1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Diskutiere Ich möchte mich nicht neu einkleiden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hat denn jemand mit der Yokebe Diät Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? Ich wiege bei 160 cm zur Zeit 78 kg und könnte meine Waage jeden...

  1. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Hat denn jemand mit der Yokebe Diät Erfahrung, die er mit mir teilen möchte?

    Ich wiege bei 160 cm zur Zeit 78 kg und könnte meine Waage jeden Morgen vor die Wand werfen.:cry:

    Da ich erst seit gestern hier bin, werde ich mich auch durch die Almased Nahrung lesen.
     
  2. Anzeige

  3. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Mir ist noch etwas eingefallen.

    Seit einiger Zeit kaufe ich vermehrt Sojaprodukt, trinke auch mal tagsüber 1 l ungesüßte Soja Milch oder esse eine Joghurt. Was haltet Ihr davon?
     
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen.ich verstehe deinen Titel nicht ganz, wieviel willst du denn abnehmen? Wenn es mehrere Kilos sind hast du denn so viele Größen im Schrank oder wie?
    Wenn du Almased oder Yokebe machen willst ist Eiweiß immer gut aber nur während der einen Mahlzeit.
     
    #3 SteffiHH, 09.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Silvi, entgegen meinem Tagebuch hab ich meine 30 kg nicht mit Alma, sondern Yokebe verloren... Es klappt super, wenn man sich an die Regeln hält! Und eine Regel ist es, dass man in der Phase II lediglich 2 Shakes und eine Mahlzeit zu sich nimmt! Milch (auch Soja) gilt als Nahrungsmittel und nicht als Getränk... Also finde ich deinen Liter erstens zuviel und zweitens als Zwischendurchoption sowieso nicht gestattet... o_O Soja an sich ist sicherlich ne gute Sache - WENN es in deiner Mahlzeit integriert ist! ;)

    Wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und Erfolg! Bei Fragen einfach raus damit! :)
     
    #4 KäferchensMama, 09.07.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Silvi1,

    Almased und Yokebe funktionieren gleich gut, wenn man sich an die Vorgaben hält. Meine Vorredner(-schreiber) haben schon das Wichtigste gesagt: keine Zwischenmahlzeiten und keine kcal oder KH-haltigen getränke zwischendurch, auch kein Joghurt.

    Viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 09.07.2014
  7. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Ich danke Euch! Habe heute schon einen Yokebe Tag eingelegt und ungesüßten Tee getrunken und Kaffee?
    Mal schauen, es wird schon schief gehen.

    Übrigens ich habe nicht so viele Größen, aber die 40 ist zur Zeit etwas sehr "Figurbetont" und das muss sich dringend ändern!
     
    engelhexe gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Figurbetont klingt soooooooooooo süß. Viel besser als, es passt im Moment nicht! (y)

    Es wird gelingen, wir unterstütze dich!
     
    #7 FrauEigensinn, 09.07.2014
    gingeri gefällt das.
  9. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Wo bekomme ich so schöne bunte Bilder und wo kann ich meine Gewichtentwicklung eintragen?
     
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    du kannst dich bei vave oder diätticker anmelden und musst dann die Tickeradresse hier in Deine Signatur einfügen, als Img
     
    #9 SteffiHH, 09.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  12. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Für Eure Hinweise bedanke ich mich und werde mich auch daran halten.
    Also, gestern früh hat meine Waage 78,3 Kg angezeigt und heute früh 76,9 kg. Ich denke, das ist ein bisschen viel Gewichtsverlust für einen Tag? Ich werde es beobachten.
    Meine Kanne Tee ist gekocht und die werde ich bis heute Mittag leeren und dann eine weitere hoffentlich schaffen. Meinen 1. Trink:) habe ich auch schon getrunken und dann schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.
    Mit einem Tagebuch bin ich leider immer noch nicht weiter.:(
     
Thema:

Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich nicht neu einkleiden! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...