1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Diskutiere Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schaut gut aus soweit. bissle das fett überreizt am mittag aber sollte alles noch im rahmen sein. was ist denn das für ein weisser käse, der nur...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das mittags war etwas problematisch zu finden, denn die Schaschlik waren ja auch gespickt mit Zwiebel u.Paprika und somit weniger Fleisch, ich nehme da lieber die höhere Menge, denke es war weniger Fett.....

    Den Käse welchen ich gegessen habe, fand ich nicht bei Fdd nur so einen ähnlichen.

    Ich habe meinen bei Netto gekauft.

    Hanne Weißer Käse nach mediterraner Art, leicht

    100 gr. =
    Brennwert: 186 kcal
    Eiweiß 23,7 g
    KH 0,2 g
    Fett 9,5 g
     
  2. Anzeige

  3. thom

    thom Guest

    Nur kein Stress

    Hallo Annerose,
    Du machst das schon richtig, mach Dir nicht so viele Gedanken, das richtige Gefühl bekommst du mit der Zeit schon von alleine. Mache das mal 4 Wochen so weiter und du wirst sehen, wie sich Dein Körper verändert. Halte dich an :morgens nichts tieriches, mittags gemischt, also KH, EW und Vitamine und abends keine KH und kein Obst und wenn eben möglich die Esspausen einhalten. Dann nimmst Du unweigerlich ab. Zwar langsam aber kontinuierlich ohne JoJoefekt. Auch mess mal den Umfang deiner Beine, Tailie und Brust und Du wirst ganz schnell sehen wie sich alles verändert auch Dein Wohlbefinden. Lass dem Mut nicht sinken und denke nicht ans Aufgeben, du siehst hier bekommst du immer gute Ratschläge.
    Wünsche allen Mitstreitern und Tagebuchleserinnen und Leser eine schöne stressfreie Woche.
    Besonders Dir Annerose ganz liebe Grüße
    Marianne
     
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch allen "danke" sagen es ist sehr motivierend von euch wie ihr mich unterstützt.

    Gute Nacht, schlaft gut bis morgen.

    Grüßle

    Annerose
     
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte allen einen guten Morgen wünschen und es soll eine erfolgreiche Woche werden!!

    Gemeinsam werden wir es schaffen!

    Grüßle

    Annerose
     
  6. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage an meine fleißigen Helfer!

    Bis jatzt finde ich nichts darüber, aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, da ich nur süßen Quark mag!

    Dr. Oetker Quarkfein Inhalt 55g

    Das soll mit 250 Magerquark und 200 ml 3,5 % Fett Milch angerührt werden.

    Bei den Nährwerinformationen steht:

    100 gr. mit Milch 3,5 % Fett und Magerquark zubereitetes Produkt enthalten:

    104 Kcal, 8 gr Eiweiß, 14 gr. KH, 1,5 gr.Fett


    Wenn ich nun 250 gr. Magerquark mit Mineralwasser anrühre und etwa 1/2 Päckchen von dem Quarkfein reinrühre, wäre das dann ok?????

    Ich würde das dann gerne als Abendessen mal machen

    Danke im Vorraus

    Grüßle

    Annerose
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So wie ich das sehe, wird das nichts.

    Zu wenig EW und zu viel KH. 250g hätten ja schon über 30g KH und gerade mal so 25g EW.
    Da könntest Du auch 2 EW Riegel essen. ;)

    Süßen Quark, kannst Du besser mit Natreen Früchten machen. FrankTheTank kann Dir da aber sicher mehr zu schreiben.

    LG Christian
     
    #46 Phoenix121078, 03.05.2010
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte daß ich das Zeugs mit Wasser statt Milch anrühre, dann wäre es doch weniger KH, oder sehe ich das falsch?

    Ich bring vor lauter lesen usw. und Unsicherheit schon so viel durcheinander :wand:
     
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mein Essensplan von heute Montag 03.Mai

    Frühstück:

    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    1 Banane Banane 478 KJ 114 kcal 0 g 25,2 g 1,2 g
    1 Portion Erdbeermarmelade, Konfitüre ex 201 KJ 48 kcal 0 g 11,6 g 0,1 g
    100 g Golden Toast Weizen Toast 1072 KJ 256 kcal 3,5 g 48 g 8 g
    600 ml Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 126 KJ 30 kcal 2,4 g 3,6 g 3 g

    1877 KJ 448 kcal 5,9 g 88,4 g 12,3 g



    Mittags:

    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    1 Becher Leicht und Fit, Fruchtjoghurt 314 KJ 75 kcal 0,2 g 11,9 g 6 g
    pro Portion iglo, spinat 1350 KJ 322 kcal 13 g 42,5 g 10,3 g
    Portion Spätzle 769 KJ 184 kcal 1,8 g 34,5 g 7,5 g

    2432 KJ 581 kcal 14,9 g 88,9 g 23,8



    Abends:

    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    50 g Schnittkäse 371 KJ 89 kcal 2,5 g 0 g 16,5 g
    250 g Mager Quark 723 KJ 173 kcal 1,3 g 12,5 g 27,5 g

    1093 KJ 261 kcal 3,8 g 12,5 g 44 g
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    @

    Liebe Annerose,
    Wie gross bist Du eigentlich??? wenn du nicht gerade 1,60 bist brauchst Du Dir doch nicht so einen Stress zu machen. Du entwickelst mit der Zei ein Gefühl für KH, EW und Fett. Du kommst ja vor lauter Zählerei nicht mehr zu anderen schönen Dingen. Mach Dir doch um Himmelswillen nicht so einen Stress, es soll doch auch Spaß machen .Wenn Du nicht wieder in alte Muster verfällst musst du ja abnehmen. Es soll ja auch nicht zu schnell gehen. Wenn du so weiter machst verlierst du die Lust und das wäre sehr, sehr schade.
    Liebe Grüsse Marianne
     
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne, danke!!

    Ich verstehe schon wad du meinst, nur ich möchte am Anfang keine großen Fehler machen.

    Es ist mir schon klar daß es ein langer Weg wird und ich möchte auch Spaß am Leben haben, auch mal über schlemmen.

    Ich bin 1,62 m

    Grüßle

    Annerose
     
Thema:

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...