1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich kann euch nicht mehr leiden

Diskutiere ich kann euch nicht mehr leiden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ....herzlich willkommen :joyful: Ich arbeite auch im Außendienst und hatte noch ein Spürchen mehr im letzten Jänner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...

  1. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Cha Cha
    vielen Dank für die Info...Du hast ja enorm abgespeckt..ich werde mir die Dukan Methode jetzt mal zu Gemüte führen. Vielleicht starte ich auch mit Alma und gehe dann zu Dukan über??? ich habe es mit Alma schon mal versucht. Am Anfang ging es sehr gut aber dann merkte ich dass mir das kauen so fehlt. Nur Flüssigkeit war nix für mich. Wenn ich jetzt diese beiden Diäten kombiniere??? Ob das Sinn macht?

    liebe Grüße Sesys
     
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein herzliches Hallo und viel Erfolg (y) mögen die Pfunde in den Frühlingsonne
    schmelzen ;)
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...da gibts nur entweder oder :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
    Für Dukan (wenn Du Dich dafür entscheidest) solltest Du Dir allerdings unbedingt das Buch (die Dukan Diät) gönnen....Rezepte und Tipps findest Du hier mehr als in allen Büchern....nur die Beschreibung bei uns ist leider nicht perfekt - Sie funktioniert toll und ist sehr alltagstauglich - kein wiegen keine Beschränkungen - keine Pausen - klare Regeln....

    ...ich bin Wiederholungstäter (jetzt in P 3....)
     
    #13 ChaCha62, 28.02.2014
  5. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Cha Cha,
    vielen Dank für die Info
    ich habe mich gestern schlau gemacht und denke auch dass ich die Dukan machen werde. Ich esse gern Fleisch und Fisch und kann gut auf Brot und Brötchen verzichten. Heute kaufe ich entsprechend ein und starte "Jetzt"....

    Ich werde bestimmt immer mal wieder Motivation brauchen und freue mich dass es Euch gibt.
    Allen einen schönen und erfolgreichen neuen Tag

    Grüßle von sesys
     
  6. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Danke Brooki
    zwar scheint die Sonne heute nicht ,dafür gehe ich in die Sauna...zum schmelzen wird es dort auch was geben...

    schönes WE und weiterhin viel Erfolg
    liebe GRüße
     
    Brooki gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    du brauchst bei duki nicht auf brot verzichten - das eiweiss brot geht und ist super lecker . falls du das rezept nicht hast - ich hab das ( und andere auch ) von der lieben limax(y):happy:
     
    #16 karinla, 28.02.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Ja dann einen schönen Sauna Tag und einen guten Start für die Angriffsphase . Du kannst dir das ja auf der offiziellen Seite von Dukan wie einen Fahrplan ;) Berechnen lassen ...

    Find ich echt gut das man dann so einen Plan hat der auch ein Ansporn ist ..:D
     
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Zwar etwas Spät aber dennoch;) - :)Herzlich willkommen hier bei uns!!!:)
    Ich selber bin bekennender Dukaner und ich kann sagen ich :love:liebe Dukan:love: Keinen Hunger! und soviel Leckerreien! Hat man Phase 1 erstmal durch ist alles ganz einfach und die Pfunde schmelzen wie von selbst:couchpotato: Man muß sich nur an die 100 erlaubten Lebensmittel halten und schon klappt das :hungry:- die tolerierten Produkte muß man auch im Auge behalten sonst kommt Freund Stillstand:grumpy:Aber auch der Kuchen zum Sonntagskaffee ist möglich , nach Dukanrezept - man muß auf fast nichts verzichten(y) - ich liebe Dukan:kiss:
     
    #18 petra30, 28.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    oh Ihr lieben...
    das find ich echt klasse dass Ihr hier so motivierend seid.. ich habe immer wieder versucht abzunehmen und Herr Schweinehund hat mich immer wieder eingefangen und mich zurück gezerrt. Jetzt ist Ende Gelände..ich kann und will nicht so weiter machen.
    Habe heute morgen schon 2 Eier mit einer Scheibe lachs gegessen und 2 große Tassen tee getrunken. Heute Mittag gibts dann Putenschnitzel natur ohne fett gebraten und heute Abend habe ich 2 große Rindersteaks geplant . Ich freue mich drauf...
    Gern werde ich eure Rezepte annehmen wenn meine Angriffsphase vorüber ist. Geplant habe ich 6 Tage.Es ist toll dass man nicht hungern muss....sogar viel essen soll um die Pfunde zum schmelzen zu bringen. Muss eben das richtige sein. So nun muss ich zum arbeiten....(y)

    Bis bald wieder
     
    petra30 gefällt das.
  12. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    guten Morgen..ich kann es kaum glauben dass 400g weniger sind...war gestern in der Sauna und habe entsprechend geschwitzt aber auch viel wasser getrunken....
    Ich fühl mich gut mit den Proteinen..

    Lieben Gruß
     
    Carpe Diem und petra30 gefällt das.
Thema:

ich kann euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

ich kann euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...