1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so liebes tagebuch, heute gab es erst um 9uhr frühstück, war net eher möglich obwohl ich eigentlich schon eher apetitt hatte, es gab ein brötchen...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch,
    heute gab es erst um 9uhr frühstück, war net eher möglich obwohl ich eigentlich schon eher apetitt hatte, es gab ein brötchen mit gurke und radischen, hafermilch und rest schmelzflocken untergemischt.
    Mittagessen gab es gewollt auch erst um 15 uhr, es gab kürbissuppe jamaika art, mmhh lecker. gewollt deswegen weil ich die ganze zeit wenn ich gegen 1 uhr gegessen hatte am abend eigentlich kein hunger hatte, aber auf was anderes auch kein apetitt.
    und so ich am abend immer noch kein hunger gehabt, aber den leckeren quark den frank gestern hier irgendwo vorgestellt hatte mmmhhh lecker, der hatte da den richtige grösse und fein frisch.
    so morgen liebes tagebuch geht es wieder mal ins schwimmbad, ganz alleine und mit abschluss einer feinen saunabesuch.
    darauf freue ich mich jetzt schon.
     
    #31 delphin, 01.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich fand das sehr schön das du bei Feenstaub im T.B. geschrieben hast,das macht ihr vieleicht ein wenig Mut,wenn sie weiss,das du auch so viel schlimmes mit deinem Sonnenschein erfahren hast,wünsche deinem kleine weiterhin alles gute
     
    #32 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich weiss wie es ist ein wunschkind auf diese art und weise zu bekommen, bei mir war es die 3. schwangerschft, ich hab gelesen das sie mehr kinder vorher verloren hat, das kann keiner nachvollziehen und wenn ich das bild von ihrer kleinen seh, seh ich meinen 4 monate auf der intensiv vor mir, und bin mehr als dankbar das ich mit kleinen nachteilen sehr sehr gut leben kann, ich wüste nciht wie ich reagiert hätte wenn er es nicht geschaft hätte, wobei wir nícht nur einmal vor dem abgrund standen und erklärungen über keine lebensverlängerten massnahmen unterschrieben haben. eins hab ich da gelernt, erstens die erfurcht vor dem leben und das diese handvoll mensch, mehr lebnswillen und kraft haben als viele erwachsene. ich hoffe aus tiefsten herzen das ihre maus auch diese kraft hat.
     
    #33 delphin, 01.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meine Nichte hat vor 3 Jahren Drillinge bekommen,3 Mädchen die kamen auch viel zu früh,wir haben auch lange gebangt ,die 2. hatte ein Loch im Herz,und die Aorta war deffekt,die kleine Maus wurde nachSt.Augustin von Bochum aus in die Klinik geflogen und da sofort Operiert,sie hat alles gut überstanden. Heute sind das 3 richtige Racker die in den Kindergarten gehen,die 3 sind eigentlich nur durch ihr Körpergewicht,und größe von den anderen 3Jährigen zu unterscheiden.Meine Nichte hat auch alles versucht um Schwanger zu werden,die kann keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen.
     
    #34 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
    #35 Anne1504, 02.09.2010
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch, ich muss den gestrigen tag noch nachtragen, aber gestern war ich einfach zu platt um noch irgendwas zu machen,

    gestern morgen hatte ich frühdienst und doch tatsächlig mein frühstück vergessen
    nun kann frau bei uns geschäft mittagessen und abendessen aber ans frühstück hat unser koch net gedacht, ich also kiosk mal genauer begutachtet.
    kekes, nein danke, eis auch nicht das richtige, schokolade naja auch net gerade das gelbe von ei, aber da gab es auch die kinderhörnchen gefüllt mit schokolade einzeln abgepackt kennt ihr bestimmt auch, ich werte angeguckt und festgestellt, wenn ich 2 von den light dingern ess, past noch ne banane und bissel o saft. und alles haut hin einschliesslich der fett werte.
    gu also gemütlich hingesetzt das erste ding angebissen, nur teig, gut fein essbar aber dann kam der biss mit der füllung was auch immer das sein sollte:(, naja tapfer hintergewürgt
    den salat hatte ich ne stunde später, mir war total schlecht
    und um 12 kam nach 3h das erstemal der hunger stress im dienst und hunger ich sag euch keine feine kombination
    nach dem dienst auf den schnellstenm weg nach hause, da essen schnell gehen zwecks hunger sollte unterwegs vollkornbrötchen besorgt, gabs mit schinken und käse apfel und banane dazu. hmm echt lecker nach dem früühstück
    dann wollte ich ja schwimmen gehn, hab ich auch aber mit zwerg im freizeitbad, 5h stunden feine wellenbäder, salzbäder. thermen kristalwasser und um 5 haben sie da einen kostenlosen mutter kind wasserturnen ( naja kostenlos, bei einen eintritt von fast 20 euro, kann frau sowas ja fast erwarten oder), aber das war echt toll, muss ich schon sagen:freu:

    und beim rausgehn hab ich gesehn das :freu: heute da in der saunalandschaft carbic fest ist
    ich heute morgen schon der oma erklärt das felix heute unbedingt bei ihr schlafen will:ja: und ich männele gestern erzählt wir müssen dahin:)

    so und heute morgen sah mein frühstück wieder fein aus, müsli mit reismilch,. der nächste test, naja die nehm ich nicht wieder, kann ich es eigentlich auch gleich mit wasser essen, und einen dinkelkakaodrink dazu, mensch leute echt lecker
    so nun ist hausarbeit dran, dann besprechung und dann teambesprechung und dann ab ins freizeitbad, ich wünsche allen einen schönen start ins wochenende
     
    #36 delphin, 03.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes W.E.,ich warte das Feenstaub sich meldet,es sieht nicht so gut aus mit Flöckchen.Aber wir wollen alle weiter hoffen,und beten .G.G.L.G.
     
    #37 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch und alle fleissigen mitleser und feine bildchen reinsteller,
    ist übrings was was ich gar net kann,
    so gestern war sehr sehr schön in der caribischen nacht in der saunalandschaft, aufgüsse wie ananas, papaya oder kokos echt lecker, und das essen erst. aber bis auf einen coctail sind wir den grundsätzen von sis treu geblieben.

    heute gab es wieder einen brunch, da mein schatzi bis 11 geschlafen hat, und ich in der zeit mein kind ja wieder einsammeln muste, es bestand aus einen weichgekochten ei, vollkornbrötchen mit nutella und schinken und jogurth und feinen capucino.

    danach war wieder gartenarbeit angesagt und das ist hier nicht gerade sehr wenig.

    zum abendessen gab es steaks mit salat

    @brigitte auch ich verfolge fees tb jeden tag schwangend mit hoffnung und doch sehr angespannd, ich denke diese komplikationen sind leider die häufigsten von ffrühchen, wenn auch bei den meisten der aufgeführten mit rechtzeitiger föderung ein halbwegs normales leben zu führen ist, und ich hoffe das sie gar nicht erst eintreten und die ärzte nur alles aufgezählt haben die auftreten können
     
    #38 delphin, 04.09.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch,

    jetzt siehst du mal wie schreibfaul ich bin,, tzz tzz 3 tage nix geschrieben.

    Aber heute morgen habe ich mal wieder die Waage befragt, weil , mir gestern doch tatsächlich die hosen gerutscht sind, und siehe da glatt 90 kilo, fein fein, obwohl so ne 8 davor.....;), aber ich denke das ist nur ne frage der zeit.

    Mein Frühstück, mit dem ich mich immer noch nicht abgefunden hab, war heute wieder ein Brötchen Molke von Müller mit Schmelzflocken. Wenn ich keinen Dienst hab, fahr ich mit Müsli und Hafermilch besser, aber sowas geht net auf Arbeit.
    Mein Mittagessen war gedünstetter Fisch mit Bratkartoffeln und Salat
    und mein Abendessen ist ein feiner Quark, mit etwas Diabetikerfrüchtren und Eiweiss, nochmals ein heftiges danke an Frank für.

    so wünsche allen noch einen recht schönen abend.
     
    #39 delphin, 07.09.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch,

    heute mal richtig zeitig nee meldung, viel ist noch net passiert, ausser das frühstück, ein brötchen mit nutella, orangensaft mit schmelzflocken, und einen kaffee schwarz wie die nacht

    aber ich hüpf vor freude, hab auf der waage ne 8 davor :cool:

    jetzt bin ich motiviert wie noch nie davor, so nu noch schnell hausarbeit und dann ab zum spätdienst

    wünsche allen einen schönen tag
     
    #40 delphin, 08.09.2010
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...