1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich komme jetzt öfter :-)

Diskutiere Ich komme jetzt öfter :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hole mir Tipps und nun will ich doch auch "live" dabei sein. Hier findet man ja...

  1. Knobifee

    Knobifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hole mir Tipps und nun will ich doch auch "live" dabei sein. Hier findet man ja wirklich auf alles eine Antwort (clap)
    Habe ja schon ein bisschen was an Kilos verloren, gehöre aber wohl doch eher zu den schwierigen Fällen.

    Nun hoffe ich, dass die Pfunde weiter purzeln und ich nicht schwach werde (blush)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Start ins Wochenende!
     
    #1 Knobifee, 25.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich komme jetzt öfter :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallöchen und herzlich willkommen.
    WÜnsche dir viel Erfolg und ein tolles verlängertes Wochenende

    Gruß Blub
     
  4. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Knobifee,

    danke für den herrlichen Titel, musste mal kurz lachen als ich die Überschrift gelesen habe.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    murmel78
     
    #3 murmel78, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Knobifee

    Knobifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die herzliche Aufnahme!Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte murmel78 :-DDa hab ich mal gleich noch eine Frage: So ein Kaktusfeige-Bierchen ist abends nicht erlaubt oder?Hat sicher zu viel Zucker, da es ja kein normales Bier ist...Wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #4 Knobifee, 25.05.2012
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hehe, ja bei der überschrift musste ich auch schmunzeln, aber gut zu wissen:P

    herzlich willkommen :)

    das mit dem bier weiss ich leider auch nicht, denke , mal eher nein, es sei denn, du machst mal eine ausnahme, ich bina uch noch net soooo lange dabei.

    lg
    andrea
     
    #5 AndreaDTH81, 25.05.2012
  7. Anzeige

  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Herzlich willkommen Knobifee :)
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Erfolg mit SIS!

    Das Kaktusfeigen-Bierchen am Abend würde ich lieber weglassen (Zucker).

    LG
    nimmermehr
     
    #6 nimmermehr, 25.05.2012
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    hallo knobifee;),


    schön, das du den weg ins forum gefunden hast.

    herzlich willkommen und viel erfolg mit schlank im schlaf!

    das kaktusfeigen-(beer) überschreitet mit 17,5 kh (pro flasche/330 ml) die bei schlank im schlaf abendlich erlaubten 15 kh und
    ist somit grundsätzlich "nicht empfehlenswert" (es sei denn - wie bereits erwähnt - du möchtest mal ´ne ausnahme machen...)

    schau mal bei fddb....dort gibt´s zu nährwertangaben jede menge info´s.

    weiterhin ein (sun)-iges we

    lg


    (und lass die pfunde "purzeln"..., gemeinsam geht´s leichter)
     
    #7 pustekuchen, 26.05.2012
Thema:

Ich komme jetzt öfter :-)

Die Seite wird geladen...

Ich komme jetzt öfter :-) - Ähnliche Themen

  1. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...
  2. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  3. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  4. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...