1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

Diskutiere Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...

  1. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe ich mich nicht ganz so streng dran gehalten. Allerdings habe ich da Vollzeit in der Gastronomie gearbeitet, ich hatte also mehr Bewegung als jetzt. Jetzt versuche ich mich daran zu halten, aber ich kriege 2 Stunden nach dem Essen wieder Hunger.
    Ich esse morgends 4 Scheiben VollkornSandwich mit Marmelade, Honig, Nougetcreme oder Erdnussbutter.
    Mittags koche ich mir etwas von den Rezepten aus den Büchern, allerdings esse ich min. 5 mal die woche mittags auch nur Eiweiß.
    Und Abends esse ich meistens Salat mit Pute, Eiern, Käse etc.
    Viele reden davon, dass sie die Portionen nicht schaffen ich empfinde irgendwie nicht so. Mach ich was falsch?? Bitte helft mir.
     
    #1 123mareikep, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sind das diese grossen Toastscheiben? Die hielten mich auch nicht so lange satt. Jetzt mit "Volles Korn; hell" von Feinkost Albrecht habe ich diesbezueglich kein Problem mehr (also 4,5 h gehen locker).
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wenn du nach dem Mittagessen wieder Hunger hast, solltest du vielleicht mittags auch KH zu dir nehmen anstatt nur eine EW-Mahlzeit.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    hallo,
    wenn du uns vielleicht mal sagen würdest wieviel du wiegst, welchen bmi du hast und wieviel du abnehmen willst, dann kann man dir auch helfen!!!

    Aber mal ohne deine Daten zu kennen ißt du zu wenig!!!

    Was soll das mit dem "nur Ew" 5 mal die Woche zu mittag???
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  6. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege morgens Vollkornbrot nicht so gut runter, weil ich dunkles Brot immer lieber mit Käse gegessen habe und Toast kann ich mit allem essen. Aber dann sollte ich mich mal überwinden und doch zum Vollkornbrot greifen.
     
    #5 123mareikep, 26.01.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Kann Dobby nur beipflichten, Du müsstest und schon mal deinen BMI veraten und wieviel KH du morgens essen "willst /sollst/darfst/".
    Dann können wir dir mehr sagen. Sinnvoll ist es auch sein Futter bei Fddb.de einzugeben da sieht man was man gegessen hat ganz genau.
    Sonst ist es leider so das Toast wirklich was für den holen Zahn ist, da bekommt man schnell wieder Hunger.
    Evtl. wäre Müsli mit Sojy oder Hafemlich für dich eine Alternative.
     
    #6 Nurse74, 26.01.2012
  8. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege 77 kg mein BMI ist 28,3 und ich möchte 12 Kilo abnehmen.
    Ich habe es in der einen Woche mit der "Normalen" SiS Ernährung probiert, aber da hat sich bei mir auf der Waage nichts getan, eher das gegenteil. Ich gehe am Wochenende arbeiten und dann esse ich halt mittags auch KH aber in der Woche bin ich zu hause bei meiner Tochter und da ich mich da gefühlt weniger bewege, esse ich in der Woch 2 EW Mahlzeiten.
     
    #7 123mareikep, 26.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Da haben wir doch schon mal ein Problem, eß jeden Tag Kh - Mk - Ew und es wird funktionieren!!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es probieren und ich hoffe das es klappt. Vielen Dank LG
     
    #9 123mareikep, 26.01.2012
  12. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,Anstelle des Toasts musst du nicht unbedingt Vollkornbrot essen, Mehrkornbrötchen, Vollkornbrötchen oder ein einfaches helles Brötchen helfen dir vielleicht auch weiter?Ich würde mittags auch KH essen, versuch's einfach!Mit meinem fast gleichen Gewicht und Erzieherin in ner Tagesstätte, würd ich mit Toast und mittags nur EW sterben, hihi.Viel Erfolg!LGDrui
     
Thema:

Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

Die Seite wird geladen...

Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat? - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich mein Fett weg ?

    Wie kriege ich mein Fett weg ?: Hallo ! Ich habe zwar mit SIS seit Anfang des Jahres fast 8 kg abgenommen .......... aber mein Bauchumfang ist eigentlich gleich geblieben. So...
  2. Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang?

    Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang?: Hallo ihr Lieben, ich versuche schon ne weile den Ticker zu starten aber er Funzt nit:eek: Habe mehrmals alles ausgefüllt....wie bekomme ich das...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...