1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte auch einTB haben!

Diskutiere Ich möchte auch einTB haben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich eröffne einfach mal ein TB, um evtl. Anregungen und Tipps zu bekommen. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, wenn man ein Ernährungs-TB...

  1. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich eröffne einfach mal ein TB, um evtl. Anregungen und Tipps zu bekommen.

    Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, wenn man ein Ernährungs-TB schreibt, achtet man mehr auf das was man isst.

    Hier also mein Essensplan von Sonntag:
    Frühstück und Mittag zusammen(Brunch):
    1 glas Hohes C, 1 Körnerbrötchen mit Kräuterfrischkäse, Tomate
    1 Campingbrötchen mit Schoko-Duo
    Gem.Salat
    Abendessen:
    Schweinemedaillons mit Champignons in Sauce und Brokkoli


    Und am Montag hatte ich:
    Frühstück: 1 Glas Hohes C, 1 Sch. Brot 1/2 Milchbrötchen mit Schoko-Duo
    1 Apfel
    Mittags:
    2 Sch. Brot mit Senf(Butterersatz) und Käse, Kasslerufschnitt
    Abends:
    Eier in Senfsauceund einen gem. Salat.
     
    #1 BIGGITS, 14.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte auch einTB haben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biggits,

    schön das du jetzt auch ein tagebuch hast. so ein TB ist echt hilfreich, für einen selber wegen der kontrolle und für einige andere, mich zum beispiel:D um sich selber tipps zu holen was man essen könnte. wünsche dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen

    LG aennie
     
  4. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein liebes Tagebuch!!
    Gestern war ein grausamer Tag! Hab alles gegessen, was mir in die Finger kam!:runzeln:

    Den Tag vergess ich einfach mal, und heute geht´s wieder weiter!

    Mein Essensplan für heute:
    F.: 1 Sch. VK-Brot, 1/2 Sch. VK-Toast mit Schoko-Duo.1 Apfel und 1 Glas Hohes C
    M.: 1 Sch. Mischbrot, 1 Sch. VK-Toast mit Kräuterfleischsalat, Tomaten
    Für heute abend ist geplant: Naturjoghurt mit Eiweißpulver mit Erdbeergeschmack.

    Eigentlich gehe ich Mittwochs zum Aquajogging, aber heute muss ich leider arbeiten.
    BIGGITS
     
    #3 BIGGITS, 16.03.2011
  5. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ach übrigens wiege ich mich immer am Donnerstag!
    Bin ja schon ganz gespannt!
     
    #4 BIGGITS, 16.03.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    viel spaß in deinem tagebuch. es wird sicher fleißig gelesen und geschrieben. wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deiner abnahme.

    was sind denn campingbrötchen?
     
    #5 Schnucki, 16.03.2011
  7. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    @ Schnucki
    Campingbrötchen ist ein süßes Brötchen. Ganz lecker.

    Hallo da bin ich!
    Erst einmal mein heutiges Gewicht: 81,6kg. Das ist eine Abnahme von 1400g:freu:in einer Woche, obwohl ich diese Woche kein Sport gemacht habe...
    Ich habe heute gegessen:
    F.: 1 Glas Hohes C, Baguette mit Schoko-Duo, 1 Apfel
    M.: Grünkohl mit Salzkartoffeln, kleines Stück Kassler und Pinkel
    A.: 1 kl. Laugenbrötchen! mit Käse und Lachsschinken
     
    #6 BIGGITS, 17.03.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Biggits,

    meine Glückwünsche :lob: Das ist ein super Ergebnis.

    Viel spaß mit dem Tagebuch und weiterhin viel Erfolg.

    LG Solly
     
  9. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Hier erstmal meine Mahlzeitenpläne.
    Freitag:
    F.: 1 Glas Saft, 1 kl. Laugenbrötchen, 1 Sch Brot, ganz dünn mit Frischkäse bestrichen und Schoko-Duo und 1 Apfel
    M.: 2 Sch. Brot bestrichen mit Senf, Lachsschinken und Eiersalat
    A.: Lachsfilet auf Gemüsebett aus dem Backofen

    Samstag:
    Hatte Spätschicht, arbeite in einem Discounter!
    F.: 2 Sch. Brot, Frischkäse, Marmelade, Lachschinken und Tomaten
    M.: 1 Banane -- ich weiß zu wenig
    A.: gem. Salat und Joghurt.

    Sonntag:
    F.: 2 Brötchen, Frischkäse, Marmelade, Kassleraufschnitt, 1 Ei,1 Apfel
    M.: Topfkuchen Haben draußen in der Sonne einen Cappu. getrunken. wie herrlich, endlich Sonne!!!
    A.: Ente ohne Haut, gem. Salat

    Nicht wundern, dass ich Frischkäse und Wurst zum Frühstück esse.
    Ich mach eine Mischung aus Schlank im Schlaf und PATRIC HEIZMANN.
    Ist so ähnlich wie Schlank im Schlaf, nur darf man zum Frühstück auch EW essen.

    BYE-BYE:bye:
    bis morgen
     
    #8 BIGGITS, 20.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,

    viel Spaß mit dem TB, mir hilfts auch :)

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #9 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  12. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Montag:
    Mein Frühstück:
    1 Sch Brot, Frischkäse, Schoko-Duo, 1 Glas Saft und 1 Banane
    Mein Mittag:
    2 Sch. Brot, Senf, Lachsschinken, Gefl.-Mettwurst, Als Nachtisch gab´s HARIBO
    Mein Abendessen:
    1 KL. St. Entenbrust und einen gem. Salat

    Mit Sport sieht im Moment nicht so gut aus. arbeite jetzt auch mehr wie vorher. Da muss ich mal schauen, wie ich das geregelt bekomme. Klappt bestimmt auch bald.
    Bis später:bye:
     
    #10 BIGGITS, 22.03.2011
Thema:

Ich möchte auch einTB haben!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch einTB haben! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...