1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Diskutiere Ich möchte mich nicht neu einkleiden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da ist der link schon

  1. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    da ist der link schon
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, wenn ich raufklicke sehe ich ihn auch ..
     
    #22 engelhexe, 10.07.2014
  4. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Huhu, Silvi1,

    setz' mal diesen Code in deine Signatur, dann müsste es klappen... hoffe ich ;):


    Code:
    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1405007832_92_208_94_95.png[/IMG]
     
    SteffiHH gefällt das.
  5. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen, code ist eingefügt und nun mal schauen.
     
  6. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    ... super, hat geklappt. Jetzt muss mir bitte nur noch jemand sagen, wie ich das aktuelle Gewicht rein bekomme.;)
     
  7. Anzeige

  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Hm... meist muss man das Gewicht dann auf der Seite aktualisieren, wo man den Ticker erstellt hat, dann ändert sich das automatisch.
     
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Silvi1, ich habe gerade in einem anderen Tagebuch gelesen, dass du da was wegen der Zeit des letzten Shakes geschrieben hast... Du musst ihn nicht 2 Stunden vor dem Schlafen trinken, das sollte man aber SPÄTESTENS dann getan haben! Also nicht: letzter Shake und dann ins Bett! ;) Und zur Gurkenfrage: KEINERLEI Zwischenmalzeiten! Lediglich selbstgemachte Brühe (ohne das " Dicke") ist erlaubt... ;)
     
    #27 KäferchensMama, 17.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich nicht neu einkleiden! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...