1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mit SIS anfangen

Diskutiere Ich möchte mit SIS anfangen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja lieben Dank Ich denke, dass ich mich an die Zeiten gewöhnen muss. Es dauert ca. 22 Tage o. ä. bis der Kopf es aufgenommen hat... Ich bin am...

Schlagworte:
  1. Kantakari

    Kantakari Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja lieben Dank Ich denke, dass ich mich an die Zeiten gewöhnen muss. Es dauert ca. 22 Tage o. ä. bis der Kopf es aufgenommen hat... Ich bin am Anfang und rocke das. Wie gesagt, ich muss abnehmen, aus gesundheitlichen Gründen. Durch das starke Übergewicht, bin ich furchtbar eingeschränkt und gehe nicht mehr raus. Das Gerede nervt mich und verletzt mich... Geh raus, stell die Ernährung um Blablubb. Ich möchte da raus...
     
    #11 Kantakari, 14.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte mit SIS anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte mit SIS anfangen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mit SIS anfangen - Ähnliche Themen

  1. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  2. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
  3. Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?

    Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?: Hey, habe einen BMI von 25 und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Ziehe dauernd Bauch ein und habe immer Hände vor´m Bauch. Habe vor...
  4. Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen

    Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen: Hallo, ich bin fest enschlossen morgen mit Almased anzufangen. Möchte gern alle Mahlzeiten ersetzten und den Anfang für SIS damit ebnen. Versuche...
  5. Möchte endlich anfangen, weiß aber nicht wie

    Möchte endlich anfangen, weiß aber nicht wie: hallo zusammen, ich habe nun schon einiges in diesem Forum gelesen und glaube wirklich, das es klappen könnte. Aber ich habe da so ein Problem...