1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mach jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Ich mach jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Shaanty, du bist ja schon richtig gut. Welchen Eiweißshake hast du denn nun? Ich möchte auch noch einen, allerdings habe ich noch...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen Shaanty,
    du bist ja schon richtig gut. Welchen Eiweißshake hast du denn nun? Ich möchte auch noch einen, allerdings habe ich noch keinen gefunden, den ich ohne Würgereiz runterkriege. Hatte mal Alma probiert aber auch der widert mich an.
    Dir noch einen schönen Mittwoch
    Nicole
     
    #11 Nicicolej, 22.09.2010
  2. Anzeige

  3. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    ich habe noch keine Eiweißshake.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, wollte ich morgen eben bei Rossmann vorbei schauen was die da so für Shakes haben.
    Habe sonst immer die vom Studio gehabt die heißen MyLine und sind wirklich sehr lecker, aber da kostet ne Dose auch
    mal ebn 20 €.

    Mal schauen, was ich für einen finde, werde dir dann aber auch gerne berichten :)
     
    #12 Shaanty, 22.09.2010
  4. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Rossmann hat einen der heißt Layenberger, den hab ich mit Stracciatellageschmack. Finde den lecker, aber die meisten hier haben welche von Champ, die hat Rossmann auch, werd heute auch mal einen davon probieren :-)
     
    #13 laura0989, 22.09.2010
  5. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura =)

    Wie rührst du den an?
    Auch mit Sojamilch? Trinkst du den denn dann abends?!
    Ohh man fragen über fragen:runzeln:
     
    #14 Shaanty, 22.09.2010
  6. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ja mach den mit Sojamilch... Ich pürier den einfach mit dem Pürierstab (mein Gott wie schreibt man das bitte??)...
    Mach Momentan so 500 ml Sojamilch und 50 g Pulver... ja und den trink ich dann abends, als Mahlzeitersatz, das hilft ganz gut, weil ich am We gesündigt habe und so kann ich das ganz gut wieder ausgleichen :)
     
    #15 laura0989, 22.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben 50g EW Pulver @ laura0989 halte ich für ein wenig übertrieben. Ich habe eine Magermasse von 74 kg und mir wurden 30g vom Doc empfohlen. Bei einer Frau sollten auch 20g mit 200ml H-Milch 1,5% Fett reichen. Nicht jede Soja Milch, hat weniger KH wie H-Milch, da es sorten gibt die extra noch gezuckert sind. Immer schön auf die Nährwert Tabellen schauen. Reichen die 200 ml Shake nicht aus, kann man den noch mit Wasser verdünnen oder an isst noch was EW haltiges Eier, Käse etc.

    Die 20g EW Pulver, reichen aus dem Grunde, weil in dem Shake hochwertiges EW enthalten ist. ;)

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 23.09.2010
  8. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Mitstreiter/innen.
    Hier mein gestriger Tag:

    Zum Frühstück: 2 Toast mit Nutella, 1 Nektarine und 40g Müsli mit Orangensaft,

    Mitagessen: Den restlichen Schlemmerfilet von Dienstag abend, 2 Röstis mit Sauce und zum Nachtisch ein Jogurth und 1 Knoppers... Hmmmm der tatgut ;)

    Abend: Ja da muss ich sagen hab ich es nicht geschafft, ganz ohne KH zu essen. War bei bekannten zum essen. Es gab Kartoffelpüree und Fisch. :runzeln:

    So mal sehen was heute sndteht, aufjedenfall geht es heute abend zum Sport ein bisschen was tun :)

    Bis morgen ihr lieben!!!
     
    #17 Shaanty, 23.09.2010
  9. Anzeige

  10. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @ Phoenix, ja hast recht, aber hatte da Mittags auch kaum EW, nehm sonst 30 g und 300 ml hät ich mal lieber erwähnen sollen :), und die Sojamiclh von Alpro hat nur 2 o 3 g KH pro 100 ml, insofern recht gering wie ich finde :-)
     
    #18 laura0989, 23.09.2010
  11. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle :)

    Wollte euch mal wieder von meinem gestrigen Tag berichten =)

    Fangen wir mit morgends an:

    3 Toast mit Nutella und 150 ml Orangensaft.

    Mittags gab es dann 2 Brötchen mit Wurst und Käse.

    und abend gab es einen Thunfischsalat mit Ei und ein Alster =) Das habe ich mir gegönnt.

    So ihr lieben, ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß ob ich nochmal wieder on komme.
    :)
     
    #19 Shaanty, 24.09.2010
Thema:

Ich mach jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich mach jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Wer macht jetzt was ?...

    Wer macht jetzt was ?...: Hallo, Ich muss ja zugeben, dass ich teilweise den Faden verloren habe, was die Art und Weise der Ernährung der Stammmitglieder betrifft. Das man...
  2. Dukan Diät "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....

    "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....: :cigar: möchte mein TB mit Diätticker hier erstellen , aber wie ?!
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. ich mach jetzt bei euch mit!!!

    ich mach jetzt bei euch mit!!!: Hallo lieber Dukan-Clan, hab mich vor zwei Tagen hier angemeldet, nachdem ich mir viele eurer Beiträge durchgelesen hab, je mehr ich gelesen...
  5. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...