1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

Diskutiere Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    (y)Hallo an alle Abnehmwilligen,

    mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der richtigen Krankenkasse seid, geht das für jeden von euch.

    Meine Kasse zahlt z.B. 160 € Zuschuss für einen viertägigen Urlaub in einem 4-Sterne-Hotel, inclusive Halb-Pension mit einem wunderbaren Frühstücksbufet und einem genauso traumhaften Abendessen-Bufet. Außerdem ist inclusive die Benutzung des beheizten Außenpools, der traumhaften Saunalandschaft und es gibt einen eleganten Spa-Bereich.

    Ich will hier keine Werbung machen, aber ich war begeistert und werde immer wieder in dieses Hotel fahren oder auch mal ein anderes ausprobieren.

    Die Eigenbeteiligung liegt bei ca. 100 - 150 € für drei Übernachtungen im Doppelzimmer inclusive Verpflegung - das ist für mich ein Spott-Preis für dieses Angebot - aber es gibt auch viele andere.

    Die einzige Bedingung für den Krankenkassenzuschuss ist, dass ich in diesen Tagen Sport-Einheiten absolviere (meist 12 Unterrichtsstunden in vier Tagen). Aber das ist für mich ja auch der Sinn der Sache - mal einen Sport oder Entspannungsmöglichkeiten kennen lernen, die mir neu sind.

    Wer von euch Interesse hat, den informiere ich gerne in einer PN über den Anbieter - das soll keine Werbung sein hier, sondern nur eine von vielen Versicherten nicht genutzte Möglichkeit propagieren.

    Viele Grüße
    Joanna
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ich habs gefuuuuuuuuuunden :)

    Schick mir bitte mal eine Nachricht mit den Infos! :)
     
    #2 Schnutchen, 16.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ist schon unterwegs! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. thingurl

    thingurl Guest

    Das klingt ja zu gut um wahr zu sein! Macht das jede Kasse?
     
    #4 thingurl, 21.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Lebensfreude gefällt das.
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Das ist mein Lieblings-Blick, den ich mir bald wieder gönnen werde - über meine Krankenkasse, sobald mein Schatz Urlaub bekommt. (sun)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_004082_p_16704_1.jpg

    Eine meiner Liebling-Saunen im Hotel:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_14306_68_t_1.jpg

    und der dazugehörige Ruhe-Raum:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_14306_70_t_1.jpg

    ... und das leider GIGANTISCHE Bufet:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_14306_108_t_1.jpg

    Noch ein Ausblick:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_14306_58_t_1.jpg

    Ich freu mich jetzt schon gaaaaanz doll drauf!
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

Die Seite wird geladen...

Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...