1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Bienchen, kenne mich nicht aus mit Schilddrüse. Bevor ich mit Alma anfing, untersuchte sie die Ärztin zuerst (war Zufall, dass die...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Bienchen,

    kenne mich nicht aus mit Schilddrüse. Bevor ich mit Alma anfing, untersuchte sie die Ärztin zuerst (war Zufall, dass die Untersuchung anstand). Später sagte ich ihr, dass ich Alma nehme, sie hatte nichts dagegen.
    An Deiner Stelle würde ich lieber wirklich den Hausarzt fragen, ihm die Alma- Zusammenstellung zeigen.
    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Diese Auskunft kann dir eigentlich nur dein Arzt geben. Er muss deine Werte unbedingt testen, denn Alma enthält Jod. Auch ich habe keine Schilddrüse mehr und nehme Euthyrox ein. Ich war während der Abnahme regelmäßig beim Arzt und konnte so beruhigt Alma trinken, weil meine Werte sehr gut waren.

    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall den Arzt über deine Alma-Abnahme informieren. Dann bist du auf der sicheren Seite!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Vielen Dank Ihr Lieben,
    ich werde einen Termin beim Arzt machen und ihn fragen. Manche Ärzte halten nix von Alma. Ich habe eine Bekannte die der Arzt sogar blöd angemacht hat weil sie Alma nimmt. Er meinte sie solle mit dem Blödsinn aufhören und einfach weniger essen und sich mehr bewegen.
    Es würde nur der Geldbeutel schrumpfen und sie würde später wieder zunehmen. Naja da ist am eben auch verunsichert.
    Ich werd mal sehen was meiner darüber denkt und ihm die Inhaltsstoffe mal zum durchlesen geben.
    Jedenfalls fühle ich mich im Moment wohl...ab und zu ein Hungergefühl welches ich schnell mit trinken versuche zu bekämpfen.

    Euch allen einen schönen Tag...hier bei uns am See regnet es und es macht gar keine Lust raus zu gehen.
    Grüßle das Bienchen
     
    #43 Abnehmen Gast 61088, 04.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen, mein Arzt riet mir zu Alma, meinte aber gleich, dass ich das nicht nur "mal eben so" anwenden sollte, sondern schon die Regeln beachten müsste, um dauerhaften Erfolg zu haben. Macht man das nicht, ist es ja klar, dass die Kilos ratzfatz wieder da sind.
    Zeig deinem Arzt eine Almadose mit den Inhaltsstoffen, das ist gut, so kann er dich beraten, falls er es nicht kennt!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo liebes Tagebuch...Hall Ihr Lieben.
    Nun habe ich das Wochenende hinter mir und mache heute mit Alma-Turbo weiter. Gestern gung es mir garnicht gut trotz des schönen Wetters. Ich war soooooooo müde und missgelaunt dass mein Mann mit mir geschimpft hat ...ich solle diesen Diät-Blödsinn beenden und was gescheites essen. Es wäre ja nicht auszuhalten mit mir.""" Oh je..hattet Ihr auch so Stimmungsschwankungen und eine"Null-Bock" Phase? mir ist im Moment so ziemlich aales egal, auch der Job nervt mich an. Kann es auch Hormonschwankungen sein??? da ich mitten im Klimakterium stecke.
    Ich möchte mich im Moment verkriechen dass mich keiner findet....Hoffentlich sind das keine Depris und ich werd wieder normal....
    Auf die Waage gehe ich heut nicht, den Stress tue ich mir nicht an, da warte ich mal bis zum Wochenende...
    Draußen scheint die Sonne und dem Bienchen gehts einfach mies..

    :(;(
     
    #45 Abnehmen Gast 61088, 06.05.2013
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Bienchen,

    ich wünsche Dir, dass Du Dich sehr bald besser fühlst! Meinst Du, dass es am Alma liegt? Dass Du Dich besser fühlen würdest, wenn Du "normal" essen würdest?;)

    Waage kannst Du links liegen lassen, nächste Woche zeigt sie umso weniger:)

    Bei mir war es umgekehrt: ich war permanent schlecht gelaunt, da mit mir unzufrieden, verkroch mich und alles war mir egal, bevor ich mit Alma anfing bzw. überhaupt aktiv wurde und beschloss mit dem Übergewicht ein Ende zu setzen.

    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Oooh... wie gut ich das kenne...

    Alles nervt, alles ödet an, alles ist DOOF, jeder nervt, jeder ist DOOF ... - und man selber am meisten.

    (Ich stecke da auch drin, bin aber mittlerweile dabei wieder aus meiner "Winterstarre" zu erwachen)


    Es können durchaus die Hormone sein. Die Wechseljahre sind nicht unbedingt eine tolle Zeit!
     
    #47 Tauchbine, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Ihr Lieben.
    viele Dank für Eure Unterstützung...ich denk ich werd heute mal frei machen und am Nachmittag einfach aufs Fahrrad..die Alma mitnehmen und irgendwo am See ein Bank suchen und mir eine Auszeit gönnen. Ih habe noch paar Ü-Stunden die ich dann gleich abbauen kann und tue mir was gutes.
    Vielleicht hoft das ja etwas gegen Depris.
    Ich muss da jetzt einfach durch...hilft alles nix..
    liebe Dank und Euch einen schöne Tag mit viel Sonne.

    Grüßle Euer Bienchen
     
    #48 Abnehmen Gast 61088, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    so nun bin ich mal wieder da.
    Hana und Biene..danke Euch für Eure Worte,Ich glaub ich habe die Depri-Phase überwunden. Ich fühl mich im Moment ganz gut..die Appetit-Atacken kommen und gehen wieder wenn ich mich ablenke. Am Sonntag gehe ich erst wieder auf die Waage.Irgendiwe fühle ich mich erleichtert und auch fiter. Ich trinke sehr viel und muss mir dann immer schnell irgendwo ein Töpchen suchen. Ist manchmal garnicht so einfach;)
    Aber ich weiß dass wenn ich es dieses mal nicht schaffen werde, es nie wieder versuche abzunehmen und den Schweinehund immer wieder die Macht geben werde.
    wenn nur diese Schwitzattacken nicht wären, ich stecke in den wechseljahren und traue mich nicht zum Arzt zu gehen, weil der sicher wieder diese sch...Hormone verschreiben wird. Ich hatte vor 7 Jahren Nierenkrebs und weiß dass Hormone das Krebsrisiko wieder erhöhen würden. Manchmal ist wirklich alles Kakaka.
    Nun stecke ich den Kopf nicht in den Sand sondern steige jetzt auf meinen Home-Trainer.
    Es regnet und ich habe mir eine gute Musik auf meinen MP3 Player geladen. Der kommt jetzt ins Ohr und dann gehts eben zur Bewegung im Haus...

    Euch allen noch einen schönen Abend
    vom Bienchen(muscle) (whew)
     
    #49 Abnehmen Gast 61088, 09.05.2013
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Bienchen, das klingt ja nach Tatendrang, SUPER(party)(party)(party)!

    Vielleicht kannst Du auch zu einem anderen Arzt gehen? Einfach mit ihm reden?
     
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...