1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Diskutiere Ich möchte mich auch vorstellen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...

Schlagworte:
  1. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo meine Lieben,

    ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch Abnehmfreunde finden.

    Also zu mir, ich bin 26 Jahre alt und wiege jetzt 110 kg bei einer Größe von 175 cm. In den letzten 2 Jahren habe ich mir das alles angespeckt .. was mittlerweile kein schöner Anblick mehr ist. Aber jetzt reicht es, ich muss was tun für mich, für meine Familie, für mein Kind. Ich möchte nie wieder dick sein. Mein Ziel ist es bis zum Sommer 30 kg abzunehmen. Komme was Wolle! Ich möchte mich nicht schämen, wenn ich mit meinem Sohn ans Meer fahre.

    Es wird ein sehr harter Weg, aber dieser Ehrgeiz in mir ist so groß, dass ich meinen inneren Schweinehund zap zap abstechen will. Mittlerweile liegt er im Koma, weil ich ihn nur noch vor mich hinbeleidige .. ich hoffe er stirbt da und redet mir niewieder ein soviel in mich reinzustopfen.

    Seit 10 Tagen turbe in nunmehr mit Almased, mein Startgewicht lag bei 115 kg und 5 kg sind schon runter.. Das ist hauptsächlich zwar nur Wasser aber es fühlt sich gut an.

    ich habe vor noch ein paar Tage 2-3 zu turben, und dann meine Mittagsmahlzeit mit echtem Essen ersetzen. Vorgestellt habe ich mir immer zu zwitschen zwischen Salaten, Süppchen, vielleicht auch mal eine Diät reinzubringen, Zb. die erste Woche Kohlsuppendiät, die Zweite Woche Salatdiät, und immer so weiter ob das eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht aber dafür bin ich schließlich hier. Ich stelle es mir effektiv vor.

    Tatsächlich habe ich es auch geschafft mich zu bewegen, ich muss dazu sagen, ich glaube ich bin der größte Sportmuffel den es gibt! seit drei tagen mache ich die Squatchallenge mit und nebenbei tanz ich vor mich hin, boxe in die Luft. Und habe mir einen Heimtrainer bestellt, auf dem ich vorhabe jeden Tag eine Stunde Fahrrad zu fahren.
    Der ist allerdings noch nicht da ☺️..

    Ich bin ziemlich motiviert abzunehmen, und meine ganze Familie und Freunde unterstützen mich dabei, ja sogar mein Sohn stellt sich vor mich hin und macht mir die Squats nach ..

    Ich hoffe auf gute Tipps, Erfahrungen und Motivation von ech.

    LG Aylin


    #ichmöchtedünnsein#ichwillesschaffen#werdickistundsagterfühltsichwohllügt#dashabeichauchimmergesagt
     
    #1 aylin1706, 01.02.2017
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    6.283
    Hallo und herzlich willkommen in unserem schönen Forum aylin1706

    Du hast mit Almased angefangen. Turbo 10 Tage und willst noch 2-3 Tage Turben? So wie ich das von Alma kenne soll das wohl nicht wirklich was bringen.
    Auch verstehe ich nicht was du mit,
    meinst.
    Wenn du dich an den Alma Plan hälst wirst du Erfolg haben. Wir haben hier einige Erfolgreiche die mit Alma abgenommen haben und ihr Gewicht auch halten.
    zB. FrauEigensinn , Fullback , mutzelie , Smarty1963
    Ich denke da gibts bestimmt noch mehr. Sie werden sich sicher noch bei dir melden. ICh bin nicht der Alma Spezialist, aber das hatte mich gerade verwirrt. Wollt nur das du nicht von Anfang an auf die Falsche Fährte kommst und mit deiner dollen Motivation dann endtäuscht bist wenn es nicht so läuft weil du was falsch gemacht hast. Dann wird es oft auf Alma geschoben und derweil hat man sich nicht an die Regeln gehalten.

    Also trotzdem wünsche ich dir hier viel Erfolg und du bekommst sicher hier von jeden viel Zuspruch und jeder hilft gern.
     
    Schwarzwaldmädl, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Antii,

    Danke erstmal für deine Antwort. Wenn ich ehrlich bin, habe ich gedacht dass das mehr bringt, wenn ich etwas länger turbe. Aber wahrscheinlich hast du Recht, denn die Waage zeigt seit 2 Tagen auch nur einen Stillstand an. Ich hab halt soviel gelesen, gehört und vielleicht sogar ein bisschen zuviel geguckt in anderen Foren, wo es einige gibt die das gabze länger durchgezogen haben. Deswegen hab ich mir das jetzt nicht so schlimm vorgestellt.

    Und zum Zweiten mit den verschiedenen Diäten, wie gesagt ich habe es mir um ehrlich zu sein einfach etwas effektiver vorgestellt.
    Aber natürlich will ich auch viel aus den Almased Kochbüchern nachkochen.

    Ich glaube ich träume zuviel, wenn ich schnell viel Erfolg sehen will, du hast bestimmt Recht, falls mich das enttäuscht und mir meine Motivation am Ende nimmt. Danke dafür. ☺
     
    #3 aylin1706, 01.02.2017
    Antii gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo aylin1706 Glückwunsch zu den ersten 5 kg.. und das du durchgehalten hast. Verlange nicht zu viel von dir..
    Langsam und stetig ist erfolgreicher und wahrscheinlich auch haltbarer :-)
    Willkommen bei uns
     
    #4 engelhexe, 01.02.2017
    aylin1706 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Willkommen im Forum, aylin1706,

    den Aussagen von Antii ist nichts hinzuzufügen.
    Die Abnahme mit Almased kann nur klappen, wenn man sich an die Vorgaben hält. Jedes Verändern, egal auf welche Art, bringt gar nichts, außer vielleicht eine Verwirrung für deinen Körper!
    Effektiver und schneller kann die Abnahme gar nicht gehen, als mit einem disziplinierten Durchziehen der Almaphasen. Ein Wechseln zwischen verschiedenen Arten ist "Unsinn"!

    Wenn du nach den Almarezepten deine 450-500 kcal- Gerichte zubereitest, rate ich dir, am Abend auf alle schnellen Kohlenhydrate zu verzichten; da solltest du eiweißreich essen oder den shake. Mittags bieten sich kohlenhydratarme Gerichte an!

    Lies dir mal die Vorgaben von Almased durch und bleibe bei der Methode!
    almased.de - So funktioniert Almased

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 01.02.2017
    Schwarzwaldmädl, Fullback, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Hallo und herzlich Willkommen aylin1706 !
    Du schreibst, seit zwei Tagen geht nichts mehr runter- dann wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, in die zweite Phase von Almased zu gehen. Es gibt bei Almased ein Konzept und wenn man sich dran hält, funktioniert das auch. Zwischendurch andere Diäten zu machen wird Dir das Gewicht nicht schneller runter treiben, im Gegenteil, Du verwirrst Deinen Körper. Jetzt warst Du schon in Turbophase, gehe in die nächste und Du wirst sehen, die Kilos purzeln weiter. Ja, ich war erfolgreich und lese auch im WWW, wieviele dran scheitern, weil sie sich nicht dran halten und schimpfen dann auf Almased....
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #6 mutzelie, 01.02.2017
    Fullback, Antii, aylin1706 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    (y)(y)(y)
     
    #7 FrauEigensinn, 01.02.2017
    aylin1706 und mutzelie gefällt das.
  9. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    mutzelie FrauEigensinn
    ok, danke für eure Tipps dann werde ich das ab morgen so machen und endlich etwas zu kauen, genießen. habt ihr mit almased erfolge gehabt? wenn ja wie und wieviel kg?
     
    #8 aylin1706, 01.02.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Lies doch mal in unseren Signaturen!

    Was noch viel wichtiger ist als unser Abnehmeerfolg, wir halten seitdem unser Gewicht!
     
    #9 FrauEigensinn, 01.02.2017
    aylin1706 und mutzelie gefällt das.
  12. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    FrauEigensinn ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich das finde bin erst seit heute angemeldet sorry
     
    #10 aylin1706, 01.02.2017
Thema:

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich auch vorstellen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  4. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden