1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na das ist doch mal ein toller wiedereinstieg!! weiter so, aber nicht entmutigen lassen wenn es nicht immer so schnell geht *zwinker

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na das ist doch mal ein toller wiedereinstieg!! weiter so, aber nicht entmutigen lassen wenn es nicht immer so schnell geht *zwinker
     
    #31 ich will, 27.05.2014
  2. Anzeige

  3. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ich lasse mich auch nicht entmutigen, wenn ich sehe wie Ihr hier schon abgenommen habt. Irgendwann muss es auch bei mir klappen. Und das irgendwann ist jetzt. Wenn ich mein profil jetzt so von der Seite betrachte muss ich sagen " wirklich nicht schön" Zu viel Bauch und Po und Obrschenkel. Alles quillt und drückt irgendwie. Das will ich.nicht mehr. Ihr ungewollten Pfunde...jetzt werd ich euch los..grins.

    den 2. Tag ohne große Probleme überstanden. Nur trinken muss ich noch einen knappen liter. das war heute zu wenig. selbst wenn ich dann in der nacht raus muss.

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    genau, einfach weiter so und die Erfolge kommen (y)
     
    #33 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    in einer Woche 2 kg weg..ich bin richtig stolz auf mich. sicher wird es nicht in so einem tempo weiter gehen....In 3 Wochen möchte ich ein UHU sein...Drückt mir die daumen Ihr lieben.
     
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey eva ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!!
     
    #35 ich will, 31.05.2014
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum :-) Diesmal schaffst du es! :-)
     
    #36 Sandy76, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...