1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte auch einTB haben!

Diskutiere Ich möchte auch einTB haben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein liebes TB! Aus unserem Bau ist ein schönes Haus geworden. Wir wohnen jetzt schon seit Oktober letzten Jahres drin und haben uns sehr...

  1. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein liebes TB!
    Aus unserem Bau ist ein schönes Haus geworden. Wir wohnen jetzt schon seit Oktober letzten Jahres drin und haben uns sehr schnell drin wohlgefühlt.
    Ein kleiner Garten mitsamt Terrasse ist auch schon angelegt.

    Mein Essensplan war heute:

    Frühstück: ca 11 Uhr
    2 Mehrkornbrötchen, Senf, 1 Ei, 2 Sch. Lachsschinken, Frischkäse, Marmelade und Schoko-Duo.

    Mittagessen: ca. 16 Uhr
    2kl. Stücke Zitronenkuchen (n), 1 Cappuccino

    Abendessen: ca. 20 Uhr
    Gyrosauflauf

    Ab morgen muss denn wieder mehr Salat mit auf dem Plan stehen, nicht so wie heute!!!(shake)

    kaffeemaus mit welcher Methode nimmst du hier denn so toll ab?

    LG
    Birgit
     
    #31 BIGGITS, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte auch einTB haben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Getränke: 2 Tassen Tee, 1 Liter Wasser, 1 Glas O-Saft.
    Sport: 1/2 Stunde Radfahren (war ganz schön kalt!)
     
    #32 BIGGITS, 06.05.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Birgit,(giggle)
    ich mache Schlank im Schlaf.Als ich gesehen habe,das du schon ein Jahr nicht mehr geschrieben hast,dachte ich ich sehe nicht richtig.Aber warst ja auf meinem Prifil und deswegen dachte ich,die schaut anscheinend ab und zu mal rein,schreibe mal in ihr TB,vielleicht ist sie ja wieder am abnehmen und meldet sich dann.Haste ja auch getan.freue mich,das du wieder neu starten willst.
    Wie hast du denn das Jahr rein essentechnisch verbracht?

    LG
    Marion(f)
     
    #33 Kaffeemaus, 07.05.2012
  5. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marion, ich bin das letzte Jahr in meinen alten Trott reingerutscht!|-()
    Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gab´s zudem meistens Riesenportionen Süßes!!!
    Damit ist jetzt aber Schluss! Gott sei Dank. Habe ja schließlich auf die 90kg drauf hin gearbeitet,
    viel zu viel für meine Größe(1,63)!

    Bei PH ist es ja ähnlich wie bei Schlank im Schlaf, nur da darf man morgens auch EW essen.
    Wichtig ist eben zu jeder Mahlzeit EW.

    Mein heutiger Tag

    Frühstück 6.30
    2 Sch Brot, Senf, Lachsschinken, Gefl.-Aufschnitt,
    Frischkäse, Marmelade.

    Um 11 Uhr
    1 Banane

    Mittag 14 Uhr
    2 Brötchen Käse und Eiersalat. 1/2 Handvoll Haribo Colorado

    Abends 20 Uhr
    2 kl. Frikadellen und einen gemischten Salat.

    Getränke:
    1 Glas O-Saft, den gibt es jeden Morgen zum Frühstück!
    1 1/2 Liter Wasser
    1 Tasse Tee

    Mein Wiegetag ist immer Donnerstags.Momentan gehe ich mich fast täglich wiegen,
    aber das muss ich mir irgendwie abgewöhnen!

    LG
    Birgit
     
    #34 BIGGITS, 07.05.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Birgit,(hi)
    Habe ich gelesen,das du 3 mal täglich Ew zu dir nimmst.Bin ja mal gespannt,wie das dann bei dir so läuft mit dem abnehmen.Täglich wiegen,würde mich verrückt machen.Schließlich haben wir Frauen ja so unsere Schwankungen.Aber es soll ja aufs selbe raukommen,wenn man sich täglich wiegt.Außer das ich mich damit verrückt machen würde.

    Auf jeden Fall finde ich es prima,das du wieder ins Forum gekommen bist und deinen Schweinhund überwunden hast.(y)Denn fast 90 KGmit 163 cm ist vielleicht auf dauer für deine Knochen bestimmt nicht gut.Das ist ja mit ein Grund,warum ich angefangen habe ab zu nehmen.

    Wünsche dir eine Gute Nacht und einen wünder schönen Dienstag.
    LG
    Marion(f)
     
    #35 Kaffeemaus, 07.05.2012
  7. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Danke das wünsch ich dir auch!
    LG Birgit
     
    #36 BIGGITS, 07.05.2012
  8. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, da bin ich wieder!
    War gestern auf der Waage. juhu, diese Woche habe ich 1,1kg abgenommen(happy)
    Kann so weiter gehen, hab nichts dagegen! Hahaha....
    Habe mir gestern auf der Arbeit leider eine Palette auf den Fuß(Zeh) fallen lassen. :(
    Darum habe ich gestern 5 Stunden im Krankenhaus verbracht!!! Lauter Notfälle kamen dazwischen, war ganz schön viel los da. Gebrochen ist mein Zeh gottseidank nicht, aber Prellung tut auch ganz schön weh!!

    Mein Plan:
    Frühstück: 1 Glas O-Saft, 2 Scheiben Brot, Frischkäse, Marmelade, Schoko-Duo, 1 Apfel

    Mittag: Nudeln mit Gulasch evtl. Joghurt zum Nachtisch

    Abends wird es gem. Salat mit American Dressing geben.

    So nun muss ich aber noch etwas im Haushalt tun, von gestern die Stunden fehlen mir und heute nachmittag muss ich von 14 bis 21 Uhr arbeiten.
    Melde mich am WE wieder.

    LG
    Birgit
     
    #37 BIGGITS, 11.05.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Birgit,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch.Machste prima.
    Das mit der Palette..............aua;(.Hat bestimmt weh getan.Bei dem gedanken tuen mir ja schon die Füße weh.Kannst du denn überhaupt Schuhe anziehen?

    Was machst du denn Beruflich,das du keine Sicherheitsschuhe angehabt hast,wenn du mit Paletten rumschiebst?

    Wünsche dir eine wohverdienten Feieraben,falls wir uns heute nicht mehr hören,
    Marion(f)
     
    #38 Kaffeemaus, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marion, ich bin im Einzelhandel tätig. Auch da hantiert man mit Paletten rum!
    Und Sicherheitsschuhe brauchen wir nicht tragen. ;)


    Ohje, heute war essenstechnisch kein guter Tag. Meine Tochter hat mir zu Muttertag eine Käse-Sahne-Torte gemacht, da konnte ich ja schlecht nein sagen!
    Und am Abend bin ich mit mein Männe noch ´ne Stunde Radgefahren. Diese Tour endete dann bei unserem Nachbarn, wo es dann leckeren Rotwein gab!!!(hi)

    Naja, aber morgen ist das WE ja dann vorbei. Ganz so eng sollte ich es ja nicht sehen, weil ich ja weiß, dass es auch
    mit Ausnahmen funkt! Solange ich nicht weder in alte Gewohnheiten lande!

    So ich glaube ich muss denn mal schlafen gehen, muss ja leider wieder zur Arbeit1 Mein Männe hat Urlaub!
    Wünsche allen eine gute Nacht!

    LG
    Birgit
     
    #39 BIGGITS, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hi, mein liebes TB!
    Habe diese Woche leider 400g zugenommen, habe aber auch meine Mens!
    Mein Frühstück war heute:
    1 Glas O-Saft, 2 Tassen Tee, 1 Sch. Weizenbrot, 1 Laugenbrötchen, Senf, 1 Sch Käse, 1 Ei, Budapestersalat,
    Frischkäse, Marmelade, 3 Sch Ananas.
    Was ich heute noch esse steht noch nicht fest!!

    LG
    Birgit
     
    #40 BIGGITS, 17.05.2012
Thema:

Ich möchte auch einTB haben!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch einTB haben! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...