1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab immer knobli, zwiebeln ein paar streifen paprika und scharfe peperonie, in folie auf dem grill oder ersatzweise backofen das nächstemal...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich hab immer knobli, zwiebeln ein paar streifen paprika und scharfe peperonie, in folie auf dem grill oder ersatzweise backofen
    das nächstemal mit tomate muss ich ausprobieren
     
    #11 delphin, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Und ich Teste es mal mit Paprika,Peperonie und Knofi,Gegrillt kenne ich das auch,ach Meno,immer diese Themen übers futtern.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo liebes tagebuch und mitleser,

    so heute gab es zum "frühstück" meine fein entdeckte molke und den rest der KH mit babyschmelzflocken, hat lecker geschmeckt und konnte ich gut als der hunger kam um 8.30 neben der pc dokumentation vertilgen, ppssttt chef darf nicht wissen das dabei was anderes ausser wasser getrunken wurde :pss:

    und es hat prima satt gemacht das der hunger erst nach schichtende kam und ich mir einen feinen flusskrebs- quark mit selbstgemachten roggenbrötchen und salat gegönnt habe :lecker:

    und da ich nachher nochmals 2h arbeiten gehen muss werde ich mir heute abend nur einen feinen shake ( cocus ) gönnen

    und bis dahin noch ne runde fahradfahren gehn,, hat gerade mal aufgehört zu regnen
     
    #13 delphin, 24.08.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so heute an einen freien tag wo mein schatz spätdienst hat, haben wir mal richtig ausgeschlafen und frühstück und mittagessen zusammengelegt, muss schon sagen auch da hab ich die hälfte getrunken, soviel bekomme ich einfach nicht gekaut runter
    also es gab capoccino, mit marmeladenbrötchen , gebratne eier und melone mit schinken, und oragensaft um die restlichen KH aufzufüllen :)

    und das abendbrot für nachher ist schon fertisch und muss nur noch in den backofen, habe hier ein rezept gefunden tomaten mit hüttenkäse überbacken muss ich unbedingt ausprobieren, hoffe schmeckt so gut wie es sich anhört ;)

    also sport hatte ich heute nur gartenarbeit aber das hat mir ehrlich echt gereicht
     
    #14 delphin, 25.08.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch und mitschnüffler ich wünsche einen schönen und entspannenden abend,

    heute morgen bin ich wieder in den früh und hab da wieder gegen 8.30 mein frühstück eingenommen und diesmal war es ein hörnchen mit nugat, einen smootie wollte ich unbedingt mal probieren und ein apfel, pphhuuu war ich satt

    danach war noch einkaufen angesagt, mein abenteuer bei der suche nach einer alternativen Milch ( hafer oder ähnliches ) hab ich hier schon an anderer stelle niedergeschrieben.

    zum mittag gab es einen capucino und nudeln mit gemüse mmmhhh lecker

    dann fiel mir ein das ich noch net wuste was es zum abend gibt, und da hab ich hier rumgeschnüffelt was es einfaches ohne kochen und keinen shake so gibt und irgendwo hier, ich weiss net wo und wer also unbekannterweise danke stand das die schlemmerfilet die kh grenze nicht überschreiten und pappsatt machen.
    ich also aufs radel und hier um die ecke geguckt und siehe da das paste

    habe ich vorhin nur in den ofen gehaun und gemütlich verspeist, das ander kommt in den ofen bevor mein schatz nach hause kommt, fein gekocht ohne aufwand

    und nu werde ich langsam schluss machen schliesslich morgen wieder um 4uhr raus und morgen werde ich mal zum frühstück die sojamilch schoko ausprobieren

    machts alle gut und haltet die ohren steif-:)
     
    #15 delphin, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann wünsche ich dir für Morgen einen schönen Tag,obwohl 4 Uhr aufstehen das kenne ich bei mir ging der Wecker immer um 4,15 Uhr
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    gute Nacht lg anne
     
    #17 Anne1504, 26.08.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    guten abend liebes tagebuch und alle mitleser,


    heute war ein tag an dem ich beim besten willen kein program schlank im schlaf durchziehen konnte. aber ich hab dafür einen entschuldigung:ja:

    aber alles von anfang an
    um 6 klingelte der wecker und nach dem duschen, auto packen gab es ein KH lastiges frühstück bestehend aus Müsli mit Sojamilch und Zucker, Orangensaft, Banane und capuccino, den brauchte ich heute einfach

    um 8 Uhr war abfahrt und um 9 war ich dann am wettkampfort, nachdem Fahrrad und ausrüstung kontrolliert wurde und abgegeben kam noch eine Banane an der Reihe zusammen mit einen Eiweiss-Creatin Shake ;)

    um 10 uhr war start
    1,5km schwimmen hhmmmm ich liebe es :freu:
    40km fahradfahren . hm ist leicht zu machen und macht spass, aber hier gab es wieder getränke, welche KH beinhalten
    danach der horror 10km laufen, da frag ich mich jedesmal, warum ausgerechnet triatlon in der olypischen distanz :wand: und uch hier spezielle getränke und ne banane zwischedurch

    aber insgesamt mit in etwa 2 und ner halben stunde sehr zufrieden

    am nachmittag gab es dann nur einen salat, da bekomme ich nie etwas essen :ja:

    und nun am abend beim grillen von fisch und fleisch , brauchte ich dann noch in form eines früchtequarks ein paar kh

    und nu bin ich platt hänge hier rum und weiss das sport in den nächsten tage nur von weiten angeguckt wird und das essen wieder nach plan absolviert wird.


    wünsche allen noch ein schönes we
     
    #18 delphin, 28.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mein Gott,was für eine Leistung ich war vom lesen ja schon KO. super,ich wäre Tod umgefallen,ich glaube jetzt hast du dir dein Feierabend aber auch verdient. G.G.L.G.
     
    #19 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Was für ein Sportprogramm, machst du das oft? :lob:
    Radfahren geht ja, Laufen ersetze ich durch Walken aber Schwimmen :eek: eine bleierne Ente ist nichts gegen mich.
    Hut ab!!

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Monika
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...