1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Diskutiere Ich möchte mich nicht neu einkleiden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Silvi1, seit 1. April bin ich nun dabei und auch auf Victu gelandet. Hier habe ich sehr viel ergänzende und sinnvolle Informationen...

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey Silvi1,

    seit 1. April bin ich nun dabei und auch auf Victu gelandet. Hier habe ich sehr viel ergänzende und sinnvolle Informationen nachgelesen. :)

    Und wenn Du mal strauchelst: bei den netten Leuten, die Dich hier unterstützen, gibt es Trost, aber keine Ausreden... (hihi) :whistle:

    Der Fussballsport hat es uns doch besonders im Spiel gegen Brasilien gezeigt: Emotionen sind wirklich sehr wertvoll, aber wenn es strategisch darauf ankommt, nicht unbedingt der Burner. (y)

    Also, nicht die Waage an die Wand werfen, sondern feste Ziele setzen, genau an die Regeln halten und langfristig die Ernährung umstellen. Es muss KLICK machen, sonst sagt der liebe JOJO "guten Tach auch".:geek:

    Viel Erfolg auf Deiner Reise im Abnehmland :)
     
    #11 Kopfsalat, 10.07.2014
    engelhexe und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Oh vielen Dank! Das mit dem Klick kenne ich, dass hat es im vorigen Jahr bei mir schon einmal gemacht, da habe ich nämlich am 27.09.2013 mit dem Rauchen aufgehört und das ist so ein tolles Gefühl und brauchte natürlich auch viel Kraft.
    Jetzt hat es beim "Projekt abnehmen" Klick gemacht und da knie ich mich jetzt auch rein.
    Gerade bin ich von meinem Termin gekommen und habe meinen "Mittagscocktail" :)zu mir genommen und drei kleine Tomaten, die ich noch hier hatte. Auch meine 2. Kanne Tee ist gekocht und muss bis 16.00 Uhr alle sein.
    Heute abend wird dann auch wieder der Crosstrainer gequält.
     
    Kopfsalat gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Machst du noch Turbo? Warum die Tomaten zum shake? Passt nicht in die Alma Ernährung rein.klar Tomaten haben weniger Kalorien und wenig Kohlenhydrate aber es gehört zum shake neunmal nicht dazu.
     
    #13 SteffiHH, 10.07.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Ja, ich mach noch Turbo. Die Tomaten hatte ich noch im Büro liegen und die haben mich angelächelt.:(
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo Silvi1 du musst deinen Ticker kopieren... also die Url die irgendwo angezeigt wird, dann können wir die sehen..
     
    #15 engelhexe, 10.07.2014
  7. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Engelhexe, ich habe es versucht, habe es auch kopiert gehabt aber nicht hier hin bekommen. Ich in bei so was ein Dino
     
  8. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    [​IMG]
     
  9. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    ... sieht aber komisch aus?!:cry:
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nö lustig
     
    #19 engelhexe, 10.07.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mach den link in die Signatur, siehe oben Profil, links Signatur
     
    #20 engelhexe, 10.07.2014
Thema:

Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich nicht neu einkleiden! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...