1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin Sumselbinchen..., und ich möchte heute mit meinem Tagebuch beginnen. es ist Sonntag ,der 28.04.2013 und ich habe den entschluss...

  1. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo ich bin Sumselbinchen...,
    und ich möchte heute mit meinem Tagebuch beginnen.
    es ist Sonntag ,der 28.04.2013 und ich habe den entschluss gefasst dass ich jetzt abnehmen werde. Vor einer Stunde stand ich vor meinem Kleiderschrank um die Winterkleidung auszuräumen und den Sommersachen Platz zu geben. Ich habe keinen großen schrank, darum muss ich immer etwas umräumen und damit gleich mal wieder Ordnung machen. Somit ist mir dies und das Kleidungsstück in die Hände gefallen was ich gern mag und bei so einigen kleinen Anproben musste ich feststellen dass die meisten Kleidungsstücke wohl eingegangen sind obwohl ich sie noch garnicht wieder gewaschen habe.
    Ich kann und werde mir nichts neues in der nächst größeren Größe kaufen und irgendwelche Kleidermüllsäcke befüllen, weil ich sehr schöne Sachen habe die ich nicht wegwerfen werde. Also liebe Delikatess-Speckröllchen...jetzt geht es Euch an den Kragen. Ich habe hin und wieder mit Diäten begonnen, sie nach wenigen Tagen wider beendet und einfach nicht die Konsequenz besessen durchzuhalten.
    Hier im Forum sehe ich wie tapfer viele Frauen und auch Männer kämpfen, sich gegenseitig motivieren und dadurch erfolgreich sind. Ich muss was tun...mit tun die Knovchen weh..ich schwitze bei leichten körperlichen Anstrengungen und ich fühle mich richtig schlecht. Zugegeben bin ich auch noch ein Sportmuffel und bewege mich wenig da ich auch noch einen Job habe wo ich die meiste Zeit im Auto verbringe (Außendienstjob), mich noch unregelmäßig ernähre und am Abend zu viel esse und Schokolade über alles liebe.Meine Schulddrüse ist raus und seit dem habe ich 5 kg zugenommen in 10 Monaten.
    Ich werde mit Alma versuchen dem Übergewicht zu Leibe zu rücken. Das habe ich schon einmal gemacht und dabei 5 kg verloren, aber eben nicht ausdauernd genug.
    So liebe Kilos...da ich Euch nicht mehr leiden kann..bitte ich Euch liebe Mitstreiter mir zu helfen und mit moralischer Unterstützung und auch den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten, meine Feinde die Kilos los zu werden.Ich weiß dass ich es in der Hand habe meinen Zustand zu ändern und würde mich sehr freuen Euch hier in diesem Forum mit Fragen zu löchern... meine Freude über Erfolge mitteilen zu dürfen und mich auch zu trösten wenn es mir schlecht geht.

    Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt und mein Tagebuch lest ...
    ganz liebe Grüße von Eurem Sumselbinchen

     
    #1 Abnehmen Gast 61088, 28.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2013
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Sumselbinchen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Herzlich willkommen im Forum.


    Rosa
     
    #2 Rosagardena, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Sumselbienchen,

    da hast Du einen super Entschluss gefasst! (y)Und Du wirst sehen, mit Alma verschwinden die Kilos zuverlässig.

    Ich wünsche Dir einen guten motivierten Start in eine neue Woche, die zu einem schlanken Sumselbienchen führt! Viele liebe Grüße von Hana:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Willkommen und ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
    Gvlg Patty
     
    #4 Omipatty, 28.04.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na dann viel Erfolg:)
     
    #5 Nurse74, 28.04.2013
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sumselbienchen,

    so ist es richtig und so will ich Dich mit deiner Motivation noch in zwei Monaten sehen. Finde ich super, dass du nun ein Tagebuch hast. Du wirst sehen, es wird viel leichter, da man sich so besser gegenseitig unterstützen kann. :) Du schaffst es dieses mal, ganz bestimmt. Brech nur nicht ab, wenn du doch mal eine Sünde begehen solltest. So habe ich nämlich meine bisherigen Diäten durchgeführt. |( und du wohl auch, wenn ich dich richtig verstanden habe. Jetzt ist schluss und nun packen wir es an. Die Kilos kommen ja schließlich nicht von irgendwoher. Nein, wir haben uns diese über Jahre mit Schokolade angefressen! Im übrigen: vor etwas über zwei Jahren bin ich mit meinen jetztigen Freund zusammen gekommen. Ich habe damals um die 80!!!! gewogen. Das heißt pro Jahr 10 Kg Hüftgold. Das geht mal gar nicht! Mein Freund nascht auch gerne, aber der arbeitet auf dem Bau und hat seine Kalorien immer schön wieder verbrannt, während meine sich im Büro auf die Hüfte angesiedelt haben. :( Aber egal... nun will ich dass er die Frau wieder bekommt, in die er sich auch verliebt hat. :) Nicht, dass er mich jetzt weniger liebt^^ In erster Linie tue ich es ja für mich. Die Geschichte mit deinem Kleiderschrank kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hatte auch schon einiges aussortiert, nun habe ich es wieder zurück in den Schrank getan. Ich werde da schließlich bald wieder reinpassen (rofl)

    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, Sumselbienchen:)
    freue mich dich hier in diesem Forum zu begrüssen und wünsche dir mit Alma einen super Erfolg.
    (f)Wenn du willst besuche mich in meinem Tagebuch und wir könnten Freundinnen werden.
    Viel Motivation für deinen Weg und ganz tolle Abnehmerfolge weiterhin wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Gute Nacht und freue mich auf Antwort

    Lg Angelika
    :*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Vielen Dank all Ihr Lieben...

    Ich habe hier so viele Mitstreiter gelesen die unglaublich abgenommen haben und sage mir dass ich das auch schaffen muss. Es wird sicher viele Tiefs geben, aber ich muss da durch. Du hast so recht Soe, dass wir unser Gewicht angefressen haben..es ist nicht von allein auf unseren Hüften kleben geblieben. Ich bin jetzt 33 Jahre verheiratet und habe in dieser zeit ca 25 kg zugenommen. Mein Mann liebt mich so wie ich bin, ich liebe mich aber nicht mehr. Ich bin gefrustet und dann auch im Job manchmal sehr unsicher wenn ich zu schitzen anfange( auch Wechseljahr bedingt) Ich habe viel mit Kunden zu tun und das macht mir dann auch psychische Probleme wenn ich aus dem takt gerate...(sweat) Nun genug gejammert...ich packs jetzt und ich danke für alle guten Wünsche...

    allen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Sumselbienchen
     
    #8 Abnehmen Gast 61088, 28.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche, Sumselbienchen. Und denk mal dran, wie viele dich ansprechen werden, wenn du in 2-3 Monaten wieder beim Kunden auftauchst... Die werden staunen :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Geli(hi)
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    du hast ja schon eine Menge geschafft...meine Hochachtung..
    Gern schau ich in Dein Tagebuch und würde Deine Freundin werden.
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche mit weiterhin ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sumselbienchen(f)
     
    #10 Abnehmen Gast 61088, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...