1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielen Dank Euch Allen hier. Ich denke auch dass ich mit der Turbophase noch bissle weiter mache. Wenn ich arbeite fällt es mir auch nicht so...

  1. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    vielen Dank Euch Allen hier.
    Ich denke auch dass ich mit der Turbophase noch bissle weiter mache. Wenn ich arbeite fällt es mir auch nicht so schwer, als wenn ich zu hause bin. Heute musste mein Mann allein zu Mttag essen, war schon ne komische Situation,er ist sehr skeptisch ob ich das schaffe . Nun ich werds ihm beweisen,Ich fühl mich zwar etwas kraftlos und müde und darum habe ich ihn radeln geschickt und ich habs mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, bei einem gr0ßen Glas Mineralwasser in das ich ganz viel Minze aus dem Garten und Zitrone getan habe, damit es nach was schmeckt..
    Ich will nicht ans essen denken..nein..nein..nein..ich wil nicht:D

    Vielen Dank Euch allen hier und einen noch schönen Rest-Feiertag.

    liebe Grüße Euer Sumselbienchen...:*
     
    #31 Abnehmen Gast 61088, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen ... lass mal die Zitrone weg, auch die hat Fruchtzucker, auch wenn man es nicht glauben kann. Der hemmt ja bekanntlich die Abnahme.

    UND DANN ... zeig's deinem Mann, zeig es allen und vor allem zeig es DIR, dass du es schaffst!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Danke Lizzy,
    das war mir so nicht bewusst, dass die saure Zitrone Fruchtzucker hat. Hab mal gegoogelt, demnach hat die Zitrone 3,45 g /100g. Man glaubt es nicht dass im Gegensatz dazu die Honigmelone/Zuckermelone nur 0,56g bestitzt. Ist irgendwie kaum zu glauben.

    Danke für den Tip, habe sie schon wieder in den Kühlschrank gesperrt, den ich im Moment garnicht gern öffne..;)
    Ja ich werds allen zeigen. Jetzt ist Abend-brot-zeit und ich werde die Alma vernaschen....

    Grüßle Bienchen
     
    #33 Abnehmen Gast 61088, 01.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    mein liebes Tagebuch...
    man sollt es nicht glauben...ich habe ein Kilo verloren. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich heute morgen mal so ganz zufällig auf der Wage stand;)
    In 3 Tagen das erste Kilo juhuuuuuuu ich freu mich.
    Das motiviert schon. Viele werden jetzt lächeln, die schon so unglaublich abgenommen haben. Aber ich freue mich sehr....

    liebe Grüße an Alle vom Bienchen
     
    #34 Abnehmen Gast 61088, 02.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Super, Bienchen!!!!(party)

    Jeder, der abgenommen hat, fing mit dem ersten Kilo an und jeder von uns freut sich riesig über jegliche Abnahme. Einfach klasse. :)

    Wir können diese Freude sehr gut nachempfinden(f)(f)

    Weiterhin viel Freude und Motivation,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  7. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ohja, jeder freut sich! Sogar um 300 g weniger! Weiter so sumsl :-)
     
    #36 Amelinchen, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    vielen Dank liebe Hana,
    Das komische ist, dass ich viel munterer bin als sonst. In der Regel habe ich am Abend gleich vor dem fernseher geschlafen.ich bin den ganzen Tag im Auto unterwegs und dann recht abgespannt. Aber im Moment bin ich recht fit und nicht müde. Vielleicht kommt das vom vielen Trinken. Auch habe ich keinen Hunger mehr...nur Apetit ab und zu. Dann versuche ich mich schnell abzulenken und andere gedanken zu haben...
    Ist echt super.

    Ja mit einem Kilo fängt es an und die anderen werden folgen...tschüß ihr böse nichtsnutze(giggle)

    beybey
     
    #37 Abnehmen Gast 61088, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    danke dir Amelinchen...
    bin echt schon ein klein wenig stolz auf mich...naja will das nicht so überbewerten, aber es ist ein kleiner Erfolg mit kleinen Schritten.
    Dir eine gute Nacht...schlaf gut

    Freue mich so nette Menschen hier gefunden zu haben.

    bey bey(hi)(f)
     
    #38 Abnehmen Gast 61088, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Sumselbienchen,

    weitere Kilos werden garantiert folgen. Dass Du fiter wirst, ist nicht komisch, weil Du Deinen Körper nicht mehr mit Zucker und Fett belastest. Da geht es ihm mit Alma einfach gut und hat Energie für anderes(giggle)

    Appetit haben wir wohl immer wieder alle auf was anderes , die Abnahme entschädigt aber den Verzicht.:)

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Motivation!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo mein liebes Tagebuch...
    Nun habe ich 5 Tage Turbo hintermir und ich muss sagen, dass der 3 Tag bisher der schwerste für mich war. Heute morgen zeigte meine waage wieder - 800g an. Och konnte es fast nicht glauben. Fast 2 kg in 5 Tagen weg...Geht das mit rechten Dingen zu???? Sicher wird es erst mal nur wasser sein was man verliert. Aber immerhin.
    Ich habe eigentlich immer mal wieder eventuelle Nebenwirkungen im Kopf herumschwirren. Weiß da jemand was drüber? Ich habe keine Schilddrüse mehr und muss l-Tyrox nehmen. Verträgt sich das mit der Alma? wird der Arzt es für richtig befinden dass ich Alma nehme? Alma ist wirklich im Moment für mich sowas wie ein rettungsanker geworden, weil ich sehe dass es mir gut geht und auch die Kilos langsam gehen.
    Ich bin im Selbstzweilfel....Kann mir jemand Auskunft geben???

    Liebe Grüße Bienchen
     
    #40 Abnehmen Gast 61088, 03.05.2013
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...