1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte wieder durch's Leben tanzen!

Diskutiere Ich möchte wieder durch's Leben tanzen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe am 12.04.2012 mit 88kg mit Almased angefangen und mache damit meinen 1. Schritt damit ich endlich wieder durch's Leben tanzen kann! :)...

  1. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe am 12.04.2012 mit 88kg mit Almased angefangen und mache damit meinen 1. Schritt damit ich endlich wieder durch's Leben tanzen kann! :)

    Heute nach dem 4. Almatag habe ich schon 2.5kg abgenommen :)
     
    #1 crivens, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Herzlichen Glückwunsch zu den 2,5 kilo!
    Mach weiter so
    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 16.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es geht natürlich nicht mit der Schnelligkeit weiter, weil du erst einmal Wasser verlierst. Wenn du aber weiter diszipliniert weiter machst, purzeln da schon einige Kilos!

    Glückwunsch zum gelungenen Start!

    Ich denke, du hast dich schon über Almased informiert, um es richtig zu machen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  5. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich weiss das mit dem Wasser verlieren :)! Aber ich finde es toll dass es in den 1. Tagen so klappt und das Almased mir gut schmeckt, also keinen Hunger.
    Jetzt hoffe ich nur noch dass es endlich klappt mit meinem Diätticker!
    LG, Crivens
     
    #4 crivens, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Brauchst du Hilfe?
    Schau mal weiter oben "Diaetticker" geht ganz leicht.
     
    #5 Trutchen, 16.04.2012
Thema:

Ich möchte wieder durch's Leben tanzen!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte wieder durch's Leben tanzen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  2. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  3. Ich möchte endlich wieder Sport machen...:(

    Ich möchte endlich wieder Sport machen...:(: Hallo liebe Sisler, ich habe mir je vor knapp 3 Wochen nen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen. Beim Zumbatraining. Nicht richtig...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....