1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin...

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich mache Seitz 4Tagen Dukan,das auch zum ersten Mal, und habe schon etliche Tips und Rezepte...

  1. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen.
    Ich mache Seitz 4Tagen Dukan,das auch zum ersten Mal, und habe schon etliche Tips und Rezepte hier in den Foren lesen können. Vielen Dank für Euren Austausch!
    Leider klappt es mit den Haferkleie-Pfannkuchen überhaupt nicht in meinen verschiedenen Pfannen..:-( Egal welches Fett ich nehme,es klebt an und sieht wie noch einem Bombenanschlag aus...Hat vielleicht jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo GAPPA und herzlich Willkommen hier....

    ich bin auch Dukanerin, habe aber die Pfannkuchen noch nicht gemacht...irgendwo hier hab ich aber gelesen, dass man sie bei kleiner Hitze backen sollte...und die Pfanne nur mit ´nem Tropfen Öl auswischen...
     
    #2 RomansPrinzessin, 27.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg von einem NICHT-Dukaner :D
     
    #3 xxbeautyxx, 27.04.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen :)

    Ich habe es jetzt nach einigem Probieren raus mit den Pfannkuchen. Mit Joghurt klappt es bei mir besser als mit Quark und den Herd nur auf 2 max. 3 stellen. Dauert dann zwar etwas, aber es klappt.

    LG coralie
     
    #4 coralie, 27.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich willkommen im Forum, GAPPA!

    Viel Erfolg beim Loslassen der Kilos!

    Zum Pfannkuchen hat Dukanhexe etwas in ihrem Tagebuch geschrieben Mein Online-Gedanken-Buch | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Leider kann ich den Beitrag eben nicht finden, vielleicht hast du da mehr Erfolg.
    Wenn ich mich recht erinnere, das, was RomansPrinzessin dazu schrieb und das Wenden erst, wenn sich Blasen an der Oberfläche bilden. Ich hoffe, das stimmt.
     
    #5 FrauEigensinn, 27.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für Eure Tips!
    Liebe Coralie, das mit dem Austausch Quark statt Joghurt probiere ich gleich morgen mal aus!
    Wie bekommt man denn so einen schönen Diät- Ticker dargestellt?

    Liebe Grüsse,
    GAPPA
     
    coralie gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich schrieb zwar Joghurt statt Quark ;)
    Aber vllt geht's bei dir andersrum besser :)
     
    #7 coralie, 27.04.2014
  9. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Ähm...;-) so hatte ich es auch eigentlich verstanden...
    Danke Dir!
     
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    GAPPA, Herzlich Willkommen. :)
     
    #9 Conny1975, 27.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo GAPPA willkommen und bei den Dukis und im Forum,

    Hexes Dukan-Pfannkuchen-Tipps:
    -Pfanne mit guter Beschichtung wählen
    - max. mittlere Hitze beim Herd einstellen
    -Pfannkuchen erst wenden wenn viele Bläschen sich auf dem Pfannkuchen-Teigling zeigen

    dann klappt es auch mit den Pfannkuchen;)

    Gutes Gelingen und viel Spaß+Erfolg mit Dukan
    denn das Schöne bei Dukan, es klappt!
     
    #10 Dukanhexe, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...