1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mach die Blitzdiät ....

Diskutiere Ich mach die Blitzdiät .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habt ihr das alle gut...ich sitz noch im büro und seh das supergeile wetter von innen....:mad::mad::wand: Das wird morgen mal wieder mein Los...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Das wird morgen mal wieder mein Los sein, 10 Std.-Tag, aber dafür hatte ich heute nen supergeilen freien Tag:D

    Vielleicht haben wir ja Glück und es ist am WE auch so (oder an der See:D)

    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich mach die Blitzdiät ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    an der see muss es dieses wochenende so sein...schließlich muss ich für unsere

    WEIBERPARTY

    nen campingplatz suchen....:D
     
    #42 Undercover, 07.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja unsere Studentin ist im Semesterferienstress löl...oder ist fasziniert vom Blitz der Blitzdiät. Als ich den Titel las dachte ich WAT --- 500kcal - Diät wie ? Aber Fehlalarm - ganz normale Sisler lol....Ja mal sehen wann sie wiederkommt in Bayern enden die Ferien am 10.04. ! Gilt das auch für Universitäten ???
     
    #43 yvi030779, 07.04.2010
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Dann such Du mal schön, damit wir richtig abfeiern können. ;)

    Wünsche Dir einen schönen Tag:D
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mach ich am sonntag...suchen.... versprochen....:D
     
    #45 Undercover, 08.04.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Schade, unsere süße Maus scheint tatsächlich der Blitz getroffen zu haben. ODer vielleicht hat sie auch nur ganz einfach keine Lust mehr.
    Vielleicht braucht man für diese Ernährungsumstellung echt die Erfahrung jahrelanger Diäten mit Auf und Ab, Hunger- und Fressattacken, um sie richtig schätzen zu können und zu merken, dass man die ultimative Ernährungsform gefunden hat, mit der man gesund abnehmen kann, ohne Stress, ohne Hunger, ohne auf irgendetwas zu verzichten und später diese Ernährung beibehalten kann. Den jungen Teilnehmerinnen hier geht das oft nicht schnell genug und sie denken, ohne Hunger geht nicht und essen dann einfach zu wenig....... und das ist die Schaufel, mit der man das Grab für SIS aushebt:(

    Schönes WE
    LG
    Lisa:bye:
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht hat sie ja auch aber nen netten bauarbeiter von gegenüber kennengelernt und ist jetzt erst mal beschäftigt....:D:freu:
     
    #47 Undercover, 16.04.2010
  9. Anzeige

  10. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Blitzdiät tzzz

    Blitzschnell wieder weg die jungen Dinger.;)

    Wahrscheinlich macht sie die Bravo Diät mit Mineralwasser und halben Äpfeln.

    Oder vieleicht war sie ja im Osterurlaub? Warten wir mal ab.

    Gruß
    papa
     
  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Tja so´n Bauarbeiter kann schon stressen, vielleicht klappt´s dann ohne SIS und Blitzdiätrofl:proflrofl
     
Thema:

Ich mach die Blitzdiät ....

Die Seite wird geladen...

Ich mach die Blitzdiät .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...