1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kanns nicht glauben!!

Diskutiere Ich kanns nicht glauben!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin alle! Ich kann es nicht glauben, heute hatte ich zum ersten Mal seit wohl 15 Jahren die 68 vor dem Komma, mein erstes großes Ziel. Und...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Moin alle!

    Ich kann es nicht glauben, heute hatte ich zum ersten Mal seit wohl 15 Jahren die 68 vor dem Komma, mein erstes großes Ziel.
    Und witzigerweise waren die letzten beiden Tage weniger Schlank im Schalf, als vielmehr Schlank über Tag, weil ich an beiden Tagen abends weniger hatte als am Morgen (jaaaa, ich wiege mich andauernd, aus Angst, dass ich es nicht mitbekomme wenn es wieder mal steil rauf geht).

    Und nun das große ABER: Ich bemerke meine 5 Kilos weniger (seit November) garnicht. Okay, die Hosen sitzen ein *bisschen* weniger knapp, aber das war es auch schon. Keine Ahnung was ich erwartet habe, aber *hm* irgendwie dachte ich, wenns erstmal 68 wären, wäre ich schon sehr deutlich schlanker. Puh, ich glaube ich muss mein Endziel von 60 auf 55 runtersetzen.

    Achso, ich habe mich gestern beim Grillabend sehr gut gerettet: Vom Kartoffelsalat die Eier gemopst, und ansonsten mit Rohkost und Mozarella den Abend überstanden. Und nun geh ich frühstücken :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich kanns nicht glauben!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,versuch doch erstmal die 60 und dann wirst du schon wenigstens eine Kleidergrösse weniger sein.
    Wie gross bist du denn ?
    LG Dissilein
     
    #2 Dissilein, 15.07.2011
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    von groß kann man kaum sprechen ;)
    Bin 1,60 m.
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zur abnahme, ich habe jetzt fast 8 Kilo runter und finde auch das man es kam sieht, nur an der kleidung merkt. Aber meine Umwelt nimmt es wahr und sagt es mir häufig.
    Also weiter so ! :)
     
    #4 Nurse74, 15.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Lasst euch von sowas nicht entmutigen - das kommt schon noch.
    Vielleicht nicht sofort, aber es kommt...
     
    #5 shyangel, 15.07.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,
    Glückwunsch (y) aber lieber kleine Schritte zum Wunschgewicht, also auch lieber kleinere Ziele setzen.


    Dazu kann ich nur sagen, das Delikatessen immer klein sind ;)

    LG Mike
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 15.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nurse,

    ich kann mir kaum vorstellen, daß man bei Dir 8 kg nicht sieht. Du hast dochein relativ geringes Gewicht, da müßten doch 8 kg sofort auffallen.

    (eine Bekannte von uns hat 3 kg abegenommen und war kreuzunglücklich, daß es keiner gemerkt hat - 3 kg bei einem Gewicht von über 14o kg fallen aber wirklich nicht auf den ersten Blick auf...)

    Aber Hauptsache DU merkst und spürst es.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    sabine
     
    #7 Tauchbine, 15.07.2011
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch, wir haben einen Charmeur und Gentleman bekommen... Das finde ich aber schööön...

    Apropos:

    Wie behandelt ein Gentleman eine Dame???

    Er paßt solange auf sie auf, bis er mit ihr alleine ist. Aber dann........!!!!!!!! (Fantasie habt ihr ja wohl!)
     
    #8 Tauchbine, 15.07.2011
  11. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54

    Lol,

    vielen Dank alle ;-)
     
Thema:

Ich kanns nicht glauben!!

Die Seite wird geladen...

Ich kanns nicht glauben!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...
  2. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  3. Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?

    Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?: hey, mach jetzt eine woche SiS, mein Gewicht schwankt, hatte zwischenzeitlich abgenommen un jetzt wieder zugenommen un heut wo ich genau eine...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...