1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

Diskutiere Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich unterschreib bei Frank, manchmal schaff ich einfach nicht 5 Stunden sondern nur 4 Stunden, ich hab mir immer einen Hüttenkäse im Kühlschrank...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich unterschreib bei Frank,
    manchmal schaff ich einfach nicht 5 Stunden sondern nur 4 Stunden, ich hab mir immer einen Hüttenkäse im Kühlschrank eingelagert, so dass ich den mal schnell löffeln kann, was ja erlaubt sei oder ein Ei oder Käse wie Frank schon sagte.

    Ich hoffe wir konnten dir helfen ;)
     
    #11 yvi030779, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja ich hab letztens beim aldi einen hüttenkäse gesehen mit 4g KH/100. den würde ich für die pause als notpaket nicht empfehlen. da sollte es schon der richtig ekelhafte sein mit 1g KH/100 ;)
    aber manche stehen ja drauf.
     
    #12 FrankTheTank, 17.08.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ich z.B. .... was mir schmeckt, muss ja nicht jedem schmecken ! Wobei ich den von Gervais auch schon hatte und hab trotzdem abgenommen. Ich denke mal 8 kh bringen einen nicht um
     
    #13 yvi030779, 17.08.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe vorher kaum ans essen gedacht weil ich meistens gegessen habe was ich wollte. seit schlank im schlaf denke ich auch mehr ans essen bzw. in wievielen stunden ich wieder essen kann. nicht aus hunger, weil ich bin nach dem mittag immer so pappsatt, sondern das ich die zeit einhalte. ich finde das auch irgendwie merkwürdig, aber scheint einfach so zu sein. habe mir heute abend serrano schinken, tomaten und oliven zu gemüte geführt, hatte auf warmes essen keinen appetit bzw.keinen richtigen hunger, ging mir aber gestern abend genau so. vielleicht ist ja mein mittagessen zu üppig:runzeln:, mal sehen was sich am freitag auf der waage getan hat:)

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

Die Seite wird geladen...

Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...