1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte es gerne verstehen können

Diskutiere Ich möchte es gerne verstehen können im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...

  1. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert der?...ja..ich weis das klingt ungeduldig..nein das ist es nicht...ich habe nur irgendwie ein wenig Angst das es jetzt sehr langsam weiter geht und ich den Mut verliere..ich bin halt nicht so Konsequent wie man an meinem Gewicht erkennen kann...dh..noch bin ich zuversichtlich...noch! aber wie lange noch?...ich merke das ich so langsam in ein Loch falle...das sich so langsam Gedanken wie...siehste du schaffst es mal wieder nicht breit machen...und das zieht mich total runter
    Sorry...musste mich mal ausheulen
    LG Birnibi
     
    #1 Birnibi, 08.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo Du :-) Mensch...dz hast doch schon 13 kilo abgenommen in der kurzen Zeit...wow....und du hast dir ja echt brutal viel vorgenommen abzunehmen....hast du gedacht das ist innerhalb ein paar Monate geschafft????? Es ist normal das man man nen Stop hat, hatte ich auch, aber es geht auch wieder weiter...nur nicht aufgeben und in alte Muster verfallen!!!! Sei stolz auf dich was du schon erreicht hast!!!!!!!! Und geh die Sache etwas entspannter an, das braucht alles seine Zeit, bis man die kilos weg hat, die 60 kilo die du abnehmen möchtest, sind ja auch nicht über Nacht gekommen??!!!! Mach weiter und stress dich nicht....mal ein Stop zu haben ist ganz normal, meiner hat 2 Wochen gedauert...und nun läufts wieder :-) :-) Zwar langsamer, aber ich bin um jedes Grämmchen dankbar das weniger wird , und nicht wieder draufkommt :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 80453, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Birnibi,

    Also erst einmal gratuliere ich dir herzlich zu deiner bisherigen Abnahme. Das ist suuuuuper.(clap)
    Ein Stillstand bis zu 2 Wochen ist völlig normal!!!. Dein Körper lief bislang den Marathon in Sprinttempo. Das kann er nicht ewig. Er braucht mal eine verdiente Pause und muss langsamer arbeiten. Gönn ihm das, er hat Fantastisches geleistet(y)
    Nun kannst du noch auf Ursachenforschung gehen, in der Zeit in der nichts passiert.
    Hier mal ein paar Stichwörter: Periode (PMS), Wasser- Fett- Muskelhaushalt, Kcal der Reduktionsmahlzeit, Trinkverhalten, Maßband
    Genaue Informationen zu diesen Stichworten findest du hier:Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?

    W
    er soviel erreicht hat, wie du bislang, wird mit einer kurzen Pause gut fertig. Aufgeben willst und wirst du nicht wirklich, denn um das Erreichte ist das viel zu schade. Außerdem hast du bestimmt schon gemerkt, wie gut dir das geringer Gewicht tut, wie beweglicher und fiter du bist und das wird immer besser, wenn du eisern dabei bleibst. Und das du eisern bist, hast du dir selbst schon bewiesen, sonst wärst du bei deinem aktuellen Gewicht nicht angekommen. und wenn du deinen Körper pflegst und zuversichtlich bist, dass es weitergeht, wird dein Körper auf dich hören und weiter unterstützen, vvlt sogar schneller als du denkst.

    LG Kayjan
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube ich muß mir selbst mal gewaltig in den Popo treten...du hast ja recht...ich war grade einkaufen..es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mir ne Tafel Schoki gekauft...vielleicht ist es ja auch normal das man mal einen Tiefpunkt hat so wie ich jetzt grade...na ja wiederum...ich passe in kleinere Klamotten rein..und die die mir zu groß waren sind entsorgt...müsste quasie nackisch laufen sollte ich zunehmen :D
    und da das (noch) kein schöner Anblick ist muß ich wohl irgendwie weiter machen...mal schaun...kann ja sein das ich mich morgen besser fühle..weniger Frust habe
    Danke für das Aufrichten...lächelt
     
    #4 Birnibi, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Birnibi, manchmal muss eine Wolke kommen, damit man die Sonne wieder zu schätzen weiß. Wünsch dir ab Morgen Sonnenschein und schicke ihn zu dir. Es wird Frühling, da wacht die Sonne richtig auf.

    LGkayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    heute gehts mir wieder bischen besser obwohl die Waage festgetackert zu sein scheint...mal schaun vielleicht sieht es nächste Woche besser aus.Ich habe heute am Dachboden meine diversen Kleiderkartons mit diversen Größen sortiert...und festgestellt...für jede Gewichtsklasse habe ich...nur ganz groß nichts mehr..da ich einen großen Dachboden habe und dort viele Kartons reinpassen ist dementsprechend Kleideung vorhanden...klar..einiges nicht mehr up to date...die sind heute weg gekommen..aber zeitloses auch ne ganze menge...bis Größe 38...grins....(Puppenkleider)
     
    #6 Birnibi, 09.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ich möchte es gerne verstehen können

Die Seite wird geladen...

Ich möchte es gerne verstehen können - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  2. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  5. möchte gerne auch zu schlank im schlaf

    möchte gerne auch zu schlank im schlaf: hallo nehme seit dem 9januar alma.habe zwei wochen turbo gemacht und dann durch eine mahlzeit ersetzt,aber auf dauer bekomme ich das alma nicht...