1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Diskutiere Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bitte Annerose. Das sollte Dir im Anfang helfen, das Du auf Deine Mengen kommst. Es soll nicht dazu da sein, etwas einzusparen, wie das hier...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bitte Annerose.

    Das sollte Dir im Anfang helfen, das Du auf Deine Mengen kommst. Es soll nicht dazu da sein, etwas einzusparen, wie das hier immer einige meinen. Wenn es mal etwas mehr an KH/EW/Fett ist, mach Dir nicht gleich einen Kopf deswegen. Wenn Du Dir die Tabellen in meinem TB anschaust, im Anfang habe ich hier und da auch mal über die Strenge geschlagen und trotzdem mein Gewicht weiter reduziert.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    es ist aber bei mir echt auch ein Problem, das richtige essen zu lernen.

    Früher habe ich den ganzen Tag von Spezi und Zigaretten gelebt und erst abends was gegessen und das vor ein paar Jahren geändert, aber halt vieles falsch gemacht.

    Ich finde es wirklich super wie toll du schon abgenommen hast!!

    Ich weiß nicht, bin mir nicht sicher ob es zuviel von dir verlangt ist und ob es überhaupt möglich ist, daß du in meinem fddb Tagebuch kontrollieren kannst?????

    Grüßle
    Annerose
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das fddb.info Tagebuch ist in erster Linie für Dich selber. Hier reicht es auch, wenn Du das Gesamt Ergebnis einstellst. Klar könnt ich in das fddb TB schauen, nur würde es keinen Sinn machen, da wenn ich hier was dazu schreibe, die anderen nicht wüsten worum es gerade geht.

    Glieder das ganze einfach in Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Tipp gib erst das Frühstück ein, schau dir Detailansicht an und notiere Dir das in einem einfachen Text Dokument. Dann löscht Du das Frühstück wieder und notierst das Mittagessen. Genau so machst Du das mit dem Abendessen. Zum Schluss Copy and Past kannst Du es hier posten.

    Wenn Du die Tabellen so einstellen willst wie ich das gemacht habe, müsstest Du mit Exel arbeiten. Kann Dir natürlich auch gerne mal zeigen wie das funktioniert.

    Danke für Deine Anerkennung zu der Abnahme. Nur mache ich nichts anderes wie Herr Pape schreib und sagt. ;) Mache mir wegen den Schwankungen keinen großen Kopf und wenn es mal zuviel Fett war ist mir das auch egal.:D

    Schlank im Schlaf bedeutet Satt essen und sich wohl fühlen.:ja:

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 29.04.2010
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem kleinen Netbook habe ich noch kein Excel, muß ich erst drauf machen, aber das geht noch ne Weile.

    Meinst es geht auch für heute mal so:

    Brennwert 4924 KJ (1176 kcal)
    Fett 29,3 g Entspricht ca. 22% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    Kohlenhydrate 163,9 g Entspricht ca. 55% des Brennwertes.
    Protein 69 g Entspricht ca. 23% des Brennwertes.
    Alkohol 0 g
    Ballaststoffe 6,7 g
    Broteinheiten (BE) 13,7

    Ist halt jetzt der ganze Tag zusammen, wußte beim eingeben nicht, daß ich das nachher nicht trennen kann.


    Wenn ich dich nerve, dann sag es mir bitte, denn das möchte ich nicht!!
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Für Sinnvoll erachte ich es schon das Du auflistest was Du isst. Sonst kann ja keiner wissen ob es zu Schlank im Schlaf passt. Nerven tust Du sicher nicht.
    Ich würde mir aber nicht so einen Kopf um Schlank im Schlaf machen. Das geht wie von selber.
    Hier habe ich gerade noch im Zwischen Speicher ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_imglh_1.jpg

    Tipp: Bei Fire Fox kannst Du mit gedrückter STRG-Taste und dem Mausrad das Bild vergrößern.

    Jetzt solltest Du zumindest wissen was und wie viel Du essen sollst.

    Nicht wundern wenn bei mir mal 5 Brötchen im TB auftauchen. Ich soll 110-130g KH essen. Mit STRG-Taste+0 Taste setzt Du das wieder in die normale Ansicht zurück.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  7. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:

    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    100 g Golden Toast Weizen Toast 1072 KJ 256 kcal 3,5 g 48 g 8 g
    1 mittelgroße Banane, roh 478 KJ 114 kcal 0,2 g 25,7 g 1,4 g
    600 ml Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 126 KJ 30 kcal 2,4 g 3,6 g 3 g


    Mittagessen:

    1 Töpfchen Weight Watchers Ravioli, in T 1159 KJ 277 kcal 3,6 g 46,8 g 12,6 g
    1 Waffel Omega Sandwich-Waffeln (Eis), Schoko 554 KJ 132 kcal 5,6 g 18,4 g 2,2 g 1 Becher Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 53 KJ 13 kcal 1 g 1,5 g 1,3 g


    Abendessen:

    1 Packung Hähnchen Filetstreifen 962 KJ 230 kcal 7,5 g 3 g 37,5 g
    1 Portion Kopfsalat mit Kräutern und Salatöl 218 KJ 52 kcal 4,3 g 2,1 g 0,9 g
    1 Becher Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 53 KJ 13 kcal 1 g 1,5 g 1,3 g
    1 Becher Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 53 KJ 13 kcal 1 g 1,5 g 1,3 g
    1 mittelgroße Tomaten, roh 38 KJ 9 kcal 0,1 g 1,4 g 0,5 g
    20 g Radieschen, frisch 13 KJ 3 kcal 0 g 0,4 g 0,2 g
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was du da empfiehlst ist eine sogenannte intensivwoche, das ist keine diät sondern eine medizinische medikation zur brechung einer insulin-resistemz, die nur unter ärztlicher aufsicht durchgeführt werden darf!

    bei der power-ew-woche wird einfach mittags wie abends eine ew-mahlzeit mit max 15g KH gegessen. aber auch das bitte max 1 woche lang!
     
    #17 FrankTheTank, 30.04.2010
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen zusammen,

    Dumme Frage aber was habe ich damit zu tun, ich möchte eigentlich nur wissen ob mein Essenplan einigermaßen paßt.

    Das oben mit Almased war ja eine Frage von Marika...

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keine dummen fragen! ;)

    war nur eine klarstellung des obigen posts, sonst liest das noch wer hier und macht das dann einfach so.

    PS: dein futter ist ok, sonst hätte ich schon was gesagt, keine sorge :lob:
     
    #19 FrankTheTank, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Danke!

    Irgendwie habe ich das Gefühl ich mach noch zuviele Fehler usw.

    Denn wenn ich es jetzt nicht schaffe, ich glaube dann gebe ich es ganz auf.

    Grüßle

    Annerose
     
Thema:

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...