1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich kann nicht mehr ;( bin so depri*heul*

Diskutiere ich kann nicht mehr ;( bin so depri*heul* im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein BMI ist 38,3 fettsucht (grad 2) gut dann lass ich das mit dem shake weil ich es mit milch trinke:o den hab ich im fitnessstudio gekauft...es...

  1. msmiranda

    msmiranda Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI ist 38,3 fettsucht (grad 2) gut dann lass ich das mit dem shake weil ich es mit milch trinke:o den hab ich im fitnessstudio gekauft...es heisst Power system...
     
    #11 msmiranda, 15.06.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dein BMI ist 38.5, dann kannst du dich an die Menge bei den Rezepten im Buch halten.
    Musst darauf achten, dass die Portionen für Mittags 2 Portionen sind. Die Angaben
    KH, Fe etc. sind aber für eine Portion umgerechnet. Das hälst du solange bei bis du
    unter BMI 30 kommst.
    Du musst genug essen, damit dein Körper nicht auf Sparflamme umstellt.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nachtrag das Abendmenue ist auch für 2 Portionen im Buch also einfach halbieren
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hast du dich mal vom Arzt durchchecken lassen? Evtl. liegt ja auch eine Stoffwechselstörung vor. Wenn du dich an die Vorgaben von SiS hälst, müßtest du bei deinem BMI - zumindest anfangs - ganz locker einige Kilos verlieren.
     
  6. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach isst du VIEL ZU WENIG!!!! Auch bei Schlank im Schlaf musst du auf deinen Grundumsatz kommen. Ich wiege knapp unter 80 kg und esse ca. 1500 bis 1600 kcal täglich. Momentan in der Früh und zu Mittag ca. 650 kcal und am Abend einen Eiweissdrink mit 250 bis 300 kcal.
    Dazu jeden Tag nur 20 min

    Bei deinem Sportpensum rutscht du dann gleich noch weiter unter den Grundumsatz! Da müsstest du dann nochmal die Hälfte der verbrauchten Kalorien zusätzlich essen!

    Schau mal, so rechnest du dir aus was du essen MUSST!!! Das ist die Formel aus dem anderen Buch von Dr. Pape:

    Zuerst rechnest du dir dein "Normalgewicht" aus - Beispiel immer mit meinen Daten gerechnet

    Körpergröße in m X Körpergröße in m X Soll BMI
    1,62 x 1,62 x 22 = ca. 58 kg

    Jetzt brauchst du den Energiefakor
    Grundumsatz = 25
    leichte Tätigkeit (Büro) = 30
    mittelschwere = 35
    schwere = 40

    Tageskalorienbedarf = Normalgewicht x Energiefaktor
    meiner ist 58 kg x 30 = 1740 kcal

    Bei Übergewicht kommen pro BMI über 22 noch 33 kcal dazu:

    Bei mir BMI 30 sind das 8 x 33 = 264 kcal

    Ergibt einen Tagesverbrauch von 2004 kcal = da würde ich mein Gewicht halten.

    Wenn du Hilfe brauchst, einfach melden.

    edit: hab mir mal deine Größe ausgerechnet. Bei 97 kg und BMI über 38 bist du wohl 1,58 groß?

    1,58 x 1,58 x 22 = 55 kg
    55 x 30 (ich nehme mal leichte Tätigkeit an) = 1650 kcal
    16 BMI-Punkte über normal = 16 x 33 = 528 kcal
    Gesamtverbrauch = 2178 kcal

    Das heisst du solltest 1600 bis 1700 kcal pro Tag essen!!!!
     
    #15 KleineSushi, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo miranda, wollt mal fragen wie es bei dir aussieht, gehts dir besser? meld dich doch mal.
     
    #16 schnucki, 14.07.2008
  8. Anzeige

Thema:

ich kann nicht mehr ;( bin so depri*heul*

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht mehr ;( bin so depri*heul* - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  4. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  5. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...