1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich vorstellen :-)

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen :-) Ich bin Lena (46), wohne in Bayern, bin verheiratet , habe 3 Kinder und einen Hund :-) Ich bin heute am 3. Tag ( von 4)...

  1. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen :-)

    Ich bin Lena (46), wohne in Bayern, bin verheiratet , habe 3 Kinder und einen Hund :-)

    Ich bin heute am 3. Tag ( von 4) der Angriffsphase und habe schon 1,2 Kilo verloren :-)

    Bis jetzt fällt es mir leicht .. ich hoffe das bleibt so.
    Mein Ziel sind noch 5,6 Kilo abzunehmen.

    Da das alles "Neuland" für mich ist, werde ich mich jetzt erstmal einlesen :-)

    Was mir immer so "spanisch" vorkommt, ist die Aussage, dass man Essen darf soviel man will... befremdlich für eine Diät, aber es scheint zu klappen :-) Das gefällt mir ;-)


    Auf ein nettet Miteinander
    Lena
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Lena,

    Herzlich Willkommen hier :) was für eine "Diät" machst du denn, dass man da essen kann soviel man will? ;) Diese Empfehlung könnte bei mir nicht gut gehen, wenn ich esse soviel ich will, dann bin ich ratzfatz wieder im Übergewicht^^ Es sei denn es gibt Soviele verbotene Lebensmittel, dass einem das essen eh zum Hals raushängt weil kaum alternativen vorhanden :p
     
    #2 Lady Jolie, 15.09.2014
  4. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Lena, sei herzlich willkommen :)

    Hast du dich für Kurzzeitfasten entschieden ... denke mal ja.

    Dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Blue
     
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dukan?
    Ist ja auch egal denn.... erst einmal Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg!
     
    #4 Dukanhexe, 15.09.2014
  6. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Oh Entschuldigung, ich habe die Diät gar nicht erwähnt :-(

    Ja ich mache die Dukan Diät ... :)


    PS: Habe ich die falsche Kategorie gewählt zum Vorstellen?
     
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann viel Erfolg und Dukan funktioniert.
    Habe es selbst gemacht und bin nun in der "lebenslangen Phase":D
    Kannst Du aber alles in meinem Tage/Gedankenbuch nachlesen

    Hab viel Spaß und Genuss(y)
     
    #6 Dukanhexe, 15.09.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keineswegs, du bist schon richtig beim Vorstellen. Wenn du dir ein Tagebuch anlegst, gehst du dazu ins Unterforum "Dukan" und suchst das betreffende Präfix heraus.

    Anhand deiner Aussage von der "Angriffsphase" konnte man ja auch ersehen, welche Art du gewählt hast!

    Fühl dich wohl im Forum und hab viel Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 15.09.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns Lenaa,

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und noch mehr Erfolg - die Zeichen stehen auf Angriff!!! Ran an die Kilos;):ROFLMAO::joyful:
     
    #8 Puffin9, 15.09.2014
  10. Anzeige

  11. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die nette Begrüßung :-)
    Ich versuche jetzt mal ein Tagebuch zu erstellen ... mal sehen ob ich das hinbekomme.

    Heute habe ich Tag 1 der Aufbauphase... und noch geht es mir gut ;-)

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)
     
  12. Schneewittchen 30

    Schneewittchen 30 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo ich möchte mich vorstellen.

    Ich heiße Elke bin 46 Jahre , ich habe 3 Erwachsene Kinder (der jüngste wohnt noch Zuhause).

    Ich habe am Dienstag mit der Angriffsphase begonnen.
    Mal schauen ob ich meine Kilos runter bekomme.
     
    #10 Schneewittchen 30, 19.09.2014
Thema:

Ich möchte mich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...