1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte abnehmen und stelle mich vor

Diskutiere Ich möchte abnehmen und stelle mich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt bin 160cm groß und wiege 60kg. Vier Kinder im alter von 6-14 Jahren habe ich. Nun würde ich gerne 5kg...

  1. shirley0309

    shirley0309 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 39 Jahre alt bin 160cm groß und wiege 60kg. Vier Kinder im alter von 6-14 Jahren habe ich. Nun würde ich gerne 5kg abnehmen, leider funktioniert das durch die Einnahme von Amitryptilin gegen meine Migräne nur bedingt.

    Ich hoffe das reicht für meine Vorstellung.
    Gefunden hab ich diese Seite durch Zufall.

    Danke fürs Aufnehmen
     
    #1 shirley0309, 09.02.2015
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg In unserer Runde! Hier entdeckst du viele Möglichkeiten zum Abspecken.
     
    #2 12Moni0842, 09.02.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, shirley0309.

    Mach dir keine Gedanken. Wenn du dir die richtige Art aussuchst, die zu dir passt und die du diszipliniert durchziehen kannst, wird auch das Medikament kein Hindernis sein. Hier schafften es schon einige trotz starker Mittel.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 09.02.2015
Thema:

Ich möchte abnehmen und stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich möchte abnehmen und stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Ich möchte 15 kg abnehmen

    Ich möchte 15 kg abnehmen: Hallo, ich bin Liebelein und habe durch Wechseljahre und Schilddrüsenentfernung im letzten Jahr 15 kg zugenommen. Die müssen jetzt wieder runter....