1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch zu U90,kannst stolz auf dich sein,wünsche dir eine gute Nacht ,und schlaf schön.L.G. Brigitte

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Glückwunsch zu U90,kannst stolz auf dich sein,wünsche dir eine gute Nacht ,und schlaf schön.L.G. Brigitte
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo delphin,

    von mir auch ein daumen hoch für die " 8 ". mach weiter so!!!
    bin ein wenig neidisch, die acht werde ich wohl erst irgendwann nächstes jahr sehen;)

    LG aennie
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes Tagebuch,

    ja ja ich weiss regelmässig schreiben ist etwas anderes, und ich gelobe mich zu bessern, wobei ich das bestimmt noch öfter tun werde :rolleyes:

    So heute im frühdienst gab es mal nur molke vollgepumt mit trinkflocken von kölln, hab ich gestern entdeckt, funktioniert noch besser als die schmelzflocken und ich brauch nix zu beissen, ja ich weiss liebes tagebuch, aber richtig frühstücken ist einfach nicht mein ding.

    so nach dem dienst war ich richtig fertisch und hab nur einen eintopf mit brötchen ( das ding hatte nur rund 45 KH seufz) gegessen und erstmal ne stunde aufs ohr gehalten.

    dann muste was zu abendessen ja auf den tisch, da hab ich experementiert gerechnet und es gab pfifferlinge in der auflaufform, drüber ne sosse aus körner frischkäse, frischkäse mit knolauchgeschmack und einen ei ( ich koch ja immer für 2, so lohnt es sich schon), und zum schluss noch ein paar streussel streukäse für knusprische kruspe.

    mmh und nu... das war lecker aber liebes tagebuch denkst doch nicht etwa, das ich noch weiss, wieviel von allen verwendet hab. so muss ich das ganze nochmal rechnen wenn es das das nächstemal gibt, und dann dran denken abzuspeichern

    so nun wünsche ich allen ein schönes we
     
    #43 delphin, 10.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo delphin,

    ich hoffe du hast das wochenende entspannt verbracht und bist noch fleissig beim schlankschlafen

    LG aennie
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo liebes tagebuch,

    wie du siehst hat mein gelobben zu regelmässigeren mitteilungen nix gebracht, das wird mit mir nix...

    @aennie, ich bin noch eifrig dabei, und so stark wie ich mich mal wundere, kann mich gar net mehr erinnern es mal anderes gemacht...:D

    also mal wieder einen speiseplan von heute morgen, es gab ein tomatenbrot mit saft und instantflocken
    mittags nee echt feine jamaika kürbissuppe, in die könnte ich mich jedesmal reinlegen
    und abends reichliche hühnerbeine mit salat und zwar desdawegen reichlig, weil bei hühnerbeinen verlieren meine beiden stubentieger jeden anstand den sie kennen;)

    ansonsten hab ich heute mal so richtig ausgespannt, erster freier tag seit langen und nu aber echt viel frei bis nächsten sonntag also 1 1/2 wochen urlaub awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_a_d_fw07_1.gif
     
    #45 delphin, 14.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi delphin,
    wir haben auch vier stubentiger und einen hund. gerade wenn es hähnchen gibt haben wir echt probleme noch genügend platz um uns herum zu haben, so werden wir belagert. da sind sie alle absolut schmerzfrei mit ihrer bettelei.

    LG aennie
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ach fein das es da anderen genauso geht, unsre zwei treten uns dann immer auf die füsse und ohne eigene keule (abgepult natürlich) hätten wir auch noch schlechtes gewissen
     
    #47 delphin, 14.09.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch, erster tag urlaub, uuii fein,

    als erstes bin ich erst um 8 aufgestanden, gerade rechtzeitig, weil oma fünf minuten später erschien und mein kind entführt hat, bis morgschen. seufz ohne vorheranzumelden.
    naja egal dann ga es frühstück tomatenbrot ( sind gerade im garten so fein reif), molke und instantflocken.
    dannach dachte ich schwimmen wäre fein und ab aufs fahrrad und auf in die schwimmhalle. spass, action und allerlei ..., ich liebe einfach wasser.
    danach hab ich lange überlebt was es zu mittag gibt und hatte richtig appetit auf kaiserschmarrn, mmhhh war mal echt wieder lecker und als nachspeise gabs ein üei:)
    danach seufz hab ich mich doch noch auf den garten gestürzt und befürchte morgen jeden knochen spüren werden.
    am abend gab es eine schnell pilzpfanne mit hühnerbrust, mehr zeit und lust hatte ich dann echt net mehr:pss:
    .
     
    #48 delphin, 15.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub,oh ja die leidige Gartenarbeit ich habe auch noch einiges zu tun im Garten,bin dann froh wenn der Herbst da ist und der Garten schläft. Wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Brigitte
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 15.09.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch noch kurz meinen tag geschildert und dann fein auf sofa gekuschelt.

    Also Frühstück mit Tomatenbrot, molke und den obligatorischen instanzflocken
    dann ging es wieder in den garten seufz
    ich sag euch
    irgendwann schaff ich den ganzen mist ab
    also dann ab in die küche, marmelade, marmelade, marmelade eingekocht
    rote beete eingelegt, kürbis eingelegt, gurken eingelegt
    tomatensosse und ketschup gekocht
    birnen, apfel und die letzten pflaumen zu kompott verarbeitet
    zwischen durch ne gemüsereispfanne gekocht und ein quarkdessert dazu
    und zum schluss küche geschrubt und dann den herrn gesagt für abendessen zu sorgen hat und raus kam steak und salat:), aber mir heute auch egal

    so nun wünsche ich allen ein schönen abend
     
    #50 delphin, 16.09.2010
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...