1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte auch ein Tagebuch

Diskutiere Ich möchte auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles klar. Danke Euch für das nette Aufnehmen in Eurer pfundigen Runde. Tauchbiene ich wede vorsichtig schwimmen.Aber bei meiner Geschwindigkeit...

  1. Butterblume60

    Butterblume60 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke Euch für das nette Aufnehmen in Eurer pfundigen Runde. Tauchbiene ich wede vorsichtig schwimmen.Aber bei meiner Geschwindigkeit brauchst Du keine Angst haben ,da kann Dir nichts passieren.
     
    #11 Butterblume60, 24.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte auch ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...