1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also nee mehr als 5-6x im jahr mach ich keinen wettkampf und diese triatlon wirklich nur bei wettkampf schwimmen mach ich seit meinen 3...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also nee mehr als 5-6x im jahr mach ich keinen wettkampf und diese triatlon wirklich nur bei wettkampf
    schwimmen mach ich seit meinen 3 lebensmonat mit mehr oder weniger erfolge
    fahradfahren war immer ne leidenschaft von mir, was mich geritten hat vor 5 jahren mit triatlon anzufangen fragt mich nicht ich weiss es nicht und bei km 2 verfluche ich mich immer mehr als laut
    aber einen schlank im schlaf kann ich nu an solchen tagen die ja nicht sehr oft sind net umsetzen , würde meine trainer einen kollaaps bekommen ;) und ich wahrscheinlich auch
     
    #21 delphin, 28.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Nein, bei dem vollen Programm kann man nicht auf so etwas achten.
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann hast du dir auch ein paar Blümchen verdient
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch heute habe ich zusammen mit meinen schatz

    der übrings das muss ich ja auch mal erwähnen genauso schlank im schlaf macht wie ich, einen wohlfühltag eingelegt.

    das heist erstmal hiess es gemütlich ausschlafen und dann haben wir, da es schon ziemlich spät war, frühstück und mittag zusammengelegt, es gab brötchen, eier, marmelade aber auch kochschinken und salami. Da ich es immer noch nicht schaffe mehr als ein Brötchen zu essen gab es neben kaffee auch oragensaft der bei mir mit den restlichen kh in form von schmelzflocken aufgefüllt war.

    danach ging es ab ins spassbad, zumal das wetter hier so saumässig ist, das man nicht mal den hund vor die tür setzen würde.
    also 5h entspannen, faulenzen, rutschen, wellenbad, termalsalzbad draussen und zwischendurch immer wieder die sauna und zu guter letzt jeder eine feine massage. Man liebe ich diese sonntage. und zu trinken gab es nebenbei reichlich mineralwasser.

    am abend gönnten wir und einen gemischten salat mit hühnerspiese, vitnamesischer art mit einer leichten koosmilchdressing, mmhh lecker

    und nun entspanne ich noch etwas auf dem sofa, weil morgen wieder der ganz normale wahnsinn stattfindet
     
    #24 delphin, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na da hattest du ja einen wunderschönen Tag, wir machen das auch öfters,Sauna,Massagen,gibt es was schöneres,bei so einem Schietwetter?dann macht euch noch einen schönen Abend,und schlaft euch schlank,das Betthupferl von mir kommt später. G.G.L.G,
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Einen wunderschönen Sonntagabend und eine


    wünscht dir Monika
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch heute nur eine kurzfassung

    zum frühstück gab es meinen molketrink mit schmelzflocken
    mittagessen bestand auf spagetti mit käsesosse und salat
    und durch den geteilten dienst am abend nur einen schnellen shake

    ach ich habe heute hafermilch , dinkelmilch und reismilch jeweils in neutral, schoko und vanille gekauft und morgen beginnt das grosse testen.
     
    #27 delphin, 30.08.2010
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hatte heute morgen ein Müsli mit Hafermilch, mir hat es unglaublich gut geschmeckt, bin aber auch nee Süße.

    Lg und gute Nacht Monika
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Bis nachher
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch und alle mitleser,

    erstmal einen wunderschönen abend,

    ich hatte heute einen relativen ruhigen tag, erstmal hatte ich frühdienst und habe mir um 8 uhr zum frühstück haferflocken mit smelk hafermilch schmecken lassen, das war richtg fein und es gab einen orangensagensaft dazu. also smelk hafermilch pur hat meinen ultimativen test schonmal bestanden.
    das mittagessen war heute ein besprechungsessen, also eine besprechung auf arbeit wo es belegt brötchen, häppchen, mineralwasser und oragnesaft gab.
    ich habe ein feines lachsbrötchen gegessen, mit oragensaft und als nachspeise einen extra feinen früchtequark (mmhhh den macht unser chefkoch so lecker das ich da jedesmal ne tuperschüssel abgeb wenn es den gibt :lecker: auch heute gleich für morgen mittag)
    am nachmittag war wieder mal gartenarbeit angesagt :eek:
    ich habe salat geerntet, nach den kartoffeln geguckt, die ersten kürbisse abgenommen und gleich zu marmelade verarbeitet:ja: und zwischen meinen beerensträuchern noch dem unkraut das geraus gemacht und dann ging es noch eine halbe stunde auf mein trampolin:freu: naja eigentlich gehört es meinen sohn, aber der ist erst anderthalb und nimmt es noch gar net.
    dann haben wir hier das feine wetter ausgenutzt und nochmal den grill angewurfen und steaks drauffgeschmissen und einen salat dazugegessen.

    ich muss nebenbei mal bemerken das ich früher oft nebenbei was gegessen hab, wenn auch nur obst und gemüse, komme aber von den ersten tag an mit den pausen richtig gut klar und vermissen nichts
    und wenn ich jetzt demnächst noch mein perfektes frühstück finde bin ich so echt happy.

    ausserdem möchte ich hier mal allen danke die so nette grüsse und feinen bildchen hier lassen
     
    #30 delphin, 31.08.2010
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...