1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hana, ich denke ich muss mir einen anderen Arzt suchen, ist garnicht so einfach. Man ist ja erst mal das versuchskaninchen .Jeder hat eine...

  1. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Hana,

    ich denke ich muss mir einen anderen Arzt suchen, ist garnicht so einfach. Man ist ja erst mal das versuchskaninchen .Jeder hat eine andere Meinung. Ich habe hier in der Nähe einen Physioterapeuten der auch Hömopath ist. Vielleicht spreche ich den mal an. Der hat mich letztes Jahr vor einer Bandscheiben OP gerettet und mich wieder einigermaßen mit seinen Behandlungen hingekriegt.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende(hi)
     
    #51 Abnehmen Gast 61088, 10.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Bienchen(f)(f)(f),

    vielleicht kennt jemand in Deinem Freundekreis einen guten Arzt? Es gibt auch Bewertungen im Internet, bestimmt auch für Deine Stadt/Region? Deine Erfahrungen habe ich z.T. geteilt, bei mir hat mal ein Arzt sogar einen Eingriff durchgeführt, um ihn seinen Studenten zu demonstrieren. Mein Hematologe war außer sich als er davon erfuhr und schrieb ihm einen Brief deswegen. Es ist wichtig, dass man sich beim Arzt/Homäopathen gut aufgehoben fühlt! Ich wünsche Dir viel Glück! Lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst es!(bear)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo (hi)

    ich habe eine Bandscheibenvorfall L5/S1 ich habe ihn mit Yoga in den Griff bekommen. Wir sind eine reine "Rücken-Yoga-Gruppe". Bisher hat es bei allen geholfen. Es ist noch keiner operiert worden.

    LG Sabine
     
    #53 Tauchbine, 10.05.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier noch etwas zu den Wechseljahren (rofl)



    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_13814d15290a643edd96fd8fb2ee9bdbbc46de9.jpg




    Die sieben Zwerginnen der Wechseljahre

    Die sieben Zwerginnen der Wechseljahre standen eines Tages an meiner Tür ohne jede Warnung: Ichty (Juckend),
    Bitchy (Gehässig),
    Sweaty (Verschwitzt),
    Sleepy (Schläfrig),
    Bloaty (Aufgedunsen),
    Forgetful (Vergesslich) und
    All-Dried-Up/Psycho (Alles-Ausgetrocknet).


    Eine nach der anderen Zwergin kroch in mein eigenes privates Holzhäuschen und begann mein Leben zu übernehmen.
    Die erste Zwergin war „Juckend“. Ich entwickelte dieses Jucken auf meiner rechten Wade. Das war so irritierend, ich wollte die Haut regelrecht von meinem Körper kratzen.

    Dann kam „Gehässig“ zur Tür herein. Meine PMS dauerte nicht mehr ein oder zwei Tage im Monat. Es fühlte sich wie permante PMS an.
    Dann schwang sich die nächste Zwergin in mein Leben. Was war falsch mit mir? Klingeln-Klingeln …… Er war mitten in der Nacht, als „Verschwitzt“ zu mir ins Bett kroch.

    Oh ja, „Verschwitzt“ brachte peinliche und ungelegene Hitzewallungen und führte nächtliches Schwitzen bei mir ein, wo es mir schien, als ob ein Hahn zwischen meinen Brüsten angebracht worden war.

    Selbstverständlich! Zwergin „Verschwitzt“ holte „Schläfrig“, weil ich ständig müde war. Ich wachte so viele Male in der Nacht auf und war nicht mehr in der Lage einzuschlafen.

    Zwergin „Aufgedunsen“ schlich sich langsam ein. Meine einst anmutige, schlanke Figur wurde dick um den Bauch, obwohl ich jahrelang meine Diät hielt. Die Diät hatte so gut für so viele Jahre gearbeitet.

    Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, wann „Vergesslich“ ankam. Aber eines Tag hörte mein Gehirn auf zu Arbeiten. Ich hielt mich eine sehr fokussierte Frau, bis „Vergesslich“, kam und ich konnte nicht einen zusammenhängenden Gedanken in meinem Gehirn halten. Habe ich schon Alzheimer, wunderte ich mich.

    Zuletzt griff „Alles-Ausgetrocknet“ langsam in meine glückliche Ehe ein. Dieses war vermutlich die unangenehmste der Zwerginnen-Familie. Sex war nicht mehr unter den Top 10 Aktivitäten meiner Liste… es war überhaupt nicht mehr auf irgendeiner Liste. Mein Ehemann blickte mich wissenden und schmachtenden an und ich dachte “Ehrlich, ich hätte lieber ein Stück Schokolade”
     
    #54 Tauchbine, 10.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Liebe Sabine,
    Das mit den Zwerginnen ist wirklich zum loslachen. Diese kleinen Biester haben miuch auch alle schon heimgesucht, bis auf die erste Zwergin.."Ichty" Die hat mich mit ihrem Besuch bisher verschont und ich werde sie auch nicht einlassen wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Einfach genial..wo hast Du diese Karaikaturen nur her?
    Aber es ist alles so passend und ich kann mich manchmal selber nicht mehr eliden und steh mir im Weg. Meine männl Kollegen können gatrnicht verstehen dass ich teilweise Sachen vergesse oder müde bin und und und .Ich will auch keine Erklärungen abgeben und denke einfach "Ihr könnt mir einfach mal die Füße küssen".
    Ich will das alles auch nicht dramatisieren weil es fast allen Frauen so geht und man für sich selbst eine Lösung finden muss. Die einen sind den Hormonen wohlgesonnen und die anderen halten alles eben aus. Ich für meinen Teil werde mich jetzt um die Schüssler Salze kümmern und darum dass mein Gewicht runter geht. Ich denke dass damit auch einiges erreicht wird.Dann auch auf die Kleidung achten und mir ab und zu eine Auszeit gönnen.
    Ich habe auch versucht meinem Mann das klar zu machen..ich weiß nur nicht ob er es begriffen hat, da die Zwergin Nr 7 sich auch massiv in unser Privatleben einmischt.
    Liebe Sabine vielen Dank für Deine so wertvollen und lieben Tips.
    Lasst uns weiter durch die Jahre wechseln in der Hoffnung dass es sich für jede Frau so erträglich wie möglich ausgeht.

    Liebe Grüße Bienchen(f)
     
    #55 Abnehmen Gast 61088, 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Wenn ich das so lese, hatte ich wirklich Glück, da ich keinerlei Wechseljahr-Beschwerden hatte. Meine Periode blieb langsam aus und das wars. Aber ich muss ja nicht alles haben. Der Rest reicht auch. ;)
     
    #56 Abnehmen Gast 78860, 12.05.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sumselbienchen,

    bin eben über Dich gestolpert :D - als Krankenschwester lass mich auch meinen Senf dazugeben!
    Ich für meinen Teil rate jedem- hol dir mind. eine 2. Meinung!!!!!
    Kann mich noch gut erinnern - bin mit meinem Mann auf Rat von einem Arzt - mit Ihm zu einem vorgeschlagenen (angeblich guten) Chirurgen gegangen - zur Abklärung!
    Hatte aber mit der Diagnose noch ein schlechtes Gefühl!!! Ansage war: Tabletten und eine Untersuchung im nächsten 1/2 Jahr.....nichts eiliges, und die geplante Tanzsportwoche hätte er auch machen können....
    Ich hab 2. Arzt angerufen - Termin gemacht & und am nächsten Tag war er auf dem OP Tisch- weil dir 3.größte Artierie auf 10 cm zu war.....(envy)

    Sumelbienchen: wenn Du kein gutes Gefühl beim dem Arzt hast - immer eine 2. Meinung einholen zumindest - verlasse Dich auf dein Bauchgefühl - das hat immer Recht!!!!

    Meine Schwester wollten Sie auch gleich operieren - mit dem Bandscheibenvorfall - haben noch einen Arzt konsultiert - und eine konservative Therapie begonnen - und es geht Ihr prächtig!!!!

    Ärzte sind auch nicht allwissend ......auch Menschen mit guten und schlechten Tagen - und leider nicht unfehlbar!!!!!
     
    #57 ChaCha62, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    eigentlich wollte ich heute garnicht aufstehen, ich habe so schlecht geschlafen..eher nur so vor mich hin gedöst. das hab ich oft von Sonntag auf Montag. Aber die Pflicht ruft und dann eben raus aus den Federn...|(
    Auf meiner waage tut sich nicht viel...ich bin jetzt in der Alma-Reduktion..bisher sind ca 3 kg runter aber das schon seit 5 TAGEN. Wahrscheinlich muss ich lernen mich in Geduld zu üben, das ist nicht so meine Stärke.
    Dazu kommt das Problem dass ich nicht auf Toilette gehen kann. Ich fühle dass einiges aus meinem Innern raus müsste aber es geht nicht... Kann mir jemnad einen Rat geben wie ich das los werde???.
    Ich bin viel unterwegs und habe Angst dass wenn ich Abführmittel nehme dann die nächste Toilette nicht so schnell aufsuchen kann wie ich es müsste...(whew) Ist das in der Alma-Phase normal? ich habe meine kleinen Mahlzeiten mal auf den Mittag oder auf den Abend gelegt.Ist es vielleicht früh besser?Ich trinke auch genug.Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Mein Bauchinneres sagt mir dass es Zeit ist was zu tun.

    Vielen Dank Euch Allen hier für Eure Unterstützung und Hilfe...Ihr seid wirklich tolle Menschen.
    Vielen Dank Cha Cha, ich habe mich im Internet umgeschaut wer hier in der Region gute Kritiken als Arzt hat und auch einen gefunden. Bei dem werde ich einen Termin machen.
    Mal schauen was da rauskommt.... lieben Dank(inlove)
     
    #58 Abnehmen Gast 61088, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Bienchen.

    drei Kilo sind doch eine ganze Menge, oder? Merkst Du schon die Abnahme an der Kleidung?

    Mit Verstopfung ist nicht zu spaßen, ich war letzte Woche damit beim Arzt.

    Vielleicht lässt Du Dich in der Apo beraten? Auf der Verpackung steht auch wann das Mittel wirken sollte, dann kannst Du besser kalkulieren? Ich hatte eins, dass binnen 05 - 20 Minuten hätte wirken sollen?

    Viel Erfolg, Bienchen!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Hana,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich merk die 3 kg noch nicht an der Kleidung...ich trage 48-50 und hoffe so mit 5 kg weniger vielleicht schon den Gürtel um ein Loch enger schnallen zu können.
    Ich habe so schöne Sachen in 44-46 im Schrank die mir im Sommer passen sollten. Das wäre genial.
    Heute fahre ich bei einer Apotheke vorbei und lass mich beraten. Ich denke dass durch die Umstellung des Körpers auch der Darm entsprechend sich erst anpassen muss. Man sagt ja dass er das 2. Gehirn im Körper ist. Und der hat jetzt weniger zu tun und ist faul und träge.

    Liebe Grüße und lieben Dank vom Bienchen
     
    #60 Abnehmen Gast 61088, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...