1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das habe ich auch gemerkt...liegt sicher an den vielen Proteinen...hier im Forum sind Dukaner, die sich bestens damit auskennen...vielleicht...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das habe ich auch gemerkt...liegt sicher an den vielen Proteinen...hier im Forum sind Dukaner, die sich bestens damit auskennen...vielleicht fragst du ja noch mal mit einem eigenen Thema dazu ;)
     
    #11 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  2. Anzeige

  3. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Danke Prinzessin, werd ich machen
    Muss mich immer noch ein wenig durch die Foren lesen...bin noch nicht so richtig fit hier.

    schöne Grüße vom sonnigen Bodensee
     
    Teufelsweib1985 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    hallo Leute,,,,
    was kann ich machen dass ich genügend trinke..ich habe einfach keinen Durst und vergesse es immer. Wie schafft ihr das ?? vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp dass man es nicht vergisst und gezwungen wird zu trinken...

    vielen lieben Dank
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stell dir doch überall, wo du im Laufe des Tages hinkommst oder vorbei gehst, etwas zu trinken hin. Dann wirst du immer daran erinnert. Ich habe auch auf dem Schreibtisch eine Flasche Wasser stehen, damit ich im Büro das Trinken nicht vergesse!
     
    #14 FrauEigensinn, 10.03.2014
  6. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ja es istwirklich schwierig...ich habe mir heute einen großen Vorrat an 0,5 l stilles wasser gekauft. die kleinen Flaschen die man schnell im Auto während dem Fahren trinken kann ohne sich gleich zu begießen wenn die großen aus der Hand rutschen...( alles schon passiert) jetzt lege ich jeden morgen 4 flaschen auf den Beifahrersitz die dann am Abend wenn ich in die Garage fahre alle sein müssen.Bin im Vertrieb und immer on Tour.

    zu Hause stelle ich mir dann auchnoch ne Flasche in die Küche und ins Büro. Dann muss es mir ja gelingen.

    Lieben Dank für die UNterstützung und liebe GRüße vom sonnigen Bodensee
     
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen sesys,

    ...ich packe am Morgen eine 1 1/5 l Flasche ein.....die darf/muss am Abend alle sein....:whistle::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #16 ChaCha62, 11.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  8. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    jippppiiiiiieeeew...wieder 300 g weg...
    muss schnell meinen Gewichtsticker korrigieren. Ich hoffe dass ich bis zum Ende der nächsten Woche ein UHU bin...so ein tolles Gefühl.Ich weiß nicht wieviel Jahre es schon her ist dass ich ein UHU war.
    Diese Diät macht mir richtig spaß..ich hungere nicht, kann mich satt essen mit vielen Dingen und Verzicht zu üben fällt mir nicht schwer, obwohl ich eine Süßkatze war/bin?????

    Allen einen ganz dicken lieben Drücker von mir
     
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ich habe einen Fehler gemacht.gestern ist es passiert dass ich in der Sauna eine Apfelschorle getrunken habe. Als ich daran dachte dass ich es nicht darf hatte ich sie schon getrunken...nun ja .ich hoffe es war nicht zu schlimm. Ich mache jetzt weiter wie es die Diät vorsieht und wir schaun mal.
    Allen einen schönen sonnigen Tag
    und viele Grüße von Sesys
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wir sind doch Menschen - da sind Fehler normal. Wichtig ist danach wieder weiterzumachen;)
     
    #19 ich will, 13.03.2014
    Teufelsweib1985 und SteffiHH gefällt das.
  12. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    hallo ich will...
    ja die kleinen Fehler passieren und schon gehts weiter.
    wie ich sehe bist du auch us BW...und so auch meine Gewichtsklasse...wir sind starke Frauen...wir schaffen das.

    liebe Grüße aus dem Badener Gebiet ganzb im Süden am B.-See
     
    Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...