1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :love::love::love: liebes Tb heute 78,8 :notworthy: noch -700g :cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: ich habe geweint von...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    :love::love::love: liebes Tb
    heute 78,8 :notworthy: noch -700g :cry:
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    ich habe geweint von freude :love:
    noch 3,8 und daaaaan erlaube ich mir was neues zu besorgen :shame:
    noch weiss ich nicht was :sorry:...aber das Thema wurde ich hier auch mal posten :nailbiting::sorry:
    so jetzt beeile ich mich .
    F.mit Kaffee trinken und kuchen fängt mein Tag an
    M. nehme Frikadellchen mit zur Arbeit
    A. Jogurt
    und enegie Drink mit 0 zucker .
    sport ,sport ,sport :shame:tanzen tanzen tanzen :wacky:
    Mädels ich hoffe dass die Waage auch zu euch Lieb sein wird .
    einen schönen Tag euch :shame:
     
    Antii, teetrinkerin und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Ms-N,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst das super!(y)(y)(y)
    Hab viel Spaß beim Tanzen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #42 Smarty1963, 20.07.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Du,

    Du machst ja gute Fortschritte abwärts :-). Und beim Tanzen wirst Du auch ordentlich schwitzen :-).

    Auf jeden Fall viel Spaß dabei..
     
    #43 Tabeasmama, 20.07.2016
  5. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo
    Kurzer Bericht für Heute
    Gestern - 300 g 78,5
    Heute +600 g 79,1 :)
    noch 2PP Tage und am Sonntag Endresultat ..
    Gestern habe ich Hühnchenschenkel ohne haut im Backofen gebraten ..die waren mit mehr fett als sonst fleisch den ich verwende ..zwar habe ich versucht fett abzuschneiden aber..
    Na gut ..ich lass mich nicht demotivieren ..
    Bis Heute abend ;)
     
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebes TB
    Heute 78,7 also wieder -400g
    Nun warte ich auf morgen ..heute wird viel gearbeitet ; eingekauft fuer PG Tage und am ende des Tages getanzt :)
    Gestern war freeletics dran . Mache Vorschritte aber ..kleine :D
    Kaum kaum ..geschafft heißt es ..aber GESCHAFFT .
    Ich wünsche allen schönes WE .
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Hi Ms-N,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust! Das ist ja toll, wie schnell das bei dir geht :D Und es ist schön zu sehen, wie motiviert du bist. Vor allem das mit dem Rauchen... das ist klasse! Ich habe bei meinem Vater (der hat etwa 30 Jahre geraucht) erlebt, wie schwer das war und vor allem, wie viel er dadurch auch zugenommen hat. Dass du damit aufhörst und abnimmst ist wirklich wow. Genieß das Gefühl, stolz auf dich zu sein, das kannst du nämlich definitiv :LOL:

    Boah und deine Rezepte! Alter Falter, die klingen ja alle sowas von lecker. Das mit dieser Milchcreme muss ich auch mal probieren, ich nasche ja auch so gerne. Wobei man sich langsam daran gewöhnt, weniger Süßes zu sich zu nehmen. Selbst, wenn ich meinen Käsekuchen nicht mehr missen mag :love: Der ist so lecker und hat sogar nen Boden.
    Kann ich dich nicht mal besuchen und du kochst für mich? :ROFLMAO: Ich bin keine motivierte Köchin, ich steh selbst nach 3 Monaten Dukan noch etwas ratlos in der Küche und schmeiß einfach irgendwas zusammen.

    Hab nen schönen Abend :)
     
    #46 nopandayo, 23.07.2016
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen liebes TB

    nopandayo danke :rolleyes::love:
    Danke für deine Positivesätze ,davon bekomme ich nie genug :LOL::ROFLMAO:
    Mit dem Rauchen haben Sie Recht :oops: Ich habe mehrmals probiert aufzuhoren ,aber habe erstens ''zugenommen'' zweitens nach dem Aufgeben habe immer doppelte menge geraucht .ich habe verstanden dass ich beide zusammen durchziehen sollte .ein Freund von mir war meine grosse Unterstützung .Alleine hätte ich nie geschafft . Der hat mal geraucht..er ist kein Raucher mehr und bei ihm ging ganz leicht aufzuhoren .Das war meine MOTIVATION .Den Anfängern fällt es leicht , nur die Abhängige:oops: haben nicht mehr alte Willenstärke. :cautious:( heisst das eigentlich willenstärcke? zwar mochte man sehr aufhoren aber irgendwie hat man nie ausreichend Kraft.?!?!?!:ROFLMAO::notworthy:)

    ich koche viel . ich verbringe viel Zeit in der Küche :rolleyes:.ich bastle alles mögliche damit ich weiterhin was neues habe:ROFLMAO: ,dadurch kann ich weiter kempfen :ROFLMAO:und gebe nicht auf .es sind ja noch mehrere Kilos. :whistle:

    Mit Einladen muss ich was einfallen lassen:love: ..vielleicht treffen wir alle uns und kochen zusammen was leckeres :D :ROFLMAO::ROFLMAO:



    Am 40 Tag Dukan Diät zeigt die Waage 78,2kg:rolleyes: .Diese Woche insgesamt -2,1kg.:love:
    Es gibts nichts zum meckern :notworthy:.Das Essen schmeckt ,bin immer Satt. (y)
    Es sind noch 3,2kg bis zum zweiten Ziel .:cautious:
    In dieser Woche hatte ich Gewichtschwankungen auf Hähnchenschenkel gehabt .:oops:
    Meine Tage sind auch vorbei :LOL:.habe nicht erwartet dass ich während meiner Periode auch abnehmen würde ,genau wie während PG Tage .:sneaky:
    Gestern habe ich Dukan Brot mit Gewürze gebacken.es sieht gut aus .:rolleyes: hoffe wird lecker sein .
    Kuchen ist auch fertig . :love:


    Diese Woche plane ich von meiner ''unbedingt ausprobieren ''Liste
    1. gemüsesuppe '' Russischer Borsch''
    2. schichtsalat
    3. Dolma (hackfleisch in Weisskohlblättern)
    4.Sushi :ROFLMAO::ROFLMAO:( Blummenkohl statt Reis)
    5. milchschnitte
    6.bayerische hochzeitskuchen (kurbismarmelade ;) )
    7. Mohrenkuchen :rolleyes::love:


    es wäre toll wenn ich mit j-m zusammen Sport treiben konnte :oops:.muss was einfallen lassen .


    Ich habe gelesen dass die anderen als Motivation Kleidung gewählt haben .:notworthy:
    ich wollte schon immer dieses Thema durchgehen . :unsure:
    zwar habe ich abgenommen , aber es ist nicht leichter geworden die Kleidung zu kaufen .(n)
    Fruher habe ich immer gedacht ''ach die Schlanken konnen egal was anziehen die sehen immer schick aus ''.:mad:
    ich habe oft auch mollige Frauen gesehen die modern angezogen waren und die sahen echt gut aus . :cautious:o_O

    dadurch das ich immer pummelig war und die Sachen die mir gefalen sind zu mir wegen standartgrosse nie passten , habe ich immer die Sachen gekauft in den ich mich versteckte ..:unsure::confused::(
    ich werde jetzt ehrlich sein und sagen(n) .. ich habe keine Ahnung was soll ich anziehen ,was zu mir passt ,wie ich die Sachen kombiniere ....also ich bin geschmacklos :cry::cry::cry::cry::cry:.
    man kann schone Kleidung haben ,aber trotzdem nicht gepflegt aussehen .. ich bin so unbegabt in dieser Sache ... Stilberatung kostet auch nicht wenig .. na ja .. bin sehr traurig:unsure::unsure:


    :barefoot: das wars fuer Heute
    liebe Grüsse an Allen :love:
    mag euch :LOL:
    wir schaffen es ;) schlank und gesund zu sein :rolleyes::love:
     

    Anhänge:

    • brot.jpg
      brot.jpg
      Dateigröße:
      188,3 KB
      Aufrufe:
      298
    teetrinkerin, Redpoppy und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ms-N ,

    du schreibst immer so nett :)
    Ich musste so lachen, als ich das hier gelesen habe: "In dieser Woche hatte ich Gewichtschwankungen auf Hähnchenschenkel gehabt .:oops:"
    Wie macht man das denn? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das mit der Stilberatung muss doch nicht sein. Hast du keine Freundin, die mal mir dir deinen Kleiderschrank durchgeht?

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 24.07.2016
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Nele123 :rolleyes:
    es freut mich dass ich dich zum lachen bringe :LOL::ROFLMAO:
    :whistle: ich mache fehler , aber :oops: (n)na ..ja.. erstmal Deutsch lernen und dann TB schreiben :(



    gute Nacht :notworthy:
     
    koala5 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Ms-N,
    ich bin schwer beeindruckt von deinen phantasievollen Rezepten. Finde es toll, wieviel Mühe du dir mit dem Kochen und Abnehmen gibst. (y)
    Mode ist ein Thema, bei dem ich leider nicht so mitreden kann. Ich trage in der Regel bequeme Kleidung in der ich mich wohl fühle.
    Nele123 hatte da eine sehr gute Idee, frag mal eine Freundin.
    Schreibe immer schön weiter in dein Tagebuch, damit verbesserst du deine Deutschkenntnisse zusätzlich. Wir können dich sehr gut verstehen - nur das ist wichtig. Du machst das toll!(y)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #50 Smarty1963, 25.07.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...