1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich komme mit den Mengen nicht hin :-(

Diskutiere Ich komme mit den Mengen nicht hin :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich komme mit meinen KH Mengen nicht hin. Lt. Pape darf ich je Frühstück und Mittag 100g KH essen, aber da komme ich bei...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich komme mit meinen KH Mengen nicht hin. Lt. Pape darf ich je Frühstück und Mittag 100g KH essen, aber da komme ich bei weitem nicht hin.
    Wie schafft ihr diese Mengen? Ich habe jetzt auch schon gemerkt das wenn ich nicth genug KH zu mir nehme, ich abends Heißhunger auf Süßes kriege und gestern bin ich dem Heuihunger auch noch erlegen :wand:

    Ich schreib Euch mal meinen heutigen Tag auf, damit ihr mal seht was ich esse, bzw was ich besser machen könnte, damit es klappt.



    Aber nun mal zu dem heutigen Tag mit zu wenig KH:

    Frühstück:

    3 kleine Scheiben Vollkornbrot ===> gesamt 32 g KH
    3 Portionen veg. Aufstrich ===> gesamt 7,8 g KH

    Damit war ich satt, obwohl es nur 39,8 g KH waren, ich dürfte/sollte 100g KH

    Dann locker durchgehalten bis zum
    Mittag:

    Tomatensuppe von Edeka ===> gesamt 22,8 g KH
    1 Obstgarten ===> gesamt 20,0 g KH
    1 Kinderriegel ===> gesamt 11,3 g KH

    Das war dann gesamt 54,1 g KH ist immer noch deutlich zu wenig, aber was soll ich machen, wenn ich nicht mehr Hunger habe? Ich kann mich ja nicht voll stopfen ohne Ende.

    Danke für`s zu Hören und lieben Gruß

    Ibiza
     
    #1 Ibizagirl, 08.12.2009
  2. Anzeige

  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Du musst die KH morgens nicht nur in Form von Brot oder Brötchen essen.

    1 Glas Saft (Direktsaft) hat schon 25 KH

    und das bekommst Du mit Sicherheit spielend hinunter.
    Das Gleiche geht auch mit Obst. Anhand der Nährwerttabelle kannst Du Dir
    die Kohlehydratmenge in Obst ausrechnen.
    Ich esse z. B. zur Zeit zusätzlich Mandarinen zum Frühstück.

    Probiers mal.

    Liebe Grüße Biene
     
    #2 Biene51, 08.12.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Du
    Was haltst du denn von Obst?
    ich richte mir zum Frühstück entweder 2 Äpfel oder 1 Apfel und eine Banane dazu.
    Du brauchst ja dein Frühstück nicht in 10Min. gegessen haben.
    Oder eben wie Biene sagt Fruchtsft z.b. gibt es doch so leckeren Frühstückssaft.
    l.g Beatrix
     
    #3 gringo09, 08.12.2009
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    danke schonmal für Eure Tipps, also mir morgens erst noch Obst fertig zu machen, da fehlt mir einfach die Zeit zu, du ich bis spätestens 7:00 Uhr gefrühstückt haben muss, sonst komme ich mit den 5 Stunden nicht hin, da ich auf der Arbeit um 12:00 Uhr mittag habe.

    Aber das mit dem Saft könnte ich ja mal probieren, mal sehen ob ich den runterkriege :müde:

    Danke
    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 08.12.2009
  6. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Ibizagirl!
    Versuch es doch mal mit Trockenobst!:) 1 Pflaume hat 6KH!!:lob:
    Auch eine Banane wäre nicht schlecht- da brauchst du nichts gross herrichtenoder eben wie gesagt Fruchtsaft! Es gibt viele Möglichkeiten!:D:D
    LG Pandora:bye:
     
    #5 Pandora, 08.12.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja das denke ich auch-ne Banane is schnell gegessen:) und hat ordentlich KH, aber du solltest unbedingt früh deine 100 g KH zu dir nehmen!!!!!!!!!! Mittags kannst du auch noch etwas mehr essen, wenn du da nich ganz auf 100 gKH kommst seh ich das nich so dramatisch, aber 80-90 g sollten es schon sein anfangs.
    Iß doch als Nachtisch jetzt zur Weihnachtszeit einen Lebkuchen, da hat einer 19 g KH und ca 4 g Fett:) also die gekauften:) selber gemacht weiß ich nich:)
     
    #6 Franzi28, 08.12.2009
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Also, wenn du morgens 2 Toasties Brötchen ist sind das schon mal locker 50 g KH plus den Aufstrich, da biste bestimmt bei 70/75g. Wenn man dann noch Saft trinkt oder ne Mandarine dazu oder auch mal ein kleines Schälchen Müsli mit Sojamilch..... dann passt das .
    Du schaffst das schon....:rolleyes:
     
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Danke!!!

    So habe das heute morgen mal ausprobiert, aber auf 100 komme ich immer noch nicht :(

    3 kleine Vollkornbrote ==> 32 g KH
    2x veg. Aufstrich ==> 5,2 g KH
    1x Nutella ==> 8,5 g KH
    400 ml Multisaft ==> 20 g KH

    Naja sind zusammen, 65,7 g KH, immer noch nicht genug aber es geht voran.

    Ich hab jetzt mal bei dem Nutella die KH Menge genommen die für 15g auf dem Glas steht. Wie macht ihr das mit der Schokocreme? Ich meine die kann man ja schlecht wiegen.

    Danke Eure
    Ibiza:bye:
     
    #8 Ibizagirl, 09.12.2009
  10. Anzeige

  11. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ibizagirl,

    wieg doch einfach dein Stück Brot vorher und dann nachdem du Nutella drauf gestrichen hast. ;)
     
    #9 Steinbockfrau, 09.12.2009
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm das ist mal ne gute Idee, da hätte ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:
    Jettz muß ich gleich zu Hause erstmal schauen ob meine Waage soo genau ist, das dürfte nämlich das Problem sein :schrei:
     
    #10 Ibizagirl, 09.12.2009
Thema:

Ich komme mit den Mengen nicht hin :-(

Die Seite wird geladen...

Ich komme mit den Mengen nicht hin :-( - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...