1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich kann euch nicht mehr leiden

Diskutiere ich kann euch nicht mehr leiden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; huhuuuuu, das freut mich sehr ... du machst jetzt duki ..... wie lange bist du in p1 ? hast du dir das schon mal berechnenlassen ? weiter so :love:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    das freut mich sehr ... du machst jetzt duki ..... wie lange bist du in p1 ?
    hast du dir das schon mal berechnenlassen ?

    weiter so :love:
     
    #21 karinla, 01.03.2014
  2. Anzeige

  3. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ja ich habe es mirberechnen lassen..ich sollte 6 tage p1 machen und dann 18 Wochen in p2 schaffen.
    Anfang Juli hätte ich dann mein erstes Zielgewicht erreicht..Pünktlich für die schönenSommer-Sachen die im Schrank hängen..ne Menge geld gekostet haben und nicht mehr so richtig passen.:(
    Und das schöne ist, dass mir p1 nichts ausmacht, ich nicht hungern muss sondern nur auf die richtigen Lebensmittel achte...
    Gestern konnte ich erfolgreich ein mir angebotenes Glas wein ablehnen, es hat schon gelockt, aber einmal der Versuchung zu wiederstehen und zu merken dass es einen eigentlich nichts ausmacht zu verzichten ist schon ein ganz schöner Sprung.Ich verzeichne das für mich schon als Erfolg weil ich bekennender Weintrinker bin.

    Grüßle und ein schönes WE von sesys IMG_0523.JPG Blumen aus Gemüse geschnitzt
     
    petra30 gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das ist schön .... jede menge respekt für dich und für alle die sich verändern wollen .....
    einfach ist zwar anders - aber einfach klasse - ein neues lebensgefühl - zu wissen und das auch umzusetzten - wieder lieb zu sich selbst zu sein :joyful::happy::love: ( meine lieblings smilies )
     
    #23 karinla, 01.03.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Sesys,

    wirst sehen geht von Tag zu Tag leichter!

    Motivation_20.jpg
     
    #24 ChaCha62, 01.03.2014
  6. Anzeige

Thema:

ich kann euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

ich kann euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...