehn
     
    #3 delphin, 07.09.2010
  5. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so, danke Euch.
    Nun hat noch Schwiegermutter in 4 Wochen ihren 80. Geburtstag, dann bin ich bis Weihnachten durch.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Diese Sünde war es wert !

    Eine 90 Jährige Mutter ist immer eine Sünde wert ;)

    Ich denke wenn du dann jetzt wieder ganz normal weitermachst war das Wochenende mit deiner Mutter ein Genuss und am Ende gar keine so grosse Sünde :cool:

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Man soll die Feste feiern wie sie fallen ,deine Mama wird nur einmal 90,sei froh das ihr ihn noch so schön feiern konntet,ich hätte alles genau so gemacht.
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Also wenn meine Mam den 90. Geburtstag erreichen sollte, würde ich schon aus Freude und Dankbarkeit 2 Hühner zum Frühstück und 2 Dreipfundbrote zum Abendbrot vertilgen.:prost::prost::prost::prost:
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 08.09.2010
  9. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sowas würde dich Jahre verfolgen aber zugenomen hast dadurch sicher eh nicht effektiv. Daher wozu die Reue?
     
    #8 Meanmachine, 08.09.2010
  10. Anzeige

  11. Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Also bei sowas darf man ja wohl mal sündigen, die absoluten Ausnahmen! Was soll ich denn sagen, im Sep z.B. haben viele Familymitglieder hintereinander Geburtstag... aber ich werd mich zusammen reißen und das beste draus machen ;) Sonntag z.B. gibts ne Fischplatte mit ganzzzzz vielen Sorten Fisch...mal sehen wie ich das anstelle :P

    Hab kein schlechtes Gewissen, die anderen denken ja genau so, wie du nun auch denken sollst ;D

    Liebe Grüße

    Thunder
     
    #9 Thunder, 08.09.2010
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Irene,
    ich hatte letztens so einen Anfall von Süßigkeitensucht - habe auch hier im Forum darüber berichtet - und hatte ein endlos schlechtes Gewissen. Und ich hatte keinen Grund für die Schlemmerei, so wie Du. Wenn meine Mutter in 6 Jahren 90 wird, dann wäre mir das auch egal. Ich würde schlemmen und danach einfach mit SIS weitermachen. Habe ich nach meinem Fressanfall auch getan und es ist nix passiert. Also mache Dir keinen Kopf, sondern einfach weiter mit SIS.

    LG
    Edelgard
     
    #10 60kgweg, 08.09.2010
Thema:

Ich muss beichten

Die Seite wird geladen...

Ich muss beichten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...