1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich konnte mich nicht beherschen

Diskutiere Ich konnte mich nicht beherschen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf
    ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen

    Nun habe ich so einen guster auf schokolade bekommen
    das ich mir eine rippe gegönnt habe

    Meint ihe das ist jetzt schlimm?

    Danke
     
    #1 Nikki2311, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hat sie geschmeckt???
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich esse fast jeden Mittag zum Nachtisch eine Rippe Schokolade. Anders komme ich gar nicht auf meine Kohlenhydrate. Ich genieße das und habe dann den ganzen Tag keine Gelüste mehr auf Süßes. Vor allem abends nicht, wo ich vor Schlank im Schlaf immer mit mir gekämpft habe.

    Gruß,

    Anni
     
    #3 anno, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eine Rippe hat keine großen Auswirkungen. Sollte man grad in der Pause nicht machen und abends müsste es schon die richtige Schokolade (90%) sein, aber große Konsequenzen gibt es nicht bei Einzelfällen. Die gibt es eigentlich nie.

    Futtert man täglich Schokolade zu nicht erlaubten Zeiten, dann bringt man seinen Insulinhaushalt aus dem Lot und sieht die Konsequenzen bald auf der Waage.
     
    #4 FrankTheTank, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Schwamm drüber und weiter im Programm ;)
    Früher wäre es bei mir nicht bei einer Rippe geblieben, dann musste die ganze Tafel dran glauben :D
    Heute würd's mir schlecht davon werden...
     
    #5 Abnehmen Gast 77658, 08.08.2012
  7. Anzeige

  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also zum mittag gönn ich mir immer einen schokoriegel..
     
    #6 eimer01, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich kann mich anno und eimer01 auch nur anschließen ich gönne mir Mittag auch oft Schokolade ohne kann und will ich auch nicht leben und wenn es mit eingerechnet wird vollkommen in Ordnung. Und wenn ich das Mittag hatte dann brauche ich das Abends nicht oder denke mir dann mhh dann eben morgen Mittag!
     
    #7 maus151, 08.08.2012
Thema:

Ich konnte mich nicht beherschen

Die Seite wird geladen...

Ich konnte mich nicht beherschen - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  3. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...
  4. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  5. Könnte Heulen hab zugenommen

    Könnte Heulen hab zugenommen: Mache jetzt seid zwei Wochen Schlank im Schlaf komm eigentlich gut zurecht bis auf Abends (tink ich ein Eiweiß Shake). Heute hab ich mich gewogen...