1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi das finde ich gut, dann können wir uns ja gegenseitig bissel anspornen :-D. leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man eine...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi das finde ich gut, dann können wir uns ja gegenseitig bissel anspornen :-D. leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man eine freundschaftsanfrage macht
     
    #21 ich will, 14.03.2014
  2. Anzeige

  3. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber mein rechner wollte nicht mit mir reden.Jetzt gehts wieder.Ja das mit der Freundschaftsanfrage hab ich auch ncoh nicht probiert.Aber solang schreiben wir eben hier.Gestern hatte ich einen Rückfall ..ich habe in einem Hotel übernachtet und habe zum Frühstück ein Vollkornrötchen gegessen .Da ich auf ner messe war konnte ich schlecht meine Haferkleie Pfannkuchen mitnehmen.nun gut heute geht es diszipliniert weiter.Du hast Dir aber ein großes Ziel gesetzt..alle Achtung.
    Aber wir sind Powerfrauen und schaffen das.

    einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Eva
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Guten Morgen Eva :-) Ich werde auch nicht ohne Fehler zwischendrin durchhalten, dafür kenn ich mich schon viel zu gut! Und - mein Brötchen oder so zum Frühstück werde ich nie ablegen.. an Kleie und sowas hab ich mich noch nie rangetraut. Im Moment läuft es recht gut, wo ich jedoch mit kämpfe sind die Fettmengen. Das witzige ist, bei meinem fddb Tagebuch nehme ich nur ca. 1/3 bis 1/2 meiner Tageskalorien zu mir - der einzige immerzu grenzwertige Bereich ist das Fett *grummel Womit ich immer kämpfe ist das zuviel an Energie was in mir steckt. Ich kann ja keine Ruhe halten und dann geht es mir so wie heute, dass ich mich kaum rühren kann :-/ und irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich das leider nicht mehr los werde.

    Heute wird das Wetter hier durchwachsen und ob Du es glaubst oder nicht, ich freu mich drüber. Dann kann ich es wenigstens ein bissel ruhiger angehen :-D
    Ich wünsch Dir auch einen tollen sonnigen Tag! Pass auf Dich auf :-)
     
    #23 ich will, 18.03.2014
  5. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ein freundliches hallo...wie kommst du voran??
    bei mir steht es im Moment alles still...vielleicht muss das ab und an so sein? ich habe manchmal so einen unbändigen Apetit auf Brötchen. Und letzten Montag bin ich schwach geworden und habe zum Frühstück im Hotel ein Vollkornbrötchen gegessen. Ich konnte keinen Haferkleie-Pfannkuchen essen, kann ja nicht im Hotel mein FRühstück auspacken...Auch habe ich weniger getrunken als ich soll, ist immer noch ein großes Problem für mich.
    Auch merke ich im MOment dass ich wieder vermehrt meine Hitzewallungen habe. Ich stecke voll in der Menopause und hatte eigentlich das Gefühl dass die fliegende Hitze nachlässt. Nun seit der Dukan-Diät ist es wieder heftiger geworden...kann es sein weil der Körper mehr Energie aufwendet um die Eiweiße zu verbrennen auch wieder mehr Hitze erzeugt?????
    ist alles etwas schwierig.Sonst geht es mir gut..ich werde durchhalten und will im Sommer spät im August 10 kg weniger wiegen.

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag und freue mich wieder von Dir zu hören.
    liebe Grüße Eva
     
  6. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    hallo Ihr lieben...
    ich bin wieder zurück und leider auch meine Kilos...ich schäme mich echt so sehr dass ich nicht durchgehalten habe.
    Und jetzt habe ich sogar mehr drauf wie am Anfang meiner Dukan Diät im Februar. ich bin zwischenzeitlich an der Schilddrüse operiert worden und habe mit Dukan aufgehört. Nun dahte ih dass ich vielleicht abnehme weil ich die schildi-Hormone nehmen muss und mein Stoffwechsel wieder normal läuft. weit gefehlt jetzt nehm ich gard so richtig zu...4 kg in 1 Wochen...ich bin am verweifeln.
    Heute beginne ich wieder mit der Dukan Diät und jetzt muss es einfach langfristig sein.Ich werde meinen Tikcer wieder aktualisieren und ich würde mich ganz arg über eure Hilfe Freuen...bin echt verzweifelt.

    ganz liebe Grüße an Euch Alle...Eure Sesys
     
    Teufelsweib1985 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh da klick ich nicht gefällt mir, hey eva schön dass du wieder da bist. sei nicht enttäuscht dass du wieder zugenommen hast, frag nicht wie oft mir das schon so ging!! also keine vorwürfe, was vorbei ist bleibt vorbei! also kopp hoch neuen mutes und wieder loslegen. und wenn du mutlos bist oder einfach mal einen tritt in den allerwertesten brauchst, schreib doch hier!!! hier werden sie geholfen! und glaub mir auch wenn es "nur" virtuell ist - es hilft wirklich, weil hinter jeder tastatur die hier buchstaben hinterläßt ein mensch sitzt der mit ähnlichen problemen rumkämpft. glaub nicht dass jedem der es gut schafft auch alles total leicht fällt. ALSO FAZIT: NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!! awww.gbpics24.eu_data_media_10_262y0d1.jpg.gif
     
    #26 ich will, 26.05.2014
    Lebensfreude und Tauchbine gefällt das.
  8. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    oh vielen Dank für diesen lieben Gruß,
    das kann ich echt gut gebrauchen. Ich brauche bestimmt ganz viele Tritte in den Allerwertesten denn ich bin mit mir selbst sehr undiszipliniert was das essen angeht. Aber es muss sich ändern weil ich merke wie es auf die Gesundheit schlägt und das ist das wichtigste was wir im Leben haben.
    Nach einigen OP weiß och wovon ich rede und jetzt reicht es mir einfach dass ich so zugenommen habe. Ich jage keinen Modelmaßen hinterher und muss keine XS Figur haben. Ich will mih wohl fühlen und gesund bleiben und das kann ich mit 105 kg eben nicht.

    Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung und ganz liebe sonnige Grüße vom Bodensee
     
    ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo sesys ...ich habe "gefällt mir" gedrückt, weil du es wieder angehst mit Dukan (y)
    lies dich doch mal durch die einzelnen Dukan-Tagebücher und wenn du Fragen hast, immer her damit!
    wir können dir für den Anfang auch Beispiele für die Mahlzeiten geben ...

    und den Tritt kannst du von jedem einzelnen hier bekommen ;)
     
    #28 RomansPrinzessin, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    mein liebes Tagebuch,
    gestern habe ich wieder mit Dukan begonnen und einen richtig guten Tag gehabt. Ich bin ein bekennender Fleischesser und darum werde ich wohl mit den Proteinen auch keine Probleme haben. Heute morgen zeigt mein Waage -1,2kg ..kann eigentlich doch garnicht sein dass man an einem Tag so viel Gewicht verliert??? Sicher das meiste an wasser weil ich auch wirklich viel getrunken habe und dafür in der Nacht 2 mal aufstehen musste....
    Nun beginnen wir Tag 2 . Ich freu mich drauf und werde in den Ring steigen und meine Kilos umhauen.

    Allen die mir hier Mut machen und mich so toll unterstützen wünsche ich einen ganz tollen Tag.

    Liebe Grüße Sesys;)
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na super (y)....der Anfang ist geschafft, nun heißt es nur noch dranbleiben ;)
     
    #30 RomansPrinzessin, 27.05.2014
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...