1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich krieg auf dieser Arbeit echt noch...

Diskutiere Ich krieg auf dieser Arbeit echt noch... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...zuviel. Ich weiß überhaupt nicht wie ich hier zu diesem Irrenhaus gekommen bin. Mal zur Erklärung ich bin nun seit 2 Jahren in dieser...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    ...zuviel.

    Ich weiß überhaupt nicht wie ich hier zu diesem Irrenhaus gekommen bin.

    Mal zur Erklärung ich bin nun seit 2 Jahren in dieser Abteilung, ganz am Anfang habe ich meinen Chef mal darum gebeten, das ich in unsere Hauptzentrale nach München darf um die neuen Kollegen und Produkte kennen zu lernen.
    Ja natürlich dürfte ich das kein Probelm er würde sich darum kümmern. Ich habe ihn bestimmt alle 2 Monate darauf angesprochen. Erst heiß ja natürlich kein Probelm machen wir. Gut irgendwann hieß es nein geht es finanziellen Gründen derzeit nicht, gut konnte ich verstehen.
    Dann hieß es zum Schluß Nein Frau Thamm das ist nicht notwendig, sie brauchen da nicht hin.

    Dann haben wir im letzten Oktober einen neuen Kollegen bekommen, und siehe da er ist heute und morgen in München zum Kollegen kennenlernen!!! Da könnte ich schon :übel:

    Er hat auch ein Laptop gekriegt um das ich auch gebeten habe, damit ich im tiefsten Winter und bei Glatteis nicht die gefährliche Strecke fahren muß, sondern dann auch mal von zu Hause aus arbeiten kann. Aber nein mein Schnee wäre nicht sooo schlimm. Nur zur Info mein neuer Kollege muß nur Autobahn fahren, die immer frei sind. :mad:

    Und jetzt sind wir hier neu aufgeteilt worden und mußten Kunden tauschen, das alleine finde ich schon völligen Bullshit, die Kunden mit denen man immer gut zusammengearbeitet hat, mußte man nun abgeben. Tja und meine "nette" Kollegin hat es jetzt so für sich gedreht das sie durch die neue Aufteilung jetzt einen neuen Chef hat und da läuft wirklich alles rund. Sie kriegt jetzt als erstes Mal ein Firmenhandy, dann soll sie die Kunden bereisen, etc... das was ich schon seit 2 Jahren vorschlage kreigt und macht sie jetzt alles und jetzt vornerum als könnte sie nix dafür, ach neee ist klar. Sorry das war von langer Hand von ihr geplant. Sie hat jetzt auch meine ganzen tollen Kunden und ich habe nur ihren Schrott geerbt. :wand::übel:

    Ach ich find es einfach nur noch zum heulen!
     
    #1 Ibizagirl, 08.02.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *reicht ein Taschentuch* Kopf hoch, vielleicht sind die neuen Kunden doch nicht so schlimm. Es gibt keine Gerechtigkeit auf diesem Planet und schon gar nicht in der Arbeitswelt. Hab da auch meine Probleme, aber nicht mit Kollegen sondern mit den Bossen, da ich die einzige Angestellte bin. Aber wenn es um Urlaub oder Arzttermine geht, kommt meiste ein komisches Gesicht rüber. Wenn ich nach zwei Jahren mal in den Krankenstand gehe, weil ich schon fast auf allen vieren krieche, na da stürtzt die Welt ein.

    Also du siehst du bist nicht alleine, wir müssen alle da durch:eek:.
     
    #2 Blonde Hexe, 08.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza :eek:
    Große Güte bei dir ist ja echt der Wurm auf der Arbeit drinnen. Aber vielleicht kannst du ja deine Kundien erziehen oder so ähnlich.

    Mensch ist das ein Quark. Das ist wirklich mal sauber ungerecht. Bewirb dich doch in München dann biste näher bei mir :)
     
    #3 yvi030779, 08.02.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    *lach*
    ja das wäre eine tolle Idee, aber eigentlich fühle ich mir hier und vorallem bei mir zu Hause sehr wohl.

    Es geht nicht darum das ich mal nach München kommen, da war ich ja auch schon privat. Es ging mir ja auch nur darum di eKollegen kennenzulernen und so weiter. Klar ich kenen die schon vom Telefon und von Mail`s aber wenn mal Face to Face gesprochen hat ist das schon noch was anderes.

    Na mit den Kunden erziehen das wird schwierig werden, mal sehen wie ich das so regele.
    Meine Kollegin hat die Kunden halt doch schon sehr, meiner Meinung zu sehr verwöhnt, das wird es bei mir nicht geben. Also wird es da an einigen Ecken auch noch knallen. Ich sehe nämlich nicth ein das ich Arbeiten mache, die nicht in meinen Arbeitsbereich gehören, das ist einfach so Punkt!

    Danke
    Sonja
     
    #4 Ibizagirl, 08.02.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu !
    So und nun klingste schon wieder viel besser und krempelst die Ärmel hoch und ran geht es ! Das ist gut ! :lob:

    Man du bist ja wirklich eine knallhare Geschäftsfrau - Hut ab !!!!! :eek:
     
    #5 yvi030779, 08.02.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach Yvie, das war ich auch nicht immer :) aber im Vertrieb lernt man irgendann so hart zu werden, zumindest im Bezug auf Kunden und Preise, denn dafür werde ich ja bezahlt:D

    Aber ansosnten bin ich eher viieeelll zu weich, mich kann man ganz, ganz schnell um den Finger wickeln.

    Drück Euch alle
    Sonja
     
    #6 Ibizagirl, 08.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ich krieg auf dieser Arbeit echt noch...

Die Seite wird geladen...

Ich krieg auf dieser Arbeit echt noch... - Ähnliche Themen

  1. magermilchpulver - wo krieg ich den her?

    magermilchpulver - wo krieg ich den her?: In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte,...
  2. dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?

    dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?: Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Thema ich diese brisante Frage werfen sollte, hab sie einfach mal hier gestellt, da dieses Thema...
  3. Wie kriege ich mein Fett weg ?

    Wie kriege ich mein Fett weg ?: Hallo ! Ich habe zwar mit SIS seit Anfang des Jahres fast 8 kg abgenommen .......... aber mein Bauchumfang ist eigentlich gleich geblieben. So...
  4. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  5. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...