1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

Diskutiere Ich kann gar nicht so viel Essen . . . im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........

  1. sweety2009

    sweety2009 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ???
    Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr..... vor, obwohl ich die angegebenen Mengen gar nicht schaffe. Ich habe einem MBI von 30,7 und möchte gerne 10 Kilo abnehmen.
     
    #1 sweety2009, 20.03.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Verstehe nicht so ganz deine Frage.
    Schau doch mal in den Link meiner Signatur.
     
    #2 Nurse74, 20.03.2014
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Man gewöhnt sich dran.
    Und 100g KH in Form von Nudeln sind weniger Menge als in Form von Kartoffeln oder Brot.
     
    #3 FrankTheTank, 20.03.2014
  5. sweety2009

    sweety2009 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, mittags ist das auch nicht das Problem - aber beim Frühstück. Ich muss mich erst mal umgewöhnen, weil ich immer erst um 9 Uhr im Büro gefrühstückt habe. Jetzt muss ich schon um 7.30 Uhr frühstücken und dann schaff ich höchstens 2 große Toast. Hab jetzt heute 1 Brötchen und 1 Rosninenbrötchen gegessen und ein großes Glas Traubensaft getrunken. Ich hoffe, das reicht.
     
    #4 sweety2009, 20.03.2014
  6. sweety2009

    sweety2009 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nurse . . . in den link deiner Signatur ?????
     
    #5 sweety2009, 20.03.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Siehst du nur am Pc nicht wenn Du mit dem Handy im Forum bist.
     
    #6 Nurse74, 20.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

Die Seite wird geladen...

Ich kann gar nicht so viel Essen . . . - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  4. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  5. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...