1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ich leg dann mal los...

Diskutiere Ich leg dann mal los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Magda, DU SCHAFFST DAS! Hast du unter dem Crosstrainer eine Gummimatte liegen? Falls nein, versuch es mal damit, das dämpft die Geräusche...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Magda,
    DU SCHAFFST DAS!
    Hast du unter dem Crosstrainer eine Gummimatte liegen?
    Falls nein, versuch es mal damit, das dämpft die Geräusche sehr.
    Wobei Radfahren und Schwimmen mit deiner Elfe sicher viel mehr Freude macht.;)
     
    #11 Smarty1963, 13.05.2016
    Magdalena1981 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich leg dann mal los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    upload_2016-5-13_18-2-27.jpeg
    oh hier sind wir ganz viele.
    auch von mir ein herzliches Willkommen, da Dein Ausganggewicht mein Traumziel wäre, hoffe ich, dass du Dich nicht selber zu sehr unter Druck setzt. Meine Problemzone ist der Bauch, und ich weiss auch, dass mit sport es schon weiniger wäre, aber schweini ist nun mal stärker.
    Viel Glück
     
    #12 Katharina 1, 14.05.2016
    Magdalena1981, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Boah, ich bin so genervt und gefrustet ich könnte schreien. Seit Pfingsten macht mein Gewicht nur noch jo-jo. Am Pfingstsonntag zeigte meine Waage sage und schreibe 62,5 kg an. Ich war so stolz wie noch nie, vor allem da ich mir gedacht habe, jetzt habe ich alles richtig gemacht und den Dreh raus. So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Ich hatte dann vor zwei Tage lang zu schlemmen, aber in Maßen und auch logischerweise eine Gewichtszunahme einkalkuliert. Das war mir Wurst, nach den zwei Schlemmertagen ging es wie gewohnt weiter mit 20/4 und einem Tag 24 zwischendurch. Am All you can eat Sonntag habe ich sogar 16/8 geschafft, trotzdem geht mein Gewicht täglich rauf und runter- was soll das?????!!!! Gestern 63,5 und heute auf einmal 64,3 trotz 20/4 und ich nehme in den 20 Stunden wirklich keinen einzigen Bissen zu mir nur Wasser und Tee. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Hilfe!!!
     
    #13 Magdalena1981, 25.05.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Magdalena1981 ,

    hast du mal überprüft auf wieviel kcal du kommst, bzw. wieviel % vom Tagesumsatz.
    Bin zwar selber keine KZF-lerin, aber die meisten hier schreiben, dass das KZF bei ihnen nur funktioniert, wenn sie höchstens 80% vom Tagesumsatz im Schnitt essen. Da du einen recht niedrigen BMI hast, wird das ähnlich sein.

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 25.05.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    65,3kg!!! Ich komme mir langsam echt total verarscht vor, das ist doch nicht gesund!
     
    #15 Magdalena1981, 26.05.2016
  7. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Es mag ja sein, dass ich etwas zu wenig esse, aber ich kann mich doch nicht vollstopfen bis ich kotzen muss, nur damit ich meinen Grundumsatz erreiche. Sorry, wenn ich das jetzt so krass ausgedrückt habe, ich weiß ihr meint es alle nur gut, aber ich bin grad sowas von gefrustet!!! Ich esse momentan wirklich bis ich satt bin und das werde ich jetzt immer schneller und Hunger gibt es immer seltener.
     
    #16 Magdalena1981, 26.05.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe ja nicht gesagt, dass du zu wenig isst.
    Nur wenn man es nicht mal paar Tage eingibt, weiß man es nicht.
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich da ganz schön vertuen kann. In beide Richtungen.
     
    #17 Nele123, 26.05.2016
  9. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Oh Nele123, das war wirklich nicht gegen dich gerichtet. Ich bin echt dankbar für jeden Tipp, ich weiß halt nicht was und wie ich mehr essen soll, weil da nichts reinpasst.
     
    #18 Magdalena1981, 26.05.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auf wieviel % kommst du denn am Tag?
     
    #19 Nele123, 26.05.2016
  12. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung und habe mir auch nie Gedanken deswegen gemacht.
     
    #20 Magdalena1981, 26.05.2016
Thema:

Ich leg dann mal los...

Die Seite wird geladen...

Ich leg dann mal los... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...