1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich komm nicht klar.

Diskutiere Ich komm nicht klar. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen. Dein Mann sollte Rücksicht auf dich nehmen und nicht so egoistisch sein, oder ist es nur eine...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen. Dein Mann sollte Rücksicht auf dich nehmen und nicht so egoistisch sein, oder ist es nur eine Ausrede? Jetzt bist einmal du wichtig!!!!

    so und jetzt zu der Frage wegen mittags: ich nehme mir halt oft Salate mit Schinken, Ei oder Käse mit dazu kannst dann auch ein Brötchen essen. Ich hab halt den Vorteil, dass ich eine Mikrowelle da habe und kann mir das Essen warm machen. Aber ich esse auch sehr viel kalt. Heute z.B. hab ich Tomaten mit Mozarella mit und Obst als Nachtisch. Gestern waren es Brötchen mit Schinken, Ei und Tomaten. Du kannst viel kombinieren. Aber am besten bist du mit Volkornbrötchen dran, find ich. Kein reines Weißbrot, ich bekomme davon viel schneller Hunger, obwohl ich zwischen Mittagessen und Abendessen, dass Hungergefühl kaum kenne. Ich bin ein Frühstückstiger also kann ich nicht viel dazu sagen, mir ist frühstücken wichtig, dass nimmt mir sehr den Heißhunger und ich komme schon gar nicht in Versuchung alles in mich hinein zu stopfen. Wenn du nicht essen kannst, dann eben Fruchtsäfte trinken zum Frühstück, aber das haben meine Vorschreiber schon gesagt.
     
    #11 Blonde Hexe, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich komm nicht klar.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!
    Da muß ich Pretty Recht geben.
    Zieh dein Ding durch!!!
    Wie ist es denn wenn du normales Essen kochst du aber nur Fleich und Gemüse ist und KH weg lässt?? Dann kann dein Mann doch nicht mehr Meckern.
    Ich habe da Gott sei dank kein Problem mit, mein Mann findet das sogar klasse:D
    halte durch
     
Thema:

Ich komm nicht klar.

Die Seite wird geladen...

Ich komm nicht klar. - Ähnliche Themen

  1. Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...

    Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...: ..hier ist die Begründung dafür. [MEDIA]
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  4. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  5. komme noch nicht so recht klar

    komme noch nicht so recht klar: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig...